DannySKV Teamspieler Geschrieben Dienstag um 13:36 So schwach bekommst Sturm nie wieder. Da ist auf jeden Fall was für uns zu holen! Maier + Dahlquist sollten auch wieder zurückkehren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 13:40 Otar Kiteishvili und Jusuf Gazibegovic, poah vor allem ohne Otar geht bei denen meist nicht viel zusammen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Dienstag um 16:28 Ich sag nur schnützüsemmü! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 16:32 DannySKV schrieb vor 2 Stunden: So schwach bekommst Sturm nie wieder. Da ist auf jeden Fall was für uns zu holen! Maier + Dahlquist sollten auch wieder zurückkehren. Maier? Der fällt doch wie Bakatukanda länger aus? Letzterer wird wohl auch nicht mehr viel Licht sehen und sich mit Riegler, Strauss und Pasic um die rechte IV Position streiten. Bin gespannt wer hier die Nase vorne haben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Teamspieler Geschrieben Dienstag um 18:17 (bearbeitet) masltov schrieb vor 1 Stunde: Maier? Der fällt doch wie Bakatukanda länger aus? Letzterer wird wohl auch nicht mehr viel Licht sehen und sich mit Riegler, Strauss und Pasic um die rechte IV Position streiten. Bin gespannt wer hier die Nase vorne haben wird Wenn mich nicht alles täuscht, meinte Köllner in der letzten oder vorletzten PK, dass Maier wohl demnächst wieder einsatzfähig ist. Kann gut sein, aber Konkurrenz belebt ja das Geschäft. Dahlquist ist als RM aktuell bei uns eher eine Option für Reiter / Seidl als für einen der Innenverteidiger. bearbeitet Dienstag um 18:19 von DannySKV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoeDerBarkeeper Stammspieler Geschrieben Dienstag um 18:24 (bearbeitet) DannySKV schrieb vor 7 Minuten: Dahlquist ist als RM aktuell bei uns eher eine Option für Reiter / Seidl als für einen der Innenverteidiger. Reiter defensiv, Dahlqvist offensiv am rechten Flügel und Seidl dafür links mit Bumberger (oder Pirkl). Hätte auch irgendwie charme.. Tempo und Power, wäre interessantes Experiment, da könnte es am Flügel rund gehen. Frage ist ob dafür der Meister der richtige Gegner für so ein Experiment wäre. bearbeitet Dienstag um 18:25 von MoeDerBarkeeper 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 06:32 (bearbeitet) Linzah schrieb vor 14 Stunden: Ich sag nur schnützüsemmü! Ich hätte VIP Karten gehabt, weil meine Schwagerin bei einem Sturm-Sponsor haklt. Hab die aber innerhalb der Familie weitergereicht und mich für den Block + XL-Schnitzsemmel entschieden 😂 bearbeitet Mittwoch um 06:32 von StreitiKV 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 06:36 StreitiKV schrieb vor 4 Minuten: Ich hätte VIP Karten gehabt, weil meine Schwagerin bei einem Sturm-Sponsor haklt. Hab die aber innerhalb der Familie weitergereicht und mich für den Block + XL-Schnitzsemmel entschieden 😂 Guter Junge ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben Mittwoch um 21:03 vroots schrieb am 17.2.2026 um 14:40 : Otar Kiteishvili und Jusuf Gazibegovic, poah vor allem ohne Otar geht bei denen meist nicht viel zusammen zwei echt super kicker wie ich finde!!!!! Mit ingolitsch werden aktuell, sturm tugenden nicht zum leben erweckt. momentan scheint die devise möglichst kein tor zu kriegen und in der offensive auf die faktoren glück und zufall zu hoffen. denke (vorsichtig) – wenn wir den hauch von (mentalem) rückenwind mitnehmen,… dann .. ja dann hoffe ich auf mindestens ein super spiel von uns und maximal auf einen punkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW4040 Banklwärmer Geschrieben vor 21 Stunden Kiteishvili ist für mich der beste Kicker in Österreich, daher wäre sein Fehlen eine gute Nachricht für uns. Dennoch ist Sturm, trotz Formkrise, deutlich über uns einzustufen. Ein leidenschaftlicher Kampf, ein Führungstor, ein bisschen Spielglück und ein starker Mantl - dann geht was. Es muss schon sehr viel zusammenkommen. Prognose: Wir gewinnen 1:0 durch einen Abstauber nach einem Eckball (!) sehr glücklich und nehmen den Schwung ins nächste, ausverkaufte Heimspiel gegen die WSG mit. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts