KADER 2026/27

Recommended Posts

Ich glaube die Ergebnisstechnisch starke Vorbereitung, hat über die aktuellen Schwächen im Kader, doch recht stark hinwegtäuscht. 
Güte fehlt leider die Matchpraxis, aber da bin ich guter Dinge. Ein 2. Torwart sollte Aber unbedingt noch kommen. Handlungsbedarf 
In der IV fehlt seit dem Chibi Abgang, ein richtig starker IV in der Mitte, der eine Mannschaft auch führen kann. Leider kann Diabate seine leichtfertigen Fehler nicht abstellen. Kitz muss man auf jeden Fall noch Zeit geben, obwohl er es gestern tadellos gemacht hat. Behouneks Körpersprache gefällt mir überhaupt nicht. Wirkt überheblich, träge wie ein alternder Profi! Piesinger bitte nur mehr als Notnagel einsetzen . Handlungsbedarf 
Die linke Außenposition ist nur mit Sky total unterbesetzt. Ein RR darf in der ÖBL nicht mehr auflaufen. Handlungsbedarf Auch rechts ist man nur mit Wohlmuth, viel zu dünn aufgestellt. ( bei Abgang von Boris ) Handlungsbedarf 
Mittlerweile wünsche ich mir Zuke wieder zurück, den Ihn konnten wir zu Null Prozent ersetzen. Über Avdijaj verliere ich kein Wort mehr, hoffe nur das man ihn irgendwie verkaufen kann. ( Hartberg ? ) Schabauer hat Talent, ist aber scheinbar, im Erwachsenen Fußball noch nicht angekommen. Handlungsbedarf 
Im Sturm sind wir gut aufgestellt. Vrioni, Verhounig machen Spaß. Der Rest hat noch Steigerungspotential.
Bin gespannt ob es TS & DR ähnlich sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag