Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Lazarus schrieb vor 7 Minuten: Polster kostet laut Niederseer von sky 2 Mio. Ablöse - sehr beachtlich für einen österreichischen Goalie mit auslaufendem Vertrag. Damit steigen die Einnahmen auf knapp 8,5 Millionen. Da muss fast was reinvestiert werden in den Kader. Er hat aber auch uns 500tsd gekostet. Und ein wenig werden seine vorherigen Klubs auch noch mit kassieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden 2 Mio passen für einen Goalie von uns. Hab mir gestern während des Spiels schon gedacht, die Beobachter stecken ihn schon in der Halbzeit ins Auto. Jetzt brauchen wir min. eine neue Nummer 2, Skubi ist zwar Motivator und Showman aber bei weitem kein 2er Goalie in der BL. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden WAC_Fan schrieb vor 1 Minute: 2 Mio passen für einen Goalie von uns. Hab mir gestern während des Spiels schon gedacht, die Beobachter stecken ihn schon in der Halbzeit ins Auto. Jetzt brauchen wir min. eine neue Nummer 2, Skubi ist zwar Motivator und Showman aber bei weitem kein 2er Goalie in der BL. Sehe ich auch so. Bin gespannt wer es wird. Ich denke man holt da einen jungen Österreicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden 2 Mio sind in Ordnung, habe mit Gütlbauer auch ein gutes Gefühl. Einen 2er wirds aber natürlich noch brauchen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Wie wäre es mit Simon Spari als Zweier? Spielt nicht viel bei St Paulis zweiter Mannschaft und hat mir in Klagenfurt gut gefallen. Er könnte sich sogar uns Einser Leiberl mit Gütlbauer matchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Hoff mal das Stejskal zwecks Ö-Topf ausscheidet weil sich Gütlbauer da denk wieder hinten anstellen müsst. Stejskal ist sonst schon ein guter junger Torwart.....der sicher a net 2er sein will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Wos wäre mit dem Funkturm? 202cm https://www.transfermarkt.at/vinko-colic/profil/spieler/1204571 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Postaholic Geschrieben vor 56 Minuten Die Torhüterfrage dürfte hinter den Kulissen schon längst besprochen oder sogar gelöst sein. Das Mannschaftsfoto löst ja eh sämtliche Rätsel auf, die jetzt offen gelegt sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Posting-Maschine Geschrieben vor 53 Minuten Texas schrieb vor 2 Stunden: Wie wäre es mit Simon Spari als Zweier? Spielt nicht viel bei St Paulis zweiter Mannschaft und hat mir in Klagenfurt gut gefallen. Er könnte sich sogar uns Einser Leiberl mit Gütlbauer matchen. War gestern auf der Bank. Finde ich auch interessant, aber wird wohl lieber in St. Pauli 2er sein als bei uns. Höher als Gütlbauer schätze ich ihn nicht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Posting-Maschine Geschrieben vor 48 Minuten WAC_Fan schrieb vor 8 Minuten: Die Torhüterfrage dürfte hinter den Kulissen schon längst besprochen oder sogar gelöst sein. Das Mannschaftsfoto löst ja eh sämtliche Rätsel auf, die jetzt offen gelegt sind. Dann wohl Steibauer oder Hankic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts