Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden bobby the cat schrieb vor 28 Minuten: Kann man es sich wirklich leisten auch das Maskottchen mitzunehmen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden: Dann sitzt Fitze wohl schon im Flieger nach Soizburg. Der Bus wartet schon ! Der Ballo Ersatz wohl am Weg nach Maria Alm....wen wird ma da ablichten heute....morgen ...?! :-P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 24 Minuten: Der Ballo Ersatz wohl am Weg nach Maria Alm....wen wird ma da ablichten heute....morgen ...?! :-P Den Prelec brauch ich ehrlich gesagt nicht. Da wäre mir dann ein anderer wieselflinker Stürmer lieber. bearbeitet vor 5 Stunden von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 21 Minuten: Den Prelec brauch ich ehrlich gesagt nicht. Da wäre mir dann ein anderer wieselflinker Stürmer lieber. Verhounig probieren! Glaube nicht dass man damit was falsch macht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Texas schrieb vor 2 Stunden: Kann man es sich wirklich leisten auch das Maskottchen mitzunehmen? Das ist die Maria von der Alm!!!! bearbeitet vor 5 Stunden von WAC_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden SitzerOst schrieb vor 16 Minuten: Fake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Quelle oe24 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 1 Stunde SitzerOst schrieb vor 3 Stunden: Lass es wahr werden. Texas schrieb vor 6 Stunden: Kann man es sich wirklich leisten auch das Maskottchen mitzunehmen? Irgendwann ist zu viel KI auch nicht mehr witzig beim gleichenThema. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde loise26 schrieb vor 2 Stunden: Quelle oe24 Ist doch nicht die "Systääämpreessseee" !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts