don bosco Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden bis jetzt nur wenige Soforthilfen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden don bosco schrieb vor 10 Minuten: bis jetzt nur wenige Soforthilfen Und deswegen wären idealerweise Fitz oder wenigstens Prelec mMn noch ein wichtiger Transfer. Einer soll ja für vorne noch kommen, wenn Ballo endlich verkauft ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden Trotzdem ist der Kader zu groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seniore1977 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 4 Stunden Ich find unseren Transfer-Sommer nicht so schlecht. Viele junge, wilde und hungrige Spieler, von denen wir letzte Saison leider zu wenig hatten. Mangelnden Einsatz und Kampfbereitschaft werden wir uns auch in dieser Saison sicherlich nicht vorwerfen lassen müssen. Mir gefällt‘s! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden don bosco schrieb vor 9 Minuten: Trotzdem ist der Kader zu groß Ich bin mir sehr sicher, dass uns noch irgendwer in der Offensive verlässt, wenn noch einer kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsberger Junge Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden don bosco schrieb vor 17 Minuten: Trotzdem ist der Kader zu groß Tochukwu, Ogam,Uzondu, Drame und Ballo werden uns sicher noch verlassen! Sollte Fitz noch kommen hast dann 26 Mann , das passt schon! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Wolfsberger Junge schrieb vor 1 Minute: Tochukwu, Ogam,Uzondu, Drame Würd ich einfach mal verleihen und schauen was passiert… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Wolfsberger Junge schrieb vor 25 Minuten: Tochukwu, Ogam,Uzondu, Drame und Ballo werden uns sicher noch verlassen! Sollte Fitz noch kommen hast dann 26 Mann , das passt schon! Sind die ersten 4 überhaupt noch da bzw. im Training? 26 Mann sind schon sehr viel, wenn man bedenkt, dass da fast jeder den Anspruch hat, zumindest im Spieltagskader zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden Wolfsberger Junge schrieb vor 41 Minuten: Tochukwu, Ogam,Uzondu, Drame und Ballo Die waren bei keinem Testspiel dabei, die zähle ich nicht dazu! Außerdem kann man die fixen Startspieler aus den Testspielen an einer Hand abzählen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 3 Stunden Xami schrieb vor 2 Stunden: Wir auch: https://rzpelletswac.at/2026/07/01/flexibler-aussenbahnspieler-fuer-das-wolfsrudel/ Serwas! Könnt vom Ausgschau her sei Bua sein. Wer weiß wos do läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden loise26 schrieb vor einer Stunde: Sind die ersten 4 überhaupt noch da bzw. im Training? 26 Mann sind schon sehr viel, wenn man bedenkt, dass da fast jeder den Anspruch hat, zumindest im Spieltagskader zu sein. Nein, keiner von denen ist derzeit schon in Wolfsberg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden don bosco schrieb vor 2 Stunden: bis jetzt nur wenige Soforthilfen Finde ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 12 Minuten: Finde ich nicht. Behounek, Mama, (Vrioni), sonst? bearbeitet vor 2 Stunden von don bosco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde don bosco schrieb vor 29 Minuten: Behounek, Mama, (Vrioni), sonst? Alle neuen gefallen mir bisher. Aber Schabauer wirkt aber noch eher auf RLM Niveau. Karamoko kann auch durchzünden. Der junge Serbe zeigt auch gute Ansäze und Tempo. Keine Ahnung was du dir erwartest? Rapid-eske Millionen Ablösen? Wart doch mal ab! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsberger Junge Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: Alle neuen gefallen mir bisher. Aber Schabauer wirkt aber noch eher auf RLM Niveau. Karamoko kann auch durchzünden. Der junge Serbe zeigt auch gute Ansäze und Tempo. Keine Ahnung was du dir erwartest? Rapid-eske Millionen Ablösen? Wart doch mal ab! Seid wann so positiv? Frisch verliebt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts