loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Xami schrieb vor 3 Stunden: Falls man einen gestandenen IV auch noch sucht: Muhamedbegovic (bei Hagmayr) ist am Sommer ablösefrei. Dürfte zuletzt solide in Slowenien gekickt haben. Hagmayr der neue Dudu Aber ernsthaft, wäre vlt. keine schlechte Idee, den zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden loise26 schrieb vor 33 Minuten: Hagmayr der neue Dudu Aber ernsthaft, wäre vlt. keine schlechte Idee, den zu holen. Vielleicht sogar nicht abwegig? Wir haben gute Kontakte zu Hagmayr und AM dürft ein guter Kicker sein (wobei ich ehrlich gesagt die slo. Liga net schau). Dann hätten wir mit Wimmer, Behounek, Diabate, Muhamedbegovic und perspektivisch Kitz/Gruber eine solide IV. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Xami schrieb vor 1 Minute: Vielleicht sogar nicht abwegig? Wir haben gute Kontakte zu Hagmayr und AM dürft ein guter Kicker sein (wobei ich ehrlich gesagt die slo. Liga net schau). Dann hätten wir mit Wimmer, Behounek, Diabate, Muhamedbegovic und perspektivisch Kitz/Gruber eine solide IV. Ja in letzter Zeit bringt er uns viele. Atalan ist auch bei Hagmayr. Du vergisst aber Piesinger, der am Ende IV war. Glaub nicht, dass der nochmals im ZM spielen wird. Die Frage wird sein, ob Silberberger Diabate und Piesinger einen langfristigen Stammplatz zutraut. Wenn Diabate die kapitalen Fehler abstellt, finde ich unsere IV in Spitze und Breite schon ganz ok. Dann hätte man immer noch Piesinger, Kitz und Gruber (falls der bleibt) als Ersatzmänner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Ja aber bei allem Respekt der erbrachten Leistungen, Piesi und auch ein Pink sollten schon mehr fürs Teamgefüge als für den Platz gesehen werden. Aber ja, ich stimme dir zu. Eventuell schafft ein Kitz auch den Durchbruch und wird eine gute Saison spielen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Der Angelo wohl beim "AMS" https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/alar--gattermayer-co---rekordteilnehmerzahl-beim-ams-camp-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden SitzerOst schrieb vor 21 Minuten: Der Angelo wohl beim "AMS" https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/alar--gattermayer-co---rekordteilnehmerzahl-beim-ams-camp-/ Unterschrift unter unserm Vertrag und gut ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Xami schrieb vor 1 Minute: Unterschrift unter unserm Vertrag und gut ist. Wenn er ein Angebot von uns hätte, dass er auch unterschreiben würde, dann hätte er das wohl getan und wäre nicht beim AMS Camp. Wird sich wohl erledigt haben und uns haben auch schon deutlich bessere Angreifer verlassen. Karamoko oder Schabauer könnten seinen Platz auch direkt einnehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Xami schrieb vor einer Stunde: Ja aber bei allem Respekt der erbrachten Leistungen, Piesi und auch ein Pink sollten schon mehr fürs Teamgefüge als für den Platz gesehen werden. Aber ja, ich stimme dir zu. Eventuell schafft ein Kitz auch den Durchbruch und wird eine gute Saison spielen? Ist Kitz schon fix bei euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde oldno7 schrieb vor einer Stunde: Ist Kitz schon fix bei euch? Sollte Morgen, wenn alles geklärt ist, kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelaug Anfänger Geschrieben vor 17 Minuten WAC_Ghostwriter schrieb vor 45 Minuten: Sollte Morgen, wenn alles geklärt ist, kommen! Verstehe diesen Transfer überhaupt nicht. Außer eure Amateure brauchen eh Spieler. Kann mir nicht vorstellen das der Kitz für die Profis gedacht ist. Wie im Admira Forum geschrieben wird ist der TS auch nicht gerade ein Trainer der auf die Jugend setzt. Und was ist mit den beiden die im Trainingslager mit waren? Wird mit denen auch geplant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 11 Minuten Nudelaug schrieb vor 5 Minuten: Verstehe diesen Transfer überhaupt nicht. Außer eure Amateure brauchen eh Spieler. Kann mir nicht vorstellen das der Kitz für die Profis gedacht ist. Wie im Admira Forum geschrieben wird ist der TS auch nicht gerade ein Trainer der auf die Jugend setzt. Und was ist mit den beiden die im Trainingslager mit waren? Wird mit denen auch geplant? Man wird sehen! Kitz ist sicher eine Investition in die Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Minuten Nudelaug schrieb vor 3 Minuten: Verstehe diesen Transfer überhaupt nicht. Außer eure Amateure brauchen eh Spieler. Kann mir nicht vorstellen das der Kitz für die Profis gedacht ist. Wie im Admira Forum geschrieben wird ist der TS auch nicht gerade ein Trainer der auf die Jugend setzt. Und was ist mit den beiden die im Trainingslager mit waren? Wird mit denen auch geplant? Talentiert, kostet wohl wenig bis nichts und ein Kärntner. Warum sollte man da nicht zugreifen? Er hat bereits Bundesliga gespielt und war in Klagenfurt im Frühjahr gesetzt - das alles mit 19,5 Jahren. Wird sicher nicht gleich Stamm spielen, aber als Alternative ein absoluter No-Brainer, der eben wohl im Verhältnis sehr günstig ist. Ist mir lieber als das nächste Experiment aus Afrika, die in letzter Zeit alle gescheitert sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts