SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Freitag um 17:49 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Wir brauchen Ungustl im Team! Blumenkinder haben wir genug! Schön gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 17:51 Vertrag von Fillafer bei Hartberg läuft anscheinend auch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsberger Junge Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 21:56 Mirko87 schrieb vor 4 Stunden: Vertrag von Fillafer bei Hartberg läuft anscheinend auch aus. Als Zeugwart kannst den holen mehr nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 12:46 Wäre ein junger Österreicher. Eventuell Leihe mit KO. https://www.transfermarkt.at/oluwaseun-adewumi/profil/spieler/982081 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 13:37 WAC_Ghostwriter schrieb vor 50 Minuten: Wäre ein junger Österreicher. Eventuell Leihe mit KO. https://www.transfermarkt.at/oluwaseun-adewumi/profil/spieler/982081 Klassischer TSV Transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 15:08 Ein Ex Rapidler der nach Rapid so richtig aufgeblüht ist! https://www.transfermarkt.de/ryan-mmaee/profil/spieler/249543 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:49 WAC_Ghostwriter schrieb vor 41 Minuten: Ein Ex Rapidler der nach Rapid so richtig aufgeblüht ist! https://www.transfermarkt.de/ryan-mmaee/profil/spieler/249543 Wandervogel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Teamspieler Geschrieben Sonntag um 16:02 WAC_Ghostwriter schrieb vor 53 Minuten: Ein Ex Rapidler der nach Rapid so richtig aufgeblüht ist! https://www.transfermarkt.de/ryan-mmaee/profil/spieler/249543 Brutale Scorerwerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 20:04 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Stunden: Ein Ex Rapidler der nach Rapid so richtig aufgeblüht ist! https://www.transfermarkt.de/ryan-mmaee/profil/spieler/249543 auch dion beljo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Montag um 12:31 Ich rechne mit Prelec, Weißmann , Ballo, Karamoko nächste Saison. Ein >30 Tore Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 15:10 SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: Ich rechne mit Prelec, Weißmann , Ballo, Karamoko nächste Saison. Ein >30 Tore Sturm Puuh.....das würd auf jeden Fall so viel kosten wie a >30 Tore Sturm. Für Prelec wäre ja glaub Ablöse fällig, dazu wahrscheinlich hohe Lohnkosten für ihn + Shon. Prelec Scorer letzte Saison aber nirgendwo in der Nähe von Ablöse gerechtfertigt....man zahlt dafür das man hofft das er a Saison hinlegte wie bei Austria oder WSG - und die waren auch nur ein "gut". Shon bei BW auch nicht überragend Und falls Zuke geht wüsste ich jetzt nicht wär die da vorne großartig bedienen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsberger Junge Tribünenzierde Geschrieben Montag um 15:19 Mirko87 schrieb vor 3 Minuten: Puuh.....das würd auf jeden Fall so viel kosten wie a >30 Tore Sturm. Für Prelec wäre ja glaub Ablöse fällig, dazu wahrscheinlich hohe Lohnkosten für ihn + Shon. Prelec Scorer letzte Saison aber nirgendwo in der Nähe von Ablöse gerechtfertigt....man zahlt dafür das man hofft das er a Saison hinlegte wie bei Austria oder WSG - und die waren auch nur ein "gut". Shon bei BW auch nicht überragend Und falls Zuke geht wüsste ich jetzt nicht wär die da vorne großartig bedienen soll. Ich würde nur Shon holen ( wie kann man 11 Scorrer in 29 Spielen für einen Absteiger schlecht reden!?) und dazu noch einen quirligen Nebenmann ala Koita oder Dieng damals! Adewumi oder Camara (von Lieferung) würden mir gefallen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 16:03 Wolfsberger Junge schrieb vor 40 Minuten: Ich würde nur Shon holen ( wie kann man 11 Scorrer in 29 Spielen für einen Absteiger schlecht reden!?) und dazu noch einen quirligen Nebenmann ala Koita oder Dieng damals! Adewumi oder Camara (von Lieferung) würden mir gefallen! MMn braucht es ein Duo aus einem Goalgetter und einem schnellen, technisch-starken, vielseitigen Stürmer, der sowohl Tore schießen als auch auflegen kann. Malone/Baribo war so ein Duo bei uns. Dahinter wäre es ideal, wenn Avdijaj endlich funktionieren würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 16:49 Wolfsberger Junge schrieb vor einer Stunde: Ich würde nur Shon holen ( wie kann man 11 Scorrer in 29 Spielen für einen Absteiger schlecht reden!?) und dazu noch einen quirligen Nebenmann ala Koita oder Dieng damals! Adewumi oder Camara (von Lieferung) würden mir gefallen! Was schlecht reden??? Brauchst da nix verdrehen um mich als Deppen da stehen zu lassen....."nicht überragend" hab ich geschrieben oder?!? Shon ist in der Torschützenliste Platz 9, bei den Scorer net mal unter den top20 und hinter Ronivaldo. Und das ist halt leider "nicht überragend", schlecht auch nicht....hab ich aber auch nirgends geschrieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Montag um 16:49 loise26 schrieb vor 44 Minuten: MMn braucht es ein Duo aus einem Goalgetter und einem schnellen, technisch-starken, vielseitigen Stürmer, der sowohl Tore schießen als auch auflegen kann. Malone/Baribo war so ein Duo bei uns. Dahinter wäre es ideal, wenn Avdijaj endlich funktionieren würde. Uns fehlt generell Tempo! Das sollten schon 1-2 Spieler kommen, die Tempo und technische Fähigkeiten mitbringen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts