KADER 2026/27

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
SitzerOst schrieb vor 2 Stunden:

Ich rechne mit Prelec, Weißmann , Ballo, Karamoko nächste Saison.

Ein >30 Tore Sturm :augenbrauen:

Puuh.....das würd auf jeden Fall so viel kosten wie a >30 Tore Sturm.

Für Prelec wäre ja glaub Ablöse fällig, dazu wahrscheinlich hohe Lohnkosten für ihn + Shon.

Prelec Scorer letzte Saison aber nirgendwo in der Nähe von Ablöse gerechtfertigt....man zahlt dafür das man hofft das er a Saison hinlegte wie bei Austria oder WSG - und die waren auch nur ein "gut".

Shon bei BW auch nicht überragend

Und falls Zuke geht wüsste ich jetzt nicht wär die da vorne großartig bedienen soll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Mirko87 schrieb vor 3 Minuten:

Puuh.....das würd auf jeden Fall so viel kosten wie a >30 Tore Sturm.

Für Prelec wäre ja glaub Ablöse fällig, dazu wahrscheinlich hohe Lohnkosten für ihn + Shon.

Prelec Scorer letzte Saison aber nirgendwo in der Nähe von Ablöse gerechtfertigt....man zahlt dafür das man hofft das er a Saison hinlegte wie bei Austria oder WSG - und die waren auch nur ein "gut".

Shon bei BW auch nicht überragend

Und falls Zuke geht wüsste ich jetzt nicht wär die da vorne großartig bedienen soll. 

Ich würde nur Shon holen ( wie kann man 11 Scorrer in 29 Spielen für einen Absteiger schlecht reden!?) und dazu noch einen quirligen Nebenmann ala Koita oder Dieng damals! Adewumi oder Camara (von Lieferung) würden mir gefallen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Wolfsberger Junge schrieb vor 40 Minuten:

Ich würde nur Shon holen ( wie kann man 11 Scorrer in 29 Spielen für einen Absteiger schlecht reden!?) und dazu noch einen quirligen Nebenmann ala Koita oder Dieng damals! Adewumi oder Camara (von Lieferung) würden mir gefallen!

MMn braucht es ein Duo aus einem Goalgetter und einem schnellen, technisch-starken, vielseitigen Stürmer, der sowohl Tore schießen als auch auflegen kann. Malone/Baribo war so ein Duo bei uns. Dahinter wäre es ideal, wenn Avdijaj endlich funktionieren würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Wolfsberger Junge schrieb vor einer Stunde:

Was schlecht reden???

Brauchst da nix verdrehen um mich als Deppen da stehen zu lassen....."nicht überragend" hab ich geschrieben oder?!? 

Shon ist in der Torschützenliste Platz 9, bei den Scorer net mal unter den top20 und hinter Ronivaldo.

Und das ist halt leider "nicht überragend", schlecht auch nicht....hab ich aber auch nirgends geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

loise26 schrieb vor 44 Minuten:

MMn braucht es ein Duo aus einem Goalgetter und einem schnellen, technisch-starken, vielseitigen Stürmer, der sowohl Tore schießen als auch auflegen kann. Malone/Baribo war so ein Duo bei uns. Dahinter wäre es ideal, wenn Avdijaj endlich funktionieren würde. 

Uns fehlt generell Tempo! Das sollten schon 1-2 Spieler kommen, die Tempo und technische Fähigkeiten mitbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag