schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 21 Stunden Pink und Piesinger will man verlängern laut Krone, Polster und Zukic zu Geld machen, ein neuer Tormann, der sich um die 1er Position mit Gütlbauer duelliert soll kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 21 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Baumgartner macht vielleicht den Sollbauer, nicht auszuschließen dass es einen ähnlichen Karriereverlauf geben wird. Sollbauer ist einem Trainer gefolgt der ihn unbedingt in seinem Team haben wollte, wüsste nicht wer Baumgartner so unbedingt haben will. Und wenn doch,gute Reise!! schooontn schrieb vor 2 Minuten: Pink und Piesinger will man verlängern laut Krone, Polster und Zukic zu Geld machen, ein neuer Tormann, der sich um die 1er Position mit Gütlbauer duelliert soll kommen. Danke, wissen wir schon. Desweiteren sucht man laut Riegler auf Sky eine komplett neue Offensive. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 21 Stunden Texas schrieb Gerade eben: Sollbauer ist einem Trainer gefolgt der ihn unbedingt in seinem Team haben wollte, wüsste nicht wer Baumgartner so unbedingt haben will. Und wenn doch,gute Reise!! Ich denke nur dass er unabhängig vom Trainer seine Karriere in Deutschland 2 fortsetzen wird und danach wird er wieder in Österreich landen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 20 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 18 Minuten: Baumgartner macht vielleicht den Sollbauer, nicht auszuschließen dass es einen ähnlichen Karriereverlauf geben wird. Ich glaube Sollbauer hat zu lange zu wenig aus seinem Können gemacht, erst dann unter Struber und Ilzer hat er das Maximum rausgeholt, wo er aber schon fast 30 war. 2. Englische war auch sicher seine perfekte Liga. Bei Baumgartner sehe ich das anders. Diese Saison war für ihn ein Rückschritt. Optionen wird er aber sicher haben, aber ob‘s im Ausland so besondere sind, bezweifle ich. Wenn Baumgartner wirklich am Markt ist, werden aber auch Konkurrenten anfragen, vermutlich auch manche aus den heurigen Top 6. Texas schrieb vor 18 Minuten: Sollbauer ist einem Trainer gefolgt der ihn unbedingt in seinem Team haben wollte, wüsste nicht wer Baumgartner so unbedingt haben will. Und wenn doch,gute Reise!! Danke, wissen wir schon. Desweiteren sucht man laut Riegler auf Sky eine komplett neue Offensive. Bin mit heute auch sehr gespannt was mit Kojzek passiert. Ihn für einen gelernten 6er auszutauschen, der dann den Stürmer spielt, ist wohl noch mehr Höchststrafe als wenn ihn Avdijaj nach 25 Minuten ersetzt hätte. Hat sicher immens an Marktwert eingebüßt, vlt. sieht aber irgendein Verein das Potential oder es kommt zu einer Leihe. Wenn man mit Kojzek nicht schon ein Talent hätte, wäre der Griffner Verhounig von Liefering eigentlich ein aufgelegter Transfer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 20 Stunden loise26 schrieb vor 6 Minuten: Ich glaube Sollbauer hat zu lange zu wenig aus seinem Können gemacht, erst dann unter Struber und Ilzer hat er das Maximum rausgeholt, wo er aber schon fast 30 war. 2. Englische war auch sicher seine perfekte Liga. Bei Baumgartner sehe ich das anders. Diese Saison war für ihn ein Rückschritt. Optionen wird er aber sicher haben, aber ob‘s im Ausland so besondere sind, bezweifle ich. Wenn Baumgartner wirklich am Markt ist, werden aber auch Konkurrenten anfragen, vermutlich auch manche aus den heurigen Top 6. Bin mit heute auch sehr gespannt was mit Kojzek passiert. Ihn für einen gelernten 6er auszutauschen, der dann den Stürmer spielt, ist wohl noch mehr Höchststrafe als wenn ihn Avdijaj nach 25 Minuten ersetzt hätte. Hat sicher immens an Marktwert eingebüßt, vlt. sieht aber irgendein Verein das Potential oder es kommt zu einer Leihe. Wenn man mit Kojzek nicht schon ein Talent hätte, wäre der Griffner Verhounig von Liefering eigentlich ein aufgelegter Transfer. Wenn man mit Kojzek nicht schon ein Talent hätte, wäre der Griffner Verhounig von Liefering eigentlich ein aufgelegter Transfer ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 20 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Wenn man mit Kojzek nicht schon ein Talent hätte, wäre der Griffner Verhounig von Liefering eigentlich ein aufgelegter Transfer ! Weißt du was? Dem bräuchte man keine Wohnung suchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden schooontn schrieb vor 31 Minuten: Pink und Piesinger will man verlängern laut Krone, Polster und Zukic zu Geld machen, ein neuer Tormann, der sich um die 1er Position mit Gütlbauer duelliert soll kommen. Aber bitte nicht als 1er Stammspieler, als Backups ok. Gattermayer kann bitte auch weg. Heute auch 95% leere Kilometer und null Durchsetzungskraft, keine Gefahr. Da würde ich Karamoko zurückholen. Torgefährlicher, schneller, ballsicherer. Und bitte nehmt das erste Offert für Zukic an. Der war heute einfach genau dann ,wenn man einen Star braucht, nicht mehr vorhanden. Motzen mit Erik,Matic konnte er heute aber bestens. Druck den nimmer durch. Kojzek muss Mal bei den Amas wieder tritt fassen. Einen starken ZM finden wird Tricky 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 17 Minuten: Aber bitte nicht als 1er Stammspieler, als Backups ok. Gattermayer kann bitte auch weg. Heute auch 95% leere Kilometer und null Durchsetzungskraft, keine Gefahr. Da würde ich Karamoko zurückholen. Torgefährlicher, schneller, ballsicherer. Und bitte nehmt das erste Offert für Zukic an. Der war heute einfach genau dann ,wenn man einen Star braucht, nicht mehr vorhanden. Motzen mit Erik,Matic konnte er heute aber bestens. Druck den nimmer durch. Kojzek muss Mal bei den Amas wieder tritt fassen. Einen starken ZM finden wird Tricky Gattermayer hatte am Ende seinen Anteil am Nicht-Abstieg. Mehr als die Edeltechniker Zukic und Avdijaj, mehr als Kojzek. Aber - und das haben wir eh schon oft gesagt - den geringen Offensiv-Output wird man ersetzen können, vlt. ja eh durch Karamoko. Der Kampfgeist von Gattermayer passt, für mich wäre es ok, wenn er als Alternative zu Wohlmuth bleibt, sprich zum RV umgeschult wird, das hat er ja heuer auch schon gespielt. Dafür müsste aber Matic gehen und es sieht ja bei Gattermayer ohnehin nach Abgang aus. Angenommen wir spielen weiterhin 3-4-3 Weissman kommt und Pink bleibt. Dann hätten wir Stand Jetzt Weissman, Kojzek und Pink für die Spitze, für die sogenannten „Halbpositionen“ aber nur Avdijaj und eventuell Karamoko. Da muss man mindestens 2 ordentliche Spieler finden. Wird spannend werden! bearbeitet vor 20 Stunden von loise26 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 20 Stunden SitzerOst schrieb vor 12 Minuten: Aber bitte nicht als 1er Stammspieler, als Backups ok. Gattermayer kann bitte auch weg. Heute auch 95% leere Kilometer und null Durchsetzungskraft, keine Gefahr. Da würde ich Karamoko zurückholen. Torgefährlicher, schneller, ballsicherer. Und bitte nehmt das erste Offert für Zukic an. Der war heute einfach genau dann ,wenn man einen Star braucht, nicht mehr vorhanden. Motzen mit Erik,Matic konnte er heute aber bestens. Druck den nimmer durch. Kojzek muss Mal bei den Amas wieder tritt fassen. Einen starken ZM finden wird Tricky Zukic passt auch nicht in das Profil welches Riegler heute ausgegeben hat. Vielleicht könnte man Kojzek nach Kapfenberg oder Voitsberg verleihen um ihn dann so wie Gruber damals bei Bedarf zurück zu holen? Eric ist sicher der größte Verlierer des heutigen Spiels. Silberberger hat ihn trotz mangelnder Alternative abgestraft. Der würde mir gefallen. https://www.transfermarkt.at/baris-atik/profil/spieler/161072 Kommt aber sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden Texas schrieb vor 9 Minuten: Zukic passt auch nicht in das Profil welches Riegler heute ausgegeben hat. Vielleicht könnte man Kojzek nach Kapfenberg oder Voitsberg verleihen um ihn dann so wie Gruber damals bei Bedarf zurück zu holen? Eric ist sicher der größte Verlierer des heutigen Spiels. Silberberger hat ihn trotz mangelnder Alternative abgestraft. Der würde mir gefallen. https://www.transfermarkt.at/baris-atik/profil/spieler/161072 Kommt aber sicher nicht. Der war Mal bei Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 19 Stunden Texas schrieb vor 6 Minuten: Zukic passt auch nicht in das Profil welches Riegler heute ausgegeben hat. Vielleicht könnte man Kojzek nach Kapfenberg oder Voitsberg verleihen um ihn dann so wie Gruber damals bei Bedarf zurück zu holen? Eric ist sicher der größte Verlierer des heutigen Spiels. Silberberger hat ihn trotz mangelnder Alternative abgestraft. Der würde mir gefallen. https://www.transfermarkt.at/baris-atik/profil/spieler/161072 Kommt aber sicher nicht. Es wird aber auch die Frage sein, ob sich Kojzek den Schritt zurück antut. Man darf ja nicht vergessen: Der hat vor einem Jahr die Nation gewechselt und wäre nominiert geworden, wenn das früher durchgeht. Hat wahrscheinlich sogar mit der WM spekuliert. Jetzt wahrscheinlich weiter weg von der Abrufliste als Ogam vor einem Einsatz in der Kampfmannschaft. Glaube, er wird es vorher nochmals auf Biegen und Brechen bei uns versuchen. Oder es gibt einen stärkeren Club, der ihn aufgrund der Vorsaison holt und dann weiterverleiht, z.B. ein deutscher Bundesligist sieht Potential, kauft ihn und verleiht ihn weiter. Halte ich aber aktuell leider nicht für wahrscheinlich. Er ist leider ein Sinnbild für die Schnelllebigkeit dieses Sports. Vor einem Jahr die Zukunft der Nationalmannschaft, heute reden wir von einer Leihe in Liga Zwa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 19 Stunden SitzerOst schrieb vor 3 Minuten: Der war Mal bei Sturm 2017.....16 Spiele 5 Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 19 Stunden Alleine wenn ich daran denke wie oft Kojzek den Ball verfehlt und wie zb Weissmann sich beim Tor gegen uns gegen Baumgartner durchgesetzt hat......da liegen Welten dazwischen. Es ist aber auch die Spielweise. Kojzek praktisch immer mit dem Rücken zum Tor beim Versuch den Ball abzulegen während Weissmann in den Raum geht. Glaube Silberberger wird selbst nicht so richtig wissen was er mit dem Buben machen soll. Heute hat er sich lange mit ihm unterhalten und dann so eine Leistung. Vielleicht kann er nur was wenn es rund um ihn herum auch klappt. Er ist niemand für ein Spiel wie heute. Dafür bringt er gar nichts mit. Keine Technik,keine Schnelligkeit,kein Durchsetzungsvermögen,kein Passspiel,keine Kopfballstärke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Texas schrieb vor 12 Minuten: Alleine wenn ich daran denke wie oft Kojzek den Ball verfehlt und wie zb Weissmann sich beim Tor gegen uns gegen Baumgartner durchgesetzt hat......da liegen Welten dazwischen. Es ist aber auch die Spielweise. Kojzek praktisch immer mit dem Rücken zum Tor beim Versuch den Ball abzulegen während Weissmann in den Raum geht. Glaube Silberberger wird selbst nicht so richtig wissen was er mit dem Buben machen soll. Heute hat er sich lange mit ihm unterhalten und dann so eine Leistung. Vielleicht kann er nur was wenn es rund um ihn herum auch klappt. Er ist niemand für ein Spiel wie heute. Dafür bringt er gar nichts mit. Keine Technik,keine Schnelligkeit,kein Durchsetzungsvermögen,kein Passspiel,keine Kopfballstärke. Du hast mit allem Recht. Aber was auch bezeichnend ist: Kojzek ist der einzige Offensivspieler, der im Frühjahr 2 Tore gemacht hat, glaub sogar alleiniger Top-Torschütze im Frühjahr mit 2 Toren. Kojzek war heute und auch in anderen Spielen ein Problem, aber DAS Problem war über Saison die gesamte Offensive. Von dieser ist Kojzek nur ein kleiner Teil. bearbeitet vor 19 Stunden von loise26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 19 Stunden Ganz so talentfrei seh ich ihn nicht aber wie du schon schreibst er steht immer mit dem Rücken zum Tor. Glaube sogar wenn er mit einem klassischen Mittelstürmer länger zusammen spielt könnte er die hohen Bälle gut weiterleiten. Weiß schon wir haben einen mit Pink aber der war auch nicht gerade in Topform. Deswegen hoffe ich auf Weismann der eine ganz andere Dynamik vorne drinnen hat. Soll die Saison abhacken und nach vorne schauen. Die anderen Spieler waren auch keine glorreiche Erscheinung. Ihm fehlt aber komplett das Selbstverständnis dass ihn letzte Saison noch auszeichnete. Bin mir sicher er hätte wieder geglänzt wenn die Saison besser verlaufen wäre. Hoffe dass er irgendwann alleine ein Spiel drehen kann. Der Typ ist noch soooo jung, er wird lernen und sein Charakter wird wachsen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts