Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden loise26 schrieb vor 10 Minuten: Seitdem Kühbauer weg ist, steht auch er sinnbildlich für unseren Fall. Hat schon wirklich gute Spiele gemacht, aber alles in allem müssen wir Schöpf nicht nachtrauern. 15 Liga Spiele in 1,5 Jahren verletzt versäumt + Cupfinale. Wechsel zum LASK verstehe ich nicht ganz. An Horvath kommt er nicht vorbei und wie ein guter Nebenspieler für Horvath wirkt er auf mich nicht. Sollte Horvath gehen, müsste der LASK auch mehr als einen verletzungsanfälligen 32 Jährigen holen, der ein halbes Jahr ohne Scorerpunkt ist. Wird wohl die Bank werden. Bei uns hätte er (natürlich müssten wir dafür auch oben bleiben) zumindest seinen Stammplatz sicher gehabt. Dieser Wechsel zeigt aber auch, dass Kühbauer sehr wohl noch an seine Ex Spieler glaubt und die schlechten Leistungen, die Schöpf zweifellos zeigte, ihn nicht abschrecken. Wenn Kühbauer beim LASK bleibt, kann ich mir gut vorstellen, dass noch ein gewisser Mittelfeldspieler folgt. Wenn wir die Liga halten, wäre Müller von Tirol ein top Ersatz. Ganz ehrlich, ich glaube wir sind alle etwas verwirrt, was diesen Transfer angeht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden Ich würde Schöpf auch nicht nachtrauern. Sicher ist er ein guter Kicker, aber runtergebrochen hat er vielleicht 4-5 Spiele gut performed. Mehrwert fürn LASK sehe ich nicht, aber vielleicht macht der Didi im Sommer mit dem LASK das gleiche wie bei uns: Spieler holen die eigentlich überflüssig sind. Hauptsache holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Stunden Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 7 Minuten: Ganz ehrlich, ich glaube wir sind alle etwas verwirrt, was diesen Transfer angeht Der Kühbauer hat seine Lieblinge, die er gerne und oft auch überraschend zu seinem gegenwärtigen Verein holt. Unsere Kaderleiche Atanga so ein Beispiel. Nur Zukic hat glaube ich noch mehr von Kühbauer geschwärmt als Schöpf. Wenn er fit ist, kann er für euch schon eine gute Ergänzung sein. In eurer aktuellen Mannschaft aber chancenlos auf den Stammplatz und ich glaube nicht, dass er Bogarde oder Horvath annährend ersetzen kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden loise26 schrieb vor 20 Minuten: Wenn wir die Liga halten, wäre Müller von Tirol ein top Ersatz. Wäre fast ein logischer Transfer von Silberberger. Ob er bei uns funktioniert, wäre ich mir nicht so sicher. Glaube er funktioniert nur bei Wattens, so wie Donis nur bei Hartberg funktioniert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Wäre fast ein logischer Transfer von Silberberger. Ob er bei uns funktioniert, wäre ich mir nicht so sicher. Glaube er funktioniert nur bei Wattens, so wie Donis nur bei Hartberg funktioniert. Donis würde ich noch nicht abschreiben. Gerade Silberberger hat letztens enorm von ihm und seiner Bedeutung für die Mannschaft geschwärmt. Wenn Zukic im Sommer (sorry) aber endlich wechselt und wir uns (hoffentlich) nicht mehr im Abstiegskampf befinden, dann kann ich mir schon vorstellen, dass Donis eine wichtige Rolle einnehmen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Wäre fast ein logischer Transfer von Silberberger. Ob er bei uns funktioniert, wäre ich mir nicht so sicher. Glaube er funktioniert nur bei Wattens, so wie Donis nur bei Hartberg funktioniert. Ich schreibe Avdijaj aber noch nicht ab, hätte vlt. auch mehr gezeigt, wenn er die Rolle und das Vertrauen von Zukic bekommen hätte. In Hartberg war er halt der Star. Bei Müller würde Silberberger wohl wissen, was es braucht, damit er so stark kickt. Solltest die Chance haben, würde ich den sofort holen. Glaub zumindest am österreichischen Markt kriegen wir da nix besseres. Zuerst müssen wir aber ohnehin oben bleiben, bevor wir über solche Spieler sprechen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden Einer der mir auch noch gut taugen würde wäre der Kerl. Ist zwar schon 29, aber auch einer von Silberbergers WSG Jungs. Vertrag bis Sommer. https://www.transfermarkt.at/raffael-behounek/profil/spieler/321095 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 10 Stunden Wäre schon witzig, Schöpf und andere wechseln wegen Kühbauer zum LASK, der aber darf endlich ins Ausland (was er sich schon längst verdient hätte). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden Xami schrieb vor 9 Minuten: Einer der mir auch noch gut taugen würde wäre der Kerl. Ist zwar schon 29, aber auch einer von Silberbergers WSG Jungs. Vertrag bis Sommer. https://www.transfermarkt.at/raffael-behounek/profil/spieler/321095 Hätte 2022 kommen sollen, war dann zu teuer (Ablöse) Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Wäre schon witzig, Schöpf und andere wechseln wegen Kühbauer zum LASK, der aber darf endlich ins Ausland (was er sich schon längst verdient hätte). Hab heute gelesen, dass Letsch Thema in Köln ist. Da musst vorher Kühbauer holen. Wenn‘s nach der Saison nix wird, dann vlt. eh nie mehr. Oder er will mit dem LASK in die CL 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden loise26 schrieb vor 2 Minuten: Hätte 2022 kommen sollen, war dann zu teuer (Ablöse) Weiß eh, aber jetzt wärs aufgelegt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden Xami schrieb vor 19 Minuten: Donis würde ich noch nicht abschreiben. Gerade Silberberger hat letztens enorm von ihm und seiner Bedeutung für die Mannschaft geschwärmt. Wenn Zukic im Sommer (sorry) aber endlich wechselt und wir uns (hoffentlich) nicht mehr im Abstiegskampf befinden, dann kann ich mir schon vorstellen, dass Donis eine wichtige Rolle einnehmen wird. Ich würde es ihm wünschen, das er so richtig durchstartet! 💪💪💪 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden Es wird interessant werden wie Silberberger den Kader gestalten wird. Hat sich ja oft genug aufgeregt das nicht alle mitziehen. Jetzt scheint er einen Stamm gefunden zu haben, deshalb wundere ich mich auch das uns Gattermayer verlässt. Denn Angelo scheint ein Liebling vom Trainer zu sein. Selbst bei den Spielen,bevor er ihn raus nimmt stellt er lieber um. Schöpf kann schon was,aber Preis - Leistung stimmt überhaupt nicht. Er wird wahrscheinlich auch nicht gerade wenig verdienen und mit dieser Summe wird sich ein guter Ersatz ausgehen. Warum das ganze aber gerade jetzt publik wurde muss man nicht verstehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden Texas schrieb vor 15 Minuten: Es wird interessant werden wie Silberberger den Kader gestalten wird. Hat sich ja oft genug aufgeregt das nicht alle mitziehen. Jetzt scheint er einen Stamm gefunden zu haben, deshalb wundere ich mich auch das uns Gattermayer verlässt. Denn Angelo scheint ein Liebling vom Trainer zu sein. Selbst bei den Spielen,bevor er ihn raus nimmt stellt er lieber um. Schöpf kann schon was,aber Preis - Leistung stimmt überhaupt nicht. Er wird wahrscheinlich auch nicht gerade wenig verdienen und mit dieser Summe wird sich ein guter Ersatz ausgehen. Warum das ganze aber gerade jetzt publik wurde muss man nicht verstehen. Vlt. will man aber nachträglich noch einen längeren Vertrag aushandeln. Hast absolut Recht, aber ich muss auch sagen, dass Gattermayer genauso eine Enttäuschung heuer ist. Seine Qualitäten in der Offensive dürften nicht so schwer zu ersetzen sein. Mir gefiel er in der 5er Kette auch besser. Ich hätte die Option dennoch gezogen, wenn man nicht mit ihm plant, kann man ihn ja für eine kleine Summe verkaufen. Viel kriegst wahrscheinlich nicht, aber auch wir haben für Sabitzer (Quelle: TM) 200 Tsd. gezahlt. Sowas sollte bei Gattermayer auch gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden ich seh den gattermeyer iwie bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden kühbauer transfers ... alles gute herr gruber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts