KADER 2026/27

Recommended Posts

Postaholic
loise26 schrieb vor 2 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/sky-info-wac-leistungstraeger-vor-abgang/

Bei Gattermayer siehts wohl nach Abgang aus unabhängig von der Liga Zugehörigkeit.

Wenn er meint? Ich fand ihr jetzt nicht unbedingt außergewöhnlich gut. Pfeilschnell ja, aber technisch limitiert.

Danke aber fürs Kopfballtor in der 78. Minute am 01.05.2025 🖤

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Xami schrieb vor 9 Minuten:

Wenn er meint? Ich fand ihr jetzt nicht unbedingt außergewöhnlich gut. Pfeilschnell ja, aber technisch limitiert.

Danke aber fürs Kopfballtor in der 78. Minute am 01.05.2025 🖤

Es wurde unsererseits die Option auf Verlängerung nicht gezogen. Eine Verlängerung unter TS ist aber immer noch möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Minuten:

Es wurde unsererseits die Option auf Verlängerung nicht gezogen. Eine Verlängerung unter TS ist aber immer noch möglich.

Danke für die Info 👍🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Altacher_6844 schrieb vor 3 Minuten:

WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute:

Alessandro wohl auch weg! Hat letztendlich zuwenig gezeigt. ( zu oft verletzt )

Seitdem Kühbauer weg ist, steht auch er sinnbildlich für unseren Fall. Hat schon wirklich gute Spiele gemacht, aber alles in allem müssen wir Schöpf nicht nachtrauern. 15 Liga Spiele in 1,5 Jahren verletzt versäumt + Cupfinale. Wechsel zum LASK verstehe ich nicht ganz. An Horvath kommt er nicht vorbei und wie ein guter Nebenspieler für Horvath wirkt er auf mich nicht. Sollte Horvath gehen, müsste der LASK auch mehr als einen verletzungsanfälligen 32 Jährigen holen, der ein halbes Jahr ohne Scorerpunkt ist. Wird wohl die Bank werden. Bei uns hätte er (natürlich müssten wir dafür auch oben bleiben) zumindest seinen Stammplatz sicher gehabt. Dieser Wechsel zeigt aber auch, dass Kühbauer sehr wohl noch an seine Ex Spieler glaubt und die schlechten Leistungen, die Schöpf zweifellos zeigte, ihn nicht abschrecken. Wenn Kühbauer beim LASK bleibt, kann ich mir gut vorstellen, dass noch ein gewisser Mittelfeldspieler folgt.

Wenn wir die Liga halten, wäre Müller von Tirol ein top Ersatz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag