Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben vor 5 Stunden Fem Fan schrieb vor 9 Stunden: Hoffentlich nicht Sisiphosarbeit🙈 U Da gehts ja nicht nur um den kaputten Rasen, ... Da ist alles zugeschneit....Wege, Sitze, Zufahrten, Parkplätze...TV-Bereiche...oben und unten... Und Karli Decker, die VIP-Bereiche...und und und... Und wenn auch der prognostiziert, kalte Nordwind einsetzt sind auch die Hände an den Bier-Zapfhähnen angefroren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Bitte absagen, ich komme nicht mal daheim aus der Ausfahrt raus🙃 Autobahn ist auch eine Katastrophe…unter den Umständen ist eine Anreise fast unmöglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor einer Stunde: Bitte absagen, ich komme nicht mal daheim aus der Ausfahrt raus🙃 Autobahn ist auch eine Katastrophe…unter den Umständen ist eine Anreise fast unmöglich Also mich würds wundern, wenn gespielt würde.. Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 1 Stunde: U Da gehts ja nicht nur um den kaputten Rasen, ... Da ist alles zugeschneit....Wege, Sitze, Zufahrten, Parkplätze...TV-Bereiche...oben und unten... Und Karli Decker Das geht gar nicht, der Decker muss vor den Elementen geschützt werden, es sollte immer jemand abgestellt werden, den Decker abzudecken😊 bearbeitet vor 3 Stunden von Fem Fan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Rickvienna schrieb am 19.2.2026 um 05:16 : eine Verschiebung würde vielleicht bei besseren Temperaturen dann doch die paar hundert Zuschauer mehr bringen… Der Ersatztermin an einem Dienstag meinst du? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden ThebigPYRO schrieb vor 24 Minuten: Der Ersatztermin an einem Dienstag meinst du? jede wette dass da mehr leute kommen als heute.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben vor 1 Stunde Wer entscheidet überhaupt, Schiedsrichter oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSelv Jahrhunderttalent Geschrieben vor 15 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben vor 5 Minuten LordSelv schrieb vor 9 Minuten: Deckerbild💙💛 Darf ich es verwenden und weiterschicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSelv Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Minute Fem Fan schrieb vor 3 Minuten: Deckerbild💙💛 Darf ich es verwenden und weiterschicken? ja klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts