20.Runde SCR Altach - Austria Wien

Recommended Posts

Europaklassespieler
1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben den Klassenerhalt also deiner Meinung nach nicht in der eigenen Hand? Du musst schon  den von mir zitierten Komemntar lesen, darin wurde gesagt das er hofft das Sturm gegen BW Linz gewinnt um dem Abstand zu vergrößern. Hat also rein gar nichts mit dem Kampf ums obere Playoff zu tun.

Hab den falschen Kommentar zitiert. Bitte steinige mich nicht. Wollte auf das hinaus, dass wir das obere Playoff nicht in der eigenen Hand haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Pfänderclimber schrieb vor einer Stunde:

Nicht, wenn Ried heute nicht verliert. Dann wären sie vor uns, wenn sie beide restlichen Spiele (GAK, Austria Wien) gewinnen. Und das ist leider nicht so unwahrscheinlich. Auch ein Sieg heute nicht.

Stimmt, die Rieder hatte ich total übersehen , die spielen ja erst 🙈 my mistake 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Loeni1982 schrieb vor 23 Minuten:

Stimmt, die Rieder hatte ich total übersehen , die spielen ja erst 🙈 my mistake 

Denke man wird es knapp nicht schaffen. Selbst ein Sieg in einem der beiden Spiele wird zu wenig sein. Unterm Strich hätte man wie schon jemand geschrieben hat im Herbst bei den Spielen gegen BW Linz, GAK und Ried mehr Punkte holen müssen... 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
1929einLebenLang schrieb vor 3 Minuten:

Denke man wird es knapp nicht schaffen. Selbst ein Sieg in einem der beiden Spiele wird zu wenig sein. Unterm Strich hätte man wie schon jemand geschrieben hat im Herbst bei den Spielen gegen BW Linz, GAK und Ried mehr Punkte holen müssen... 

War glaub eh ich 🤣 gerade die 2 Spiele auswärts in Ried und beim GAK haben wir verschenkt. Da ließ uns FI ins offene Messer laufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag