Altach-Supporter1929 Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden 1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten: Wir haben den Klassenerhalt also deiner Meinung nach nicht in der eigenen Hand? Du musst schon den von mir zitierten Komemntar lesen, darin wurde gesagt das er hofft das Sturm gegen BW Linz gewinnt um dem Abstand zu vergrößern. Hat also rein gar nichts mit dem Kampf ums obere Playoff zu tun. Hab den falschen Kommentar zitiert. Bitte steinige mich nicht. Wollte auf das hinaus, dass wir das obere Playoff nicht in der eigenen Hand haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Pfänderclimber schrieb vor einer Stunde: Nicht, wenn Ried heute nicht verliert. Dann wären sie vor uns, wenn sie beide restlichen Spiele (GAK, Austria Wien) gewinnen. Und das ist leider nicht so unwahrscheinlich. Auch ein Sieg heute nicht. Stimmt, die Rieder hatte ich total übersehen , die spielen ja erst 🙈 my mistake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Loeni1982 schrieb vor 23 Minuten: Stimmt, die Rieder hatte ich total übersehen , die spielen ja erst 🙈 my mistake Denke man wird es knapp nicht schaffen. Selbst ein Sieg in einem der beiden Spiele wird zu wenig sein. Unterm Strich hätte man wie schon jemand geschrieben hat im Herbst bei den Spielen gegen BW Linz, GAK und Ried mehr Punkte holen müssen... bearbeitet vor 1 Stunde von 1929einLebenLang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Surft nur im ASB Geschrieben vor 57 Minuten 1929einLebenLang schrieb vor 3 Minuten: Denke man wird es knapp nicht schaffen. Selbst ein Sieg in einem der beiden Spiele wird zu wenig sein. Unterm Strich hätte man wie schon jemand geschrieben hat im Herbst bei den Spielen gegen BW Linz, GAK und Ried mehr Punkte holen müssen... War glaub eh ich 🤣 gerade die 2 Spiele auswärts in Ried und beim GAK haben wir verschenkt. Da ließ uns FI ins offene Messer laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts