20.Runde SCR Altach - Austria Wien

Recommended Posts

Postinho
n`alex schrieb vor einer Stunde:

Hat es eine Änderung bezüglich Anzeige der Nachspielzeit auf der Stadionuhr gegeben? Gegen BWL ist die Uhr weitergelaufen, fand ich persönlich sehr gut, dann braucht man sich keinen Timer stellen 👍

Wir haben uns auch gewundert und meinten dass das ein Versehen war!

sw29 schrieb vor 51 Minuten:

Das war ein Teil des Beschlusses der Club Konferenz der Bundesligisten 2026. 

Uhren laufen solange das Spiel läuft.

Ist absolut zu begrüßen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
strandjunge schrieb vor 22 Minuten:

Wir haben uns auch gewundert und meinten dass das ein Versehen war!

Ist absolut zu begrüßen!

Originell ist ja, dass sie jetzt praktisch mit den gleichen Argumenten die Uhr weiterlaufen lassen, mit denen sie damals das Weiterlaufen gestoppt haben. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
6844_Unser_Revier schrieb vor 21 Minuten:

Kann wirklich gespielt werden am Samstag? 

Gleiche Frage hab ich mir auch gerade gestellt. Bei uns in Wien liegen 20 cm Neuschnee. Morgen solls zwar +6 Grad bekommen und der Zinnober so schnell weg sein wie er gekommen ist, aber wie schauts bei euch im Ländle aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Aegis schrieb vor 10 Minuten:

Gleiche Frage hab ich mir auch gerade gestellt. Bei uns in Wien liegen 20 cm Neuschnee. Morgen solls zwar +6 Grad bekommen und der Zinnober so schnell weg sein wie er gekommen ist, aber wie schauts bei euch im Ländle aus?

Schüttet eben schon die ganze Woche durch…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Aegis schrieb vor 25 Minuten:

Derzeit ein wenig Schneeregen oder sogar Schneefall. Derzeit bleibt ein wenig liegen, es soll aber morgen bis auf 8 Grad steigen und ab 13.00 aufhören mit den Niederschlägen. Für den Rasen schlecht, gerade für die nächste Woche gegen Rapid, aber für die Ausrichtung morgen sehe ich keine Probleme. Am meisten noch für die Parkplätze  rund herum.

https://search.ch/meteo/altach

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Also mich würde das stark wundern wenn der Rasen das nicht schluckt. Von Schütten kann hier jetzt wirklich nicht die rede sein. Der Niederschlag war nie wirklich stark und die Grundwasserpegel sind sehr niedrig und die Böden trocken. Der Schnee bleibt kaum liegen und - Grade hat es ebenfalls keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Blizzzard schrieb vor 14 Minuten:

Also mich würde das stark wundern wenn der Rasen das nicht schluckt. Von Schütten kann hier jetzt wirklich nicht die rede sein. Der Niederschlag war nie wirklich stark und die Grundwasserpegel sind sehr niedrig und die Böden trocken. Der Schnee bleibt kaum liegen und - Grade hat es ebenfalls keine.

Sehe ich genau so, es war nie starker Regen oder gar Schneefall da gabs schon wesentlich mehr Regen und Schneegestöber zudem sind Wir ja vorbereitet und können solche Situationen gut Meistern!  

BARON schrieb vor 19 Minuten:

Derzeit ein wenig Schneeregen oder sogar Schneefall. Derzeit bleibt ein wenig liegen, es soll aber morgen bis auf 8 Grad steigen und ab 13.00 aufhören mit den Niederschlägen. Für den Rasen schlecht, gerade für die nächste Woche gegen Rapid, aber für die Ausrichtung morgen sehe ich keine Probleme. Am meisten noch für die Parkplätze  rund herum.

https://search.ch/meteo/altach

Du hast das gemeine Schneehuhn vergessen dass uns ab und an Probleme bereitet! Hoffentlich kann gespielt werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag