strandjunge Postinho Geschrieben Mittwoch um 19:24 n`alex schrieb vor einer Stunde: Hat es eine Änderung bezüglich Anzeige der Nachspielzeit auf der Stadionuhr gegeben? Gegen BWL ist die Uhr weitergelaufen, fand ich persönlich sehr gut, dann braucht man sich keinen Timer stellen 👍 Wir haben uns auch gewundert und meinten dass das ein Versehen war! sw29 schrieb vor 51 Minuten: Das war ein Teil des Beschlusses der Club Konferenz der Bundesligisten 2026. Uhren laufen solange das Spiel läuft. Ist absolut zu begrüßen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 19:47 strandjunge schrieb vor 22 Minuten: Wir haben uns auch gewundert und meinten dass das ein Versehen war! Ist absolut zu begrüßen! Originell ist ja, dass sie jetzt praktisch mit den gleichen Argumenten die Uhr weiterlaufen lassen, mit denen sie damals das Weiterlaufen gestoppt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844_Unser_Revier Leistungsträger Geschrieben Gestern um 06:04 Kann wirklich gespielt werden am Samstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Gestern um 06:27 6844_Unser_Revier schrieb vor 21 Minuten: Kann wirklich gespielt werden am Samstag? Gleiche Frage hab ich mir auch gerade gestellt. Bei uns in Wien liegen 20 cm Neuschnee. Morgen solls zwar +6 Grad bekommen und der Zinnober so schnell weg sein wie er gekommen ist, aber wie schauts bei euch im Ländle aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844_Unser_Revier Leistungsträger Geschrieben Gestern um 06:38 Aegis schrieb vor 10 Minuten: Gleiche Frage hab ich mir auch gerade gestellt. Bei uns in Wien liegen 20 cm Neuschnee. Morgen solls zwar +6 Grad bekommen und der Zinnober so schnell weg sein wie er gekommen ist, aber wie schauts bei euch im Ländle aus? Schüttet eben schon die ganze Woche durch… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Gestern um 06:46 (bearbeitet) Aegis schrieb vor 25 Minuten: Gleiche Frage hab ich mir auch gerade gestellt. Bei uns in Wien liegen 20 cm Neuschnee. Morgen solls zwar +6 Grad bekommen und der Zinnober so schnell weg sein wie er gekommen ist, aber wie schauts bei euch im Ländle aus? Derzeit ein wenig Schneeregen oder sogar Schneefall. Derzeit bleibt ein wenig liegen, es soll aber morgen bis auf 8 Grad steigen und ab 13.00 aufhören mit den Niederschlägen. Für den Rasen schlecht, gerade für die nächste Woche gegen Rapid, aber für die Ausrichtung morgen sehe ich keine Probleme. Am meisten noch für die Parkplätze rund herum. https://search.ch/meteo/altach bearbeitet Gestern um 06:53 von BARON 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blizzzard Amateur Geschrieben Gestern um 06:46 Also mich würde das stark wundern wenn der Rasen das nicht schluckt. Von Schütten kann hier jetzt wirklich nicht die rede sein. Der Niederschlag war nie wirklich stark und die Grundwasserpegel sind sehr niedrig und die Böden trocken. Der Schnee bleibt kaum liegen und - Grade hat es ebenfalls keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Gestern um 07:05 Blizzzard schrieb vor 14 Minuten: Also mich würde das stark wundern wenn der Rasen das nicht schluckt. Von Schütten kann hier jetzt wirklich nicht die rede sein. Der Niederschlag war nie wirklich stark und die Grundwasserpegel sind sehr niedrig und die Böden trocken. Der Schnee bleibt kaum liegen und - Grade hat es ebenfalls keine. Sehe ich genau so, es war nie starker Regen oder gar Schneefall da gabs schon wesentlich mehr Regen und Schneegestöber zudem sind Wir ja vorbereitet und können solche Situationen gut Meistern! BARON schrieb vor 19 Minuten: Derzeit ein wenig Schneeregen oder sogar Schneefall. Derzeit bleibt ein wenig liegen, es soll aber morgen bis auf 8 Grad steigen und ab 13.00 aufhören mit den Niederschlägen. Für den Rasen schlecht, gerade für die nächste Woche gegen Rapid, aber für die Ausrichtung morgen sehe ich keine Probleme. Am meisten noch für die Parkplätze rund herum. https://search.ch/meteo/altach Du hast das gemeine Schneehuhn vergessen dass uns ab und an Probleme bereitet! Hoffentlich kann gespielt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben vor 20 Stunden Morgen ist die Wiese hinter der Firma Pirker gesperrt. Die nächsten Gratis Parkplätze beim Buko Park. Parkplätze beim Stadion (6 Euro) hat es aktuell noch. hier die ganzen Matchtag Infos: Anreise: Wir empfehlen wie immer eine frühzeitige Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, zu Fuß oder mit dem Fahrrad zum Stadion. Zur Entlastung des Linienverkehrs wird es auch wieder ein Shuttlebus im Einsatz sein. Die Abfahrtszeiten findet ihr hier. Parken: Der kostenlose Pirker-Parkplatz steht in dieser Woche witterungsbedingt nicht zur Verfügung. Über unser Ticketportal können Parkplätze in unmittelbarer Nähe zum Stadion vorab gebucht werden. Eine Buchung vor Ort ist nicht möglich. Das Parkticket muss bereits bei der Einfahrt in die Stadionstraße in ausgedruckter Form vorgezeigt werden. Kostenlose Parkplätze stehen in dieser Woche lediglich am Buko-Park zur Verfügung. Ausschank vor dem Stadion: Die Fanclubs des SCRA bieten schon ab 14 Uhr einen Ausschank vor dem Stadioneingang an. Der Erlös daraus kommt demselben Anlass wie die Becherspendenaktion zugute. Einlass: Der Einlass beginnt um 15:30 Uhr. Autogrammstunde: Zwischen 16:20 Uhr und 16:35 Uhr findet sowohl bei der Südtribüne als auch bei der Nordtribüne eine Autogrammstunde mit SCRA-Spielern statt. Verpflegung: Es steht das gewohnte Gastroangebot zur Verfügung. Bezahlt werden kann an allen Ständen mit Karte. Fanmobil: Im SCRA-Fanshop können Fans aktuell ordentlich sparen. Beim Wintersale gibt es bis zu 30% Rabatt auf ausgewählte Artikel. Die Angebote können auch im Fanmobil bei der Südtribüne genutzt werden. Becherspendenaktion: Im Rahmen des Spiels findet eine Pfandbecher-Spendenaktion statt Infos zur Becher Spendenaktion: von den Altacher Jungs Vor kurzer Zeit erreichte uns die erschütternde Nachricht über einen schweren Unfall von Sarah, der Verlobten eines langjährigen Mitglieds der Altacher Fanszene. Das Leben der beiden hat sich seither schlagartig verändert: Seit dem Unfall ist sie vom Bauchnabel abwärts gelähmt. Dieser schwere Schicksalsschlag trifft die zwei nicht nur emotional mit voller Wucht, sondern stellt sie auch finanziell vor enorme Herausforderungen. Alltägliche Dinge wie Auto- oder Fahrradfahren sind nur noch durch kostspielige Spezialanschaffungen möglich. Hinzu kommen hohe Ausgaben für Umbauarbeiten, Therapien sowie notwendige Hilfsmittel, die die finanzielle Situation des jungen Paares stark belasten. Um die beiden zumindest finanziell etwas zu entlasten, nutzen wir das kommende Heimspiele gegen Austria Wien für eine Spendenaktion. Lasst uns unseren Zusammenhalt zeigen und dazu beitragen, ihr Leben ein Stück leichter zu machen. Am Samstag veranstalten wir vor dem Heimspiel ab 14:00 Uhr einen Ausschank am Vorplatz des Schnabelholz. Der gesamte Erlös kommt der Spendenaktion zugute. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, im Stadion oder per Überweisung zu spenden. Nach dem Spiel könnt ihr eure Pfandbecher aufs Spielfeld werfen – auch dieser Erlös fließt in die Aktion. Spendenkonto: Altacher Jungs IBAN: AT10 3742 2000 0018 2022 Altacher halten immer zusammen - Zeigen wir das ein weiteres Mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 18 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 15 Minuten: Flieger geht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 15 Minuten: Erinnert an unsere Reise von Gent zur Admira. Soll mir recht sein wenn es auch ein 4:1 fürs Heimteam wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) BARON schrieb vor 1 Minute: Erinnert an unsere Reise von Gent zur Admira. Soll mir recht sein wenn es auch ein 4:1 fürs Heimteam wird. Aber die Mannschaft musste doch damals in Antwerpen am Flughafen zwischenstoppen und übernachten oder täusche ich mich? Die Austria ist ja trotzdem ,,nur" in Wien gestrandet und zuhause. bearbeitet vor 17 Stunden von Altacher_6844 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden fak 1990 schrieb vor 18 Minuten: Flieger geht Flieger fliegt wäre mir lieber... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 16 Stunden HMF schrieb vor 40 Minuten: Flieger fliegt wäre mir lieber... Ich schieb ihn keine sorge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts