Altach-Supporter1929 Superkicker Geschrieben Montag um 12:47 Sportsfreund00 schrieb vor 25 Minuten: Mit der Austria kommt aktuell sicher die beste Mannschaft vom Restprogramm, dennoch kann man gegen die Punkte holen da wir Zuhause bislang recht gut gepunktet haben in den letzten Spielen. Geil wäre wenn wie Demaku schon gesagt hatte (im letzten Interview) wieder mal 6-7k Zuschauer den Weg ins Schnabelholz finden!! Hätte sich die Mannschaft heuer wirklich mal verdient Aufgehts Altach Denke der Funken wird uns da ein Strich durch die Rechnung machen. Ich rechne mit 5000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 13:26 Sportsfreund00 schrieb vor einer Stunde: Mit der Austria kommt aktuell sicher die beste Mannschaft vom Restprogramm, dennoch kann man gegen die Punkte holen da wir Zuhause bislang recht gut gepunktet haben in den letzten Spielen. Geil wäre wenn wie Demaku schon gesagt hatte (im letzten Interview) wieder mal 6-7k Zuschauer den Weg ins Schnabelholz finden!! Hätte sich die Mannschaft heuer wirklich mal verdient Aufgehts Altach Funkensamstag eher ganz ganz schwierig 😣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben Montag um 14:08 SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 40 Minuten: Funkensamstag eher ganz ganz schwierig 😣 Den können sie nach dem Match auch noch anzünden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 14:58 Pipo1929 schrieb vor 46 Minuten: Den können sie nach dem Match auch noch anzünden leider hat das funken abbrennen in vlbg einen sehr hohen Stellenwert ich werde kommen und mir den neuen vip bereich ansehen habe eine Einladung bekommen und werde es mir gut gehen lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Teamspieler Geschrieben Montag um 15:04 1929einLebenLang schrieb vor 3 Stunden: Ich habe das sowieso abgehakt. Gut wäre wenn man es schafft für UPO ca. 7 Punkte Vorsprung nach Teilung zu erspielen. So ist es - und dann über die Qualifikationsspiele in den Europacup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Montag um 16:19 SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor einer Stunde: leider hat das funken abbrennen in vlbg einen sehr hohen Stellenwert Da gibt's am Sonntag mehr als genug Möglichkeiten um dem Brauchtum zu frönen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 16:44 strandjunge schrieb vor 22 Minuten: Da gibt's am Sonntag mehr als genug Möglichkeiten um dem Brauchtum zu frönen! Ist auch richtig würde mich auch über 6.000 zs freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Die Austria Fans machen sich Sorgen wegen dem Wetter, die haben sogar Zweifel ob die Partie ausgetragen wird! bearbeitet vor 9 Stunden von strandjunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 9 Stunden strandjunge schrieb vor 3 Minuten: Die Austria Fans machen sich Sorgen wegen dem Wetter, die haben sogar Zweifel ob die Partie ausgetragen wird! Das ist so ein Spiel in deren Channel. Genauso wie der rapid Titel eh schon fix ist oder jeder Rechtschreibfehler bzw. das/dass korrigiert wird… da würde ich keine Energie übermäßig investieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Bester Mann im Team Geschrieben vor 8 Stunden BARON schrieb vor 50 Minuten: Das ist so ein Spiel in deren Channel. Genauso wie der rapid Titel eh schon fix ist oder jeder Rechtschreibfehler bzw. das/dass korrigiert wird… da würde ich keine Energie übermäßig investieren. @strandjunge ja das ist bei denen so die schreibweise bzw einen witz. der eine meinte eh das es so ein running gag sein sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts