tirnweth Postinho Geschrieben 8. März 2019 Hm.....hab nach ner halben Minute abgedreht, wenn ich daheim bin höre ichs mir mal in Ruhe an, aber der Anfang ist für mich mal eher nichtssagend/langweilig. [emoji848] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 27. März 2019 So schlecht find ich's nicht. Die Bühnenshow und ob sie die Höhe das ganze Lied durchhält wird zeigen ob es fürs Finale reicht. Sampsons Lied fand ich im Radio auch fad, aber live wars richtig gut Aber schade, paenda hat deutlich bessere Lieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. März 2019 Lame! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 19. März 2022 Wird heuer wohl nicht sonderlich spannend, denn der Sieger steht mit Ukraine schon quasi fest. Unser Lied ist bis jetzt irgendwie an mir vorbei gegangen. Hätte aber gehört, dass es nicht typischer Songcontest"pop" sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. März 2022 uk 12 points ich spring heuer offenbar eher auf den schmalz an. "space man" is richtig gut und meine klare #1 nach dem ersten kompletten durchhören. als ich seinerzeit 2015 zum ersten mal "heroes" gehört hab hab ich zu frau lichtgestalt gesagt: "das ist eine siegernummer". space man detto, auch wenns die ukraine wird. polen schickt einmal keine halbnackten weibsen, sondern einen aussergewöhnlichen mann mit einer starken nummer. norwegen is so weird, dass es mir taugt. auch deutschland mal mit einem echt feinen beitrag. gibt noch ein, zwei andere passable nummern, die mittelfristig wirken könnten. ganz guter jahrgang jedenfalls. österreich ist in meiner welt modern, aber müll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts