Relii legende Geschrieben 15. Mai 2004 Ich liebe diese türkischen - und überhaupt Nah-/Fernost - Kopien der westlichen Dinge... Ich könnte mir stundenlang sowas anschauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Mai 2004 mein Geheimtipp: ITALIEN der em-thread is ein bisi weiter oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Mai 2004 So, jetzt heißts Hosn owe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Mai 2004 ahah, beim voting mehr zuschauer als bei den liedern ... warum wohl... *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. Mai 2004 :aaarrrggghhh: Der Knoll ist ja echt der Dämlichste! "Interessant; der [irgendwas] Room ist heute rot-weiß-rot"... eh kloar, Knoll. Warum wohl? Weil sich die Polen jetzt sogar das [irgendwas] Room Design untern Nagel grissen haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Mai 2004 max sollte englisch lehrer werden :D .... und der raab baggert schon wieder... *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 15. Mai 2004 Der Max im "Englisch-Interview"...yes, yes, yes Bin gspannt wer jetzt gwinnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Mai 2004 OK, eure Tips: Wieviele Punkte kriegma? Ich tip auf 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Mai 2004 mein tip: 24 punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. Mai 2004 (bearbeitet) Wieviele Länder gibts? Wird das bei uns eigentlich wieder die Roscic übernehmen? Ich bin mir sicher, dass wir immer nur wegen der sowenig Punkte bekommen. Ich schätze mal, dass wir zwischen 20 und 30 Punkte bekommen werden. bearbeitet 15. Mai 2004 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Mai 2004 28 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Mai 2004 Pfui Teifl.....was isn des für ein andoranischer Grindbotzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Mai 2004 JAAAA 10 Punkte für Ukraine !!! und 0 für uns !! aber acuh fürn max... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Mai 2004 Immerhin haben die Piefke schon 2 Punkte...wir kan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 15. Mai 2004 Ich schätz daß wir 18 Punkte kriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts