20. Runde: SK Sturm Graz - BW Linz

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
jaytee schrieb vor 10 Minuten:

Da die beiden gelernten AV nicht einsatzfähig bzw. angeschlagen sind, würde sich diese Aufstellung nun noch mehr anbieten.

Rozga ist doch auch nicht fit für einen Startelfeinsatz. Hoffentlich wird er überhaupt dabei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Der16er schrieb vor 41 Minuten:

Kein großer Widerspruch meinerseits, nur was soll er jetzt machen? Anscheinend ist es mehreren Gründen nicht möglich gewesen dort etwas mit Qualität zu holen, jetzt ist halt so und er wird's nehm ich an auch gewusst haben wie der Kader ca. aussehen wird, wenn Milch und Honig fließen würde, wär er auch nie Trainer von Sturm geworden, das ganze brauch ma hier nicht nochmal erörtern, geht in dem Thread ums BW Linz Spiel😉

Die Ausrede ist mir halt zu billig, wenn man gleichzeitig 2 neue IVs holt. Geld war offensichtlich vorhanden, aber wenn die allesamt den Kader so falsch einschätzen, dass nicht die richtigen Positionen damit verstärkt werden, dann ist das keine Entschuldigung sondern ein Negativ-Punkt. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Die Ausrede ist mir halt zu billig, wenn man gleichzeitig 2 neue IVs holt. Geld war offensichtlich vorhanden, aber wenn die allesamt den Kader so falsch einschätzen, dass nicht die richtigen Positionen damit verstärkt werden, dann ist das keine Entschuldigung sondern ein Negativ-Punkt. 

Welche Auserede? Ich sag ja nur es hilft nix, mindestens bis Sommer ist's jetzt so wie es ist, glücklich ist keiner damit....schaden werden die Beiden IV's zumindest nicht, die große Kohle werdens auch net verdienen, wenn wir das schon mit den AV's sehen, sehen die sportlich Verantwortlichen das auch.....ich ärger mich ja auch, aber mit dem Kader müss jetzt alle durch....😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 48 Minuten:

Geld für 2 mehr oder weniger ablösfreien IV = gleich Geld für einen AV? Die Baustelle in der IV war mindestens gleich groß vor allem wenn der Trainer unbedingt 3er Kette bevorzugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
graz_fan schrieb vor 3 Minuten:

Geld für 2 mehr oder weniger ablösfreien IV = gleich Geld für einen AV? Die Baustelle in der IV war mindestens gleich groß vor allem wenn der Trainer unbedingt 3er Kette bevorzugt.

Koller war nicht "mehr oder weniger ablösefrei" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
graz_fan schrieb vor 14 Stunden:

Stimmt, die spielen ja Gratis. 

Die Baustelle in der IV war überhaupt nicht gleich groß. Gerade in der 3er-Kette hättest du dann Malic auch noch als IV, neben einem neuen IV, Geyrhofer, Mitchell und Aiwu. Das sind schon mal 5 Optionen, dazu hat Fosso das auch zwischendurch in den Niederlanden gespielt. 

Auf den AVs hast hingegen genau einen, der den Wingback spielen kann, und der ist geliehen. Karic und Malic sind dort völlig unbrauchbar. Eine riesige Baustelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
graz_fan schrieb vor 15 Stunden:

Wenn so Leute wie den lustlosen Tochi,  den sich nicht an seine Aufgaben haltenden Horvat und den eher langsamen Stanko vor die Abwehr setzt, dazu noch mit 2 überforderten AV spielst, dann zeig mir die Abwehr die hier stabil bleibt.

Das Gschichtl um die notwendigen IVs ist der gleiche Unsinn wie jenes unserer Stürmer, die in  90min Matchzeit keine 5 Ballkontakte haben weil uns die Gegner herwatschn und wir durch Kit und Horvat bereits vorm 16er drauf los ballern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag