SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 09:52 Black-White1909 schrieb vor 35 Minuten: Wenn die angeschlagen alle ausfallen und der Coach Eier hätte: Bignetti Bendra - Mitchell - Koller - Karic Jon Hödl - Fosso Gizi Jatta - Wilson Was passieren wird: Bignetti Vallci - Mitchell - Koller Malic - Fosso - Jon - Weinhandl - Karic Haider - Hierländer (oder Malone - Kayombo) Bendra wenn er Eier hätte? Finde Bendra hat bisher wirklich wenig gezeigt wenn ich ehrlich bin, da würde ich noch Malic eher bringen. Bei deiner zweiten Variation habe ich kurz einen Schlaganfall beim Lesen bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben Gestern um 09:58 SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Bendra wenn er Eier hätte? Finde Bendra hat bisher wirklich wenig gezeigt wenn ich ehrlich bin, da würde ich noch Malic eher bringen. Bei deiner zweiten Variation habe ich kurz einen Schlaganfall beim Lesen bekommen. Und Malic hat bisher gezeigt dass er kein AV ist. weil ich zentrieren vergessen hab? puh müssen wir uns sorgen machen, wenns schon so knapp hergeht? (extra editiert um Gesundheitsrisiken zu minimieren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Stammspieler Geschrieben Gestern um 10:01 Black-White1909 schrieb vor 2 Minuten: Und Malic hat bisher gezeigt dass er kein AV ist. weil ich zentrieren vergessen hab? puh müssen wir uns sorgen machen, wenns schon so knapp hergeht? (extra editiert um Gesundheitsrisiken zu minimieren) Ich glaube wenn Gazi ausfällt spielt er nicht mit 3er Kette, das haut mit Malic oder Bendra sicher nicht hin, aber möglich ist natürlich alles................ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 10:40 Black-White1909 schrieb vor 41 Minuten: weil ich zentrieren vergessen hab? puh müssen wir uns sorgen machen, wenns schon so knapp hergeht? (extra editiert um Gesundheitsrisiken zu minimieren) Wenn dir wirklich was an meiner Gesundheit liegen würde, würdest du die Namen Haider und Hierländer auch noch streichen, vor allem im Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Gestern um 12:20 Der16er schrieb vor 2 Stunden: Ich glaube wenn Gazi ausfällt spielt er nicht mit 3er Kette, das haut mit Malic oder Bendra sicher nicht hin, aber möglich ist natürlich alles................ Den Einsatz oder das Einstudieren der 3er-Kette sollte er auf den Sommer verschieben, das macht jetzt wenig Sinn, der Mannschaft vertraute Strukturen zu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cb1 Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 12:39 This will be my first trip to the Liebenau. I can't wait! I hope we remember how to play football though. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben vor 16 Stunden Sohnemann schrieb vor 8 Stunden: Den Einsatz oder das Einstudieren der 3er-Kette sollte er auf den Sommer verschieben, das macht jetzt wenig Sinn, der Mannschaft vertraute Strukturen zu nehmen. Im Sommer zu den Qualispielen (hoffentlich) ist es auch nicht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Flash Weltklassekicker Geschrieben vor 14 Stunden So traurig es klingt, aber 1 Punkt würde ich schon unterschreiben bei unserer derzeitigen Form. Wenn wir uns so wie gegen Ried zu Hause 60 min hinten hineinstellen, wird gegen BW Linz ein Unentschieden schon ein schwerer Kampf werden. Ich hoffe natürlich das beste, könnte aber auch eine Partie sein, die voll nach hinten losgehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Sohnemann schrieb vor 19 Stunden: Den Einsatz oder das Einstudieren der 3er-Kette sollte er auf den Sommer verschieben, das macht jetzt wenig Sinn, der Mannschaft vertraute Strukturen zu nehmen. Oder die Dreierkette einfach sein lassen. Macht doch null Sinn, mit Gazi/Bendra/Malic/Karic hast du genau einen AV im Kader, der offensiv stark ist, und Gazi ist auch nicht der Gazi bisher, der nach Köln ging. Karic in der Dreierkette mit dem Ball ist doch völlig überfordert. Ingolitsch sollte entweder bei der Raute bleiben, für die der Kader gebaut wurde, oder eine Dreier/Fünferkette spielen, sobald die Spieler dafür da sind, da gibts speziell auf den AV Positionen viel Bedarf. Was man so hört, will er sein System ja ohne Rücksicht auf Verluste um jeden Preis umsetzen, auch wenns nicht funktioniert. Hoffe mal, er hat gelernt. Wenn er gegen BWL wieder verliert, hast du naturgemäß gleich die nächste Trainerdiskussion und die tut uns jetzt wirklich nicht gut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Oder die Dreierkette einfach sein lassen. Macht doch null Sinn, mit Gazi/Bendra/Malic/Karic hast du genau einen AV im Kader, der offensiv stark ist, und Gazi ist auch nicht der Gazi bisher, der nach Köln ging. Karic in der Dreierkette mit dem Ball ist doch völlig überfordert. Frag mich ehrlich wieso Gazi immer noch einen Freibrief kriegt. Im letzten Spiel hatte er mehr technische Fehler als Karic und hat auch weniger für die Offensive getan. Von Karic kommt auch nicht so viel, aber bei ihm kann ich mich an wenigstens 3 Vorstöße bis zum Strafraum erinnern inkl. der Torchance. Gazi war nur einmal in der Nähe ist da mit dem Ball ins Aus gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden graz_fan schrieb vor 10 Minuten: Frag mich ehrlich wieso Gazi immer noch einen Freibrief kriegt. Im letzten Spiel hatte er mehr technische Fehler als Karic und hat auch weniger für die Offensive getan. Von Karic kommt auch nicht so viel, aber bei ihm kann ich mich an wenigstens 3 Vorstöße bis zum Strafraum erinnern inkl. der Torchance. Gazi war nur einmal in der Nähe ist da mit dem Ball ins Aus gelaufen. Gazi ist halt mit High Heels ein besserer Kicker als Karic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden Bei der aktuellen Form unserer AVs auf einer engen Formation wie der Raute zu beharren, wenn man Beganovic, Kayombo, Rozga, Gizi oder Hödl auf die Flügel davor packen kann, erschließt sich mir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden gemmaschwoaze schrieb vor 2 Minuten: Bei der aktuellen Form unserer AVs auf einer engen Formation wie der Raute zu beharren, wenn man Beganovic, Kayombo, Rozga, Gizi oder Hödl auf die Flügel davor packen kann, erschließt sich mir nicht. Das System mit der Raute spielen wir seit Jahren. Einmal besser einmal schlechter. Aber die Mannschaft kann es. 3er Kette haben wir nie gespielt. Die Abläufe und Laufwege sind komplett andere. Die Mannschaft kann das ( noch) nicht. Und das führt dazu das die Verunsicherung gleich noch größer wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden 1 minute ago, SchwoazaPeter said: Das System mit der Raute spielen wir seit Jahren. Einmal besser einmal schlechter. Aber die Mannschaft kann es. 3er Kette haben wir nie gespielt. Die Abläufe und Laufwege sind komplett andere. Die Mannschaft kann das ( noch) nicht. Und das führt dazu das die Verunsicherung gleich noch größer wird. Ich bin auch kein Fan von der 3er Kette, das Experiment sollt bitte ebenso abgestellt werden in der jetzigen Phase. Die Raute hat im Herbst über 2,5 Monate auch eher schlecht als recht funktioniert, is auch intensiv und nicht leicht zu spielen, spielt auch ned auf die Stärken der Mannschaft ein mMn, vor allem an schlechten Tagen is die Raute in Krampf zu spielen und leicht zu verteidigen. Ein 4-2-3-1 is einfach und variabel, du kannst den zweiten 6er offensiver spielen lassen und draus einen 8er machen und nimmst die Offensivlast von den AVs, ich weiß ned woher die Abneigung gegen die Doppel-6 in Graz kommt, aber wir hätten genau jetzt die Spieler dafür. Abgesehen davon is der Anteil der Spieler die in einer gutfunktionierenden Raute erfolgreich gespielt haben relativ gering mittlerweile. Aber is eine Grundsatzfrage wie man mit solchen Phasen umgeht, nix ändern (Raute), bissl ändern (4er Kette aber andere Formation) oder alles ändern (5er Kette). Ich glaub dass alles funktionieren kann, aber für 2 der 3 Varianten brauchst halt AVs die ned komplett außer Form geraten sind mMn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) 22 minutes ago, gemmaschwoaze said: Abneigung gegen die Doppel-6 in Graz Sarkastisch gesehen könnte man da mal am Ruckerlberg oder im Kosovo jetzt nachfragen woher das kommt ... bearbeitet vor 3 Stunden von RHW77 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts