Khecari Madame Butterfly Geschrieben 13. Februar Ja, da haben heut einige ausgelassen, da waren nur wenig Küren dabei, die fehlerlos waren. Am meisten freu ich mich für den Japaner, der sich so über Bronze gefreut hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 13. Februar Phil96 schrieb vor 29 Minuten: Malinin verhaut die Kür komplett und schmeißt die Medaille weg - nächster Totalaussetzer eines amerikanischen Superstars. Gut für die U12,5 Gold Wette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 14. Februar Olympia zeigt einmal mehr, dass dle Eishockey-WM eigentlich ein Witz ist. Wenn die grossen Nationen wie Kanada oder die USA ernst machen und in Bestbesetzung antreten, sind die haushoch überlegen. Es hilft uns hoffentlich, etwas runterzukommen. Die Eishockey-Fanboys hier im Land liegen mir immer in den Ohren, wie gut wir doch sind und das wir mit den weltbesten mithalten können. Das stimmt aber nicht. Wir werden nicht mal in die Nähe einer Medialle kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Februar Ich glaube jeder der etwas von Eishockey versteht weiß dass bei einer WM, wann zeitgleich in der NHL Playoff Spiele sind, das Niveau ein anderes ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 14. Februar flanders schrieb vor 54 Minuten: Ich glaube jeder der etwas von Eishockey versteht weiß dass bei einer WM, wann zeitgleich in der NHL Playoff Spiele sind, das Niveau ein anderes ist. Ja, das ist wirklich so. WM und Best on Best Olympia sind zwei Sportarten. Kanada zuzuschauen ist wirklich absurd, McDavid, Crosby, MacKinnon, einfach nur irre. Alles Gute an Fiala, mag man gar nicht sehen, sowas. Der arme Tom Wilson, kann da gar nix dafür, aber hat halt einen Ruf.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Februar Mango schrieb vor 8 Minuten: Ja, das ist wirklich so. WM und Best on Best Olympia sind zwei Sportarten. Kanada zuzuschauen ist wirklich absurd, McDavid, Crosby, MacKinnon, einfach nur irre. Da ist jedes Powerplay praktisch ein Tor wenn die drei Herrschaften auf dich zustürmen. Die NHL plant alle 4 Jahre einen eigenen Bewerb, Start mit 2028, World Cup of Hockey. Da unterbrechen sie wieder die NHL und wird eine massive Konkurrenz zur WM. 2030 ist ja auch wieder der Plan die NHL zu unterbrechen, 2034 bei Olympia im eigenen Land wohl auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Februar Mango schrieb vor 26 Minuten: Alles Gute an Fiala, mag man gar nicht sehen, sowas. Der arme Tom Wilson, kann da gar nix dafür, aber hat halt einen Ruf.. Hat nicht wild ausgeschaut, aber wenn sie so einen Spielwr raustragwn müssen weiß man da ist was passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts