Ionikos07 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 20:27 boandlkramer schrieb vor 2 Stunden: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/kein-bild-vom-lask-tor-wie-kann-das-passieren;art100,4139724 Heute ist Dienstag, das Spiel ist 3 Tage her, der Artikel wird voraussichtlich in der morgigen Printausgabe erscheinen, dann ist es 4 Tage her. Bartl weint noch immer darüber, dass sein Lask ein Abseitstor geschossen hat, das nicht gegeben wurde. Auch wenn ihm auch OÖN-Schiedsrichterexperte Muckenhammer sagt, dass es ohne kalibrierte Linie nicht möglich ist das zu sagen. Kannst nicht erfinden. Ich denke sogar Kühbauer, der eh immer Verschwörungen gegen sich sieht, hat das mittlerweile vergessen Mein OÖN Abo wird demnächst auch Geschichte sein. Früher war es mal gut und neutral. Heute quasi nur mehr reines LASK Medium. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 20:50 herrgesangsverein schrieb vor 12 Stunden: schon faszinierend, dass von ein und derselben fangruppierung einerseits berechtigte kritik derart eloquent vorgebracht wird und andererseits ein kindischer rülpser, der nicht nur homophob ist, sondern auch jegliches versmaß mit füßen tritt. Ich persönlich finde die Homophobie Transparente rückständig und hat eigentlich in der heutigen Zeit keinen Platz. Könnte man hier das Niveau heben indem man diese Themen einfach sein lässt? Wer ist da für den Inhalt verantwortlich? Im Gegenzug hat man das Thema mit dem Personal im Stadion der Unaussprechlichen sehr niveauvoll gestaltet..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 21:11 boandlkramer schrieb vor 3 Stunden: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/kein-bild-vom-lask-tor-wie-kann-das-passieren;art100,4139724 Heute ist Dienstag, das Spiel ist 3 Tage her, der Artikel wird voraussichtlich in der morgigen Printausgabe erscheinen, dann ist es 4 Tage her. Bartl weint noch immer darüber, dass sein Lask ein Abseitstor geschossen hat, das nicht gegeben wurde. Auch wenn ihm auch OÖN-Schiedsrichterexperte Muckenhammer sagt, dass es ohne kalibrierte Linie nicht möglich ist das zu sagen. Kannst nicht erfinden. Ich denke sogar Kühbauer, der eh immer Verschwörungen gegen sich sieht, hat das mittlerweile vergessen Die Woche ist noch jung! Jeden Tag braucht’s jetzt eine Story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 05:29 mysterio schrieb vor 8 Stunden: Die Woche ist noch jung! Jeden Tag braucht’s jetzt eine Story Wäre mir lieber die Journalisten würden mal beim Thema Schwarz- und Kinderarbeit einhaken und recherchieren! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svr-neunzehnzwölf Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 09:34 Hannimator schrieb vor 12 Stunden: Ich persönlich finde die Homophobie Transparente rückständig und hat eigentlich in der heutigen Zeit keinen Platz. Könnte man hier das Niveau heben indem man diese Themen einfach sein lässt? Wer ist da für den Inhalt verantwortlich? Stimme voll zu. Einfach geschmacklos, unseres tollen Vereines unwürdig, und mMn nicht akzeptabel. Kreative Sticheleien, ein gewisses Maß an Provokation in einem Derby wirst nicht vermeiden können, und wenn’s im Rahmen bleibt, sehe ich da auch kein Problem. Ried - LASK ist ja auch kein „Derby of Love“, wars nie, wirds auch nicht mehr werden und muss es auch nicht sein. Ich bin der Meinung, dass der Fokus ohnehin auf den Support der eigenen Mannschaft liegen soll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 10:05 Ionikos07 schrieb vor 13 Stunden: Mein OÖN Abo wird demnächst auch Geschichte sein. Früher war es mal gut und neutral. Heute quasi nur mehr reines LASK Medium. war irgendwie immer schon ein LASK-Seitiges Blatt. Wenn man damals unter dem Menüpunkt Sport rein ging gabs lange immer nur ein LASK-Portal. Irgendwann kam dann BW mal dazu und zu guter Letzt Ried... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 12:16 Über das Kamera-Setup bei uns im Stadion darf ruhig diskutiert werden, aus unserer Bude kommen mit Abstand die schlechtesten TV-Bilder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 12:23 _1912_ schrieb vor 6 Minuten: Über das Kamera-Setup bei uns im Stadion darf ruhig diskutiert werden, aus unserer Bude kommen mit Abstand die schlechtesten TV-Bilder. Das muss man, denke ich, sky sagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben Mittwoch um 13:19 Ich glaub das liegt eher an der sehr niedrigen Tribünenhöhe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts