Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
Korki14 schrieb vor einer Stunde:

Wann war das Turnier wo es den großen Wirbel im Team Austria gab?

Nachdem 3:1 gegen Norwegen habens Gas gegeben die Burschen. Damals die Chance aufs Viertelfinale vergeben und 0:4 gegen Slowenien untergegangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
PAT87 schrieb vor einer Stunde:

Was du gegen die Rodler hast ist sagenhaft. Das ist auffällig.

Ich rede jetzt allgemein und nicht nur betreffend des Zitierten.

Ist doch gut, wenn für alle was dabei ist. Für die leichten Asiaten, für die leichtgewichtigen Skispringer bis hin zu den schwereren Rodlern oder den schweren Männern, die wichtiger Bestandteil im American Football sind.

Wie kommst du darauf, dass ich ein Problem mit Rodlern habe? Es ist keine Weltsportart, das ist alles was ich zu dem Thema bisher ausgedrückt habe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor 11 Minuten:

Wie kommst du darauf, dass ich ein Problem mit Rodlern habe? Es ist keine Weltsportart, das ist alles was ich zu dem Thema bisher ausgedrückt habe. 

Zu schwer sind's und gute Leistungen wurden von dir schon paar Mal herabgewürdigt, weil zu wenig internationale Konkurrenz und keine Weltsportart. Die Russen momentan halt nicht dabei. Die Asiaten werden wie beim Skeleton sicher irgendwann mal konkurrenzfähig werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Jetzt erst das Event "nachgeschaut", aber wie spannend waren Bitte die 5000m der Damen im Eisschnellauf.

Die ersten 4 innerhalb von 0,3 Sekunden. Normal gibts auf diese Distanz Sekunden Abstände.

Bitter die Tränen von der Belgierin. Sehr spannender letzter Kilometer von Lollobrigida, wo sie immer mehr Zeit verliert und am Ende doch noch das "Happy End". Hat mir super gefallen.

Generell ein toller Sport und immer wieder schade, dass er etwas zu kurz kommt. Speziell die Langdistanzen find ich immer super zum zuschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
PAT87 schrieb vor 13 Stunden:

Zu schwer sind's und gute Leistungen wurden von dir schon paar Mal herabgewürdigt, weil zu wenig internationale Konkurrenz und keine Weltsportart. Die Russen momentan halt nicht dabei. Die Asiaten werden wie beim Skeleton sicher irgendwann mal konkurrenzfähig werden.

"zu schwer" war eine Antwort auf ein Posting, das wirst ja mitbekommen haben. Wenn du das zu ernst nimmst, dann tuts mir leid. Es ist keine Herabwürdigung aufzuzeigen, dass es in manchen Sportarten eben deutlich weniger Konkurrenz gibt als in anderen. Ich freue mich trotz dieser Erkenntnis über jede Rodel-Medaille. Und das seit langer Zeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor 15 Minuten:

"zu schwer" war eine Antwort auf ein Posting, das wirst ja mitbekommen haben. Wenn du das zu ernst nimmst, dann tuts mir leid. Es ist keine Herabwürdigung aufzuzeigen, dass es in manchen Sportarten eben deutlich weniger Konkurrenz gibt als in anderen. Ich freue mich trotz dieser Erkenntnis über jede Rodel-Medaille. Und das seit langer Zeit. 

eigentlich hast eh "fetten" geschrieben und das konnte man daher auf jeden Fall so auffassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
PAT87 schrieb vor 1 Minute:

eigentlich hast eh "fetten" geschrieben und das konnte man daher auf jeden Fall so auffassen.

Als Antwort auf die untergewichtigen Teenager aus Asien. Bitte den Zusammenhang mitverstehen. Danke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag