SBlumens Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Admira Fan schrieb vor 57 Minuten: neuer Versuch, Dienstag 18:30 Da dürfte es zumindest wärmer als heute sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 11 Stunden SBlumens schrieb vor 22 Minuten: Da dürfte es zumindest wärmer als heute sein. Ja, über 10 Grad soll es bekommen. Aber regnen......praktisch ab morgen mehr oder weniger, mit dem prognostizierten Höhepunkt am Dienstag, da soll am meisten Regen kommen. Mit dem Schmelzwasser vom Schnee eine gute Kombination für eine neuerliche Absage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden lt NÖN musste das heutige Spiel trotz laufender Rasenheizung abgesagt werden - ich hoffe doch das ist ein Blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Superkicker Geschrieben vor 7 Stunden Admira Fan schrieb vor 27 Minuten: lt NÖN musste das heutige Spiel trotz laufender Rasenheizung abgesagt werden - ich hoffe doch das ist ein Blödsinn Also bei den Bildern die man gesehen hat, wundert es mich nicht das die Rasenheizung sich nichts gebracht hat. Da war die Aktivierung eher eine Verschwendung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden poull99 schrieb vor 14 Minuten: Also bei den Bildern die man gesehen hat, wundert es mich nicht das die Rasenheizung sich nichts gebracht hat. Da war die Aktivierung eher eine Verschwendung das war vorher schon klar das es eine Verschwendung sein würde, drum hoffe ich ja die Info in der NöN ist Blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts