limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Manolo85 schrieb vor 27 Minuten: Und zum sportlichen gibt's dann danach wieder kaum Kommentare Das Sommerloch is gegen die juristischen Ergüsse ein Lercherl Nachdem das Spiel nicht statt fand - kann’s kaum Kommentare dazu geben - ist doch gut wenn da auch mal was los ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 14 Stunden limerskin schrieb vor 9 Minuten: Nachdem das Spiel nicht statt fand - kann’s kaum Kommentare dazu geben - ist doch gut wenn da auch mal was los ist Ich meinte ja auch dann ab Dienstag Abend Das kann eh diskutiert werden, aber gäbe wohl besser passende Channels, aber ich komm schon klar damit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden LordSelv schrieb vor 1 Stunde: einfach am buffet würstl bestellen und wenns kommen und zum zahlen ginge und sie kein geld haben wollen, dann eben nicht. sachen zurückschicken und fertig. mach ich zb oft im neuen linzer stadion, auch olympiaworld innsbruck musste das leider so abgewickelt werden das wird auch der einzige weg sein, wenn du sie nicht fladdern willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden LordSelv schrieb vor 1 Stunde: einfach am buffet würstl bestellen und wenns kommen und zum zahlen ginge und sie kein geld haben wollen, dann eben nicht. sachen zurückschicken und fertig. mach ich zb oft im neuen linzer stadion, auch olympiaworld innsbruck musste das leider so abgewickelt werden Ok, du weißt also es ist cashless und bestellst trotzdem? Sympatischer Zeitgenosse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 12 Stunden limerskin schrieb vor 7 Minuten: Ok, du weißt also es ist cashless und bestellst trotzdem? Sympatischer Zeitgenosse Und ich hab' immer gedacht, ich wäre ein Revoluzzer. Aber das bringe nicht einmal ich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden: Und ich hab' immer gedacht, ich wäre ein Revoluzzer. Aber das bringe nicht einmal ich.... nanan du hast nur angst vor der technik, weilst noch mit muscheln zahlen magst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 7 Stunden limerskin schrieb vor 1 Stunde: nanan du hast nur angst vor der technik, weilst noch mit muscheln zahlen magst Wennst meinst..... ich bin halt der Meinung, dass die Technik der Diener des Menschen sein soll und nicht umgekehrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts