Recommended Posts

ASB-Legende
Manolo85 schrieb vor 27 Minuten:

Und zum sportlichen gibt's dann danach wieder kaum Kommentare :lol: Das Sommerloch is gegen die juristischen Ergüsse ein Lercherl :hammer:

Nachdem das Spiel nicht statt fand - kann’s kaum Kommentare dazu geben - ist doch gut wenn da auch mal was los ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
limerskin schrieb vor 9 Minuten:

Nachdem das Spiel nicht statt fand - kann’s kaum Kommentare dazu geben - ist doch gut wenn da auch mal was los ist 

Ich meinte ja auch dann ab Dienstag Abend ;) Das kann eh diskutiert werden, aber gäbe wohl besser passende Channels, aber ich komm schon klar damit. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LordSelv schrieb vor 1 Stunde:

einfach am buffet würstl bestellen und wenns kommen und zum zahlen ginge und sie kein geld haben wollen, dann eben nicht. sachen zurückschicken und fertig. mach ich zb oft im neuen linzer stadion, auch olympiaworld innsbruck musste das leider so abgewickelt werden

das wird auch der einzige weg sein, wenn du sie nicht fladdern willst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LordSelv schrieb vor 1 Stunde:

einfach am buffet würstl bestellen und wenns kommen und zum zahlen ginge und sie kein geld haben wollen, dann eben nicht. sachen zurückschicken und fertig. mach ich zb oft im neuen linzer stadion, auch olympiaworld innsbruck musste das leider so abgewickelt werden

Ok, du weißt also es ist cashless und bestellst trotzdem? Sympatischer Zeitgenosse 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
limerskin schrieb vor 7 Minuten:

Ok, du weißt also es ist cashless und bestellst trotzdem? Sympatischer Zeitgenosse 

Und ich hab' immer gedacht, ich wäre ein Revoluzzer. :lol: Aber das bringe nicht einmal ich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden:

Und ich hab' immer gedacht, ich wäre ein Revoluzzer. :lol: Aber das bringe nicht einmal ich....

nanan du hast nur angst vor der technik, weilst noch mit muscheln zahlen magst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
limerskin schrieb vor 1 Stunde:

nanan du hast nur angst vor der technik, weilst noch mit muscheln zahlen magst :D

Wennst meinst..... ich bin halt der Meinung, dass die Technik der Diener des Menschen sein soll und nicht umgekehrt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag