SBlumens Postinho Geschrieben Gestern um 17:52 Admira Fan schrieb vor 57 Minuten: neuer Versuch, Dienstag 18:30 Da dürfte es zumindest wärmer als heute sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Gestern um 18:17 SBlumens schrieb vor 22 Minuten: Da dürfte es zumindest wärmer als heute sein. Ja, über 10 Grad soll es bekommen. Aber regnen......praktisch ab morgen mehr oder weniger, mit dem prognostizierten Höhepunkt am Dienstag, da soll am meisten Regen kommen. Mit dem Schmelzwasser vom Schnee eine gute Kombination für eine neuerliche Absage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden lt NÖN musste das heutige Spiel trotz laufender Rasenheizung abgesagt werden - ich hoffe doch das ist ein Blödsinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Superkicker Geschrieben vor 21 Stunden Admira Fan schrieb vor 27 Minuten: lt NÖN musste das heutige Spiel trotz laufender Rasenheizung abgesagt werden - ich hoffe doch das ist ein Blödsinn Also bei den Bildern die man gesehen hat, wundert es mich nicht das die Rasenheizung sich nichts gebracht hat. Da war die Aktivierung eher eine Verschwendung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden poull99 schrieb vor 14 Minuten: Also bei den Bildern die man gesehen hat, wundert es mich nicht das die Rasenheizung sich nichts gebracht hat. Da war die Aktivierung eher eine Verschwendung das war vorher schon klar das es eine Verschwendung sein würde, drum hoffe ich ja die Info in der NöN ist Blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 17 Stunden: lt NÖN musste das heutige Spiel trotz laufender Rasenheizung abgesagt werden - ich hoffe doch das ist ein Blödsinn Nein, das war tatsächlich so, wurde heute beim Testspiel von verlässlicher Quelle bestätigt. Um den Frost zu verhindern, der hätte alles nur noch schlimmer gemacht, so das Argument. Aber ich verstehe es trotzdem nicht, der Schnee war eindeutig zu viel und die Prognose hat genau vorausgesagt, was aktuell passiert - Plusgrade, Schneeschmelze. Somit ist die Rasenheizung einzuschalten absurd aus meiner Sicht. Weil es keinen Effekt gibt, außer dass es einen Haufen Geld kostet. bearbeitet vor 3 Stunden von pazzoragazzo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden pazzoragazzo schrieb vor 10 Minuten: Weil es keinen Effekt gibt, außer dass es einen Haufen Geld kostet. wobei, eigentlich nur wenn man die rechnung auch bezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 3 Stunden Admira Fan schrieb vor 22 Minuten: wobei, eigentlich nur wenn man die rechnung auch bezahlt https://www.noen.at/meinfussball/2-liga/admira-wacker-selbst-die-rasenheizung-hilft-nicht-schneemassen-stoppen-auftakt-511121233 Dass versucht worden wäre, das Spielfeld zu räumen, davon hätte ich heute Vormittag nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSelv Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) SBlumens schrieb am 19.2.2026 um 15:17 : Dazu könnte ich mir vorstellen, dass sie aus vertraglichen Gründen gar kein Bargeld mehr annehmen dürfen, nachdem es für die Umstellung eine durchaus beachtliche finanzielle Zugabe gegeben hat. bargeld ist gesetzliches zahlungsmittel und muss angenommen werden. wird es nicht, kann man klagen. bearbeitet vor 2 Stunden von LordSelv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) LordSelv schrieb vor 8 Minuten: bargeld ist gesetzliches zahlungsmittel und muss angenommen werden. wird es nicht, kann man klagen. Viel Spaß beim Einklagen. Das ist in Ö mittlerweile ein Lebensjob ... Jedes elfte Geschäft in Österreich akzeptiert kein Bargeld mehr - Geld - derStandard.at › Wirtschaft bearbeitet vor 2 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden LordSelv schrieb vor 26 Minuten: bargeld ist gesetzliches zahlungsmittel und muss angenommen werden. wird es nicht, kann man klagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts