Stahlstadtsuderant Ergänzungsspieler Geschrieben vor 11 Stunden oldschool schrieb vor 2 Stunden: Ich hasse ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden Ich persönlich sage mal so. Morgen muss einfach endlich wirklich nachgelegt werden, ganz gleich, wie der GAK spielt. Mich persönlich interessieren unsere Resultate, nicht die des Gegners. Die spielen in solch unserer Lage ohnehin immer gegen uns, is a aufglegter. Ein Lauf (hört sich jetzt blöde an, ich weis, nach dem letzten Sieg im Oktober) muss endlich her, dann kann die Saison noch gerettet werden. Das Cup Out gegen den Lask ist mir in unserer Situation Powidl, aber eben zb in Altach darfst du in unserer Situation einfach nicht verlieren. Na ja, ist passiert, wir können es nicht mehr ungeschehen machen, aber morgen muss einfach dadurch noch eindringlicher ein Dreier her. Raufen, beißen, kratzen, bis zum Umfallen. Unser eigentlich guter Kader hat sich selbst in diese Situation gebracht durch diese Saisonleistungen. Ich glaube immer noch an uns, nur, Buam, langsam aber sicher heißt es einmal liefern. (PS: zwei Dinge denke ich waren maßgeblich Schuld an der jetzigen Situation: Erstens das obere Play Off letzte Saison, plötzlich war die Luft bei uns völlig draußen, es geht um goa nix mehr, dies hat sich scheinbar eingeprägt, und zweitens der Abgang unseres Trainers in der letzten Nacht vor dem Trainingsbeginn in dieser Saison) Aber egal, ab morgen wird neu abgerechnet, ich glaube an Köllner und unser Team. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts