Stahlstadtsuderant Ergänzungsspieler Geschrieben Samstag um 14:01 oldschool schrieb vor 2 Stunden: Ich hasse ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben Samstag um 20:40 Ich persönlich sage mal so. Morgen muss einfach endlich wirklich nachgelegt werden, ganz gleich, wie der GAK spielt. Mich persönlich interessieren unsere Resultate, nicht die des Gegners. Die spielen in solch unserer Lage ohnehin immer gegen uns, is a aufglegter. Ein Lauf (hört sich jetzt blöde an, ich weis, nach dem letzten Sieg im Oktober) muss endlich her, dann kann die Saison noch gerettet werden. Das Cup Out gegen den Lask ist mir in unserer Situation Powidl, aber eben zb in Altach darfst du in unserer Situation einfach nicht verlieren. Na ja, ist passiert, wir können es nicht mehr ungeschehen machen, aber morgen muss einfach dadurch noch eindringlicher ein Dreier her. Raufen, beißen, kratzen, bis zum Umfallen. Unser eigentlich guter Kader hat sich selbst in diese Situation gebracht durch diese Saisonleistungen. Ich glaube immer noch an uns, nur, Buam, langsam aber sicher heißt es einmal liefern. (PS: zwei Dinge denke ich waren maßgeblich Schuld an der jetzigen Situation: Erstens das obere Play Off letzte Saison, plötzlich war die Luft bei uns völlig draußen, es geht um goa nix mehr, dies hat sich scheinbar eingeprägt, und zweitens der Abgang unseres Trainers in der letzten Nacht vor dem Trainingsbeginn in dieser Saison) Aber egal, ab morgen wird neu abgerechnet, ich glaube an Köllner und unser Team. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 08:49 Ganz ehrlich die Misere hat mit dem OPO angefangen; anscheinend glaubten manche im Verein wir sind bereits ein Mittelständer. Dabei haben wir das OPO durch "überraschende" Ergebnisse gegen starke Mannschaften erreicht, die uns halt unser Spiel spielen ließen: hinten tief stehen und umschalten. Und es war eine unattraktive Spielweise von uns. Dann wollten wir uns spielerisch weiter entwickeln und es ging schief. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 10:35 oldschool schrieb am 13.2.2026 um 14:29 : Pasic gesperrt, daher tippe ich auf folgende Aufstellung ich beschäftige mich gar nimma mit der austellung, da ich niemanden im kader sehe, der unser spiel anders, besser, überraschender machen könnte als die 11 hansln die eh immer spielen. ob ein fofana oder cvetko rumwurschtelt macht keinen unterschied. sonst sind die optionen halt seeehr enden wollend ausser evt mal roni von beginn und einen shon zur halbzeit. irgendwie einen reinhauen und mauern, raufen was das zeug hält. wenigstens ist ballo nimma beim wac, naiwu ist auch weg. aber nico wimmer ist noch da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Amateur Geschrieben Sonntag um 10:41 Neue Woche, neue Chance. Sie haben in der Vergangenheit schon oft bewiesen, dass sie es können. Bei Heimspielen vergangene Saison eine Macht. Bei scheußlichem Wetter sowieso. Wieso nicht heute? Werdets sehen, heut is es so weit!! hoffe stark auf Conde & Briedl im MF und Riegler & Pirkl in der Startelf vroots schrieb vor 8 Minuten: ausser evt mal roni von beginn und einen shon zur halbzeit. Was soll das bringen? In der letztjährigen Herbstform ja bitte sofort, aber welchen Effekt hat er denn seit Frühjahr 2025 gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Jahrhunderttalent Geschrieben Sonntag um 10:58 Im Prinzip gilt heute das Gleiche wie schon seit vier oder fünf Runden: Verlieren verboten, ein Sieg ist eigentlich Pflicht. Wer heute spielt ist zweitrangig solange gelaufen bis zum umfallen, alles gegeben und um jeden Ball gekämpft wird. Mit angezogener Handbremse oder einer 'Schauma moi dann seng ma scho' Einstellung wird es jedenfalls nichts werden. Wer den Ernst der Lage jetzt noch nicht begriffen hat ist mMn ohnehin fehl am Platz. Ich habe die Hoffnung auf den Ligaerhalt noch nicht aufgegeben, auch wenn sie seit letzter Woche kleiner geworden ist. Gemma Jungs, alles für Blau Weiß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 11:03 masltov schrieb vor 21 Minuten: Was soll das bringen? In der letztjährigen Herbstform ja bitte sofort, aber welchen Effekt hat er denn seit Frühjahr 2025 gehabt? Genau. Die Spieler mit der besten Form müssen spielen, nur holen müssten wir sie noch. Dzt. alle bis auf die Neuen außer Form. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 12:14 masltov schrieb vor 1 Stunde: Neue Woche, neue Chance. Sie haben in der Vergangenheit schon oft bewiesen, dass sie es können. Bei Heimspielen vergangene Saison eine Macht. Bei scheußlichem Wetter sowieso. Wieso nicht heute? Werdets sehen, heut is es so weit!! hoffe stark auf Conde & Briedl im MF und Riegler & Pirkl in der Startelf Was soll das bringen? In der letztjährigen Herbstform ja bitte sofort, aber welchen Effekt hat er denn seit Frühjahr 2025 gehabt? weil roni kopfballstärker ist und evt mehr feuer, spirit ins team bringt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 12:42 Reiter statt Dahlqvist (verletzt?) und Bumberger statt Pirkl. Ansonsten wie erwartet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 12:46 oldschool schrieb vor 2 Minuten: Reiter statt Dahlqvist (verletzt?) und Bumberger statt Pirkl. Ansonsten wie erwartet. Gute Aufstellung! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben Sonntag um 12:51 Find ich grundsolide. Heimsieg! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 13:06 Heute spielt keiner mit einstelliger Rückennummer von Beginn an, vielleicht ist das das Zeichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Perstling Stammspieler Geschrieben Sonntag um 13:12 oldschool schrieb vor 4 Minuten: Heute spielt keiner mit einstelliger Rückennummer von Beginn an, vielleicht ist das das Zeichen ...oder wir verlieren zweistellig.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plastikman Superkicker Geschrieben Sonntag um 13:12 Dahlqvist war laut sky die Woche krank. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 13:19 (bearbeitet) Last Minute Tipp: 3:2 für uns - Weissman, Seidl, Reiter = 67 bearbeitet Sonntag um 13:20 von oldschool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts