wayfarer1501 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Sohnemann schrieb vor 11 Stunden: Die Frage ist ja, ob die durch das Bundesheer wirklich jedes Training mitmachen können. Spielerisch war das im Spiel 1 in der Bundesliga unter Ingo herzlich wenig, deshalb erwarte ich mir zumindest ein und um jeden Punkt. Auch wenn es die Tabelle anders wiedergibt, sehe ich die WSG unter Semlic nicht so schlecht. Gefühlt liegt uns das Tivoli, ich hoffe mal auf 3 Punkte mit folgender Formation: Bignetti Gazi - Mitchell - Vallci - Koller Stankovic Rozga - Fosso Kiteishvili Kayombo - Jatta 3 Punkte im Kampf um die internationalen Plätze bitte! Warum stellst du Karic raus? War gestern wieder einer der Besten. Fosso kann mit seiner Spielweise nur die 6er Position Spielen. Vl eher mit Stanko und Koller in der IV. Vorne würde ich Beganovic mit Jatta probieren od gleich Wilson probieren. ich hoffe wir beginnen wieder zu spielen. Otar war gestern komplett abgemeldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden wayfarer1501 schrieb vor 24 Minuten: Warum stellst du Karic raus? War gestern wieder einer der Besten. Fosso kann mit seiner Spielweise nur die 6er Position Spielen. Vl eher mit Stanko und Koller in der IV. Vorne würde ich Beganovic mit Jatta probieren od gleich Wilson probieren. ich hoffe wir beginnen wieder zu spielen. Otar war gestern komplett abgemeldet. Karic wird halt nie mehr objektiv beurteilt werden. Man braucht immer mind.1 Spieler der irgendwie Schuld ist oder sowieso ein Antikicker etc. Karic passt da halt rein weil er schon pro Spiel 1-2 absolut vermeidbare Fehlpässe spielt auch und dann oft etwas potschert aussieht (Klärung per Kopf genau zum Gegner z.B.) Andere machen das zwar auch, haben aber öfters einen Freifahrtsschein. Also ich glaub es gibt in der Liga keine 4 LVs die ich gerne vor Karic sehen würde. Aber da bin ich, auch in meinem Umfeld, ziemlich alleine. Gegen WSG bin ich gespannt ob Rory Wilson schon spielt. Ansonsten würde ich nicht viel ändern in der Startelf. Eventuell Beganovic statt Kayombo/Malone. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 2 Stunden Manu_Graz schrieb vor 9 Minuten: Karic wird halt nie mehr objektiv beurteilt werden. Man braucht immer mind.1 Spieler der irgendwie Schuld ist oder sowieso ein Antikicker etc. Und das ist deine subjektive Sichtweise. Wie kommst du auf so eine Beurteilung? War ich irgendwie unfair zu Karic? Habe ich ihn als Antikicker bezeichnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden wayfarer1501 schrieb vor 50 Minuten: Warum stellst du Karic raus? War gestern wieder einer der Besten. Fosso kann mit seiner Spielweise nur die 6er Position Spielen. Vl eher mit Stanko und Koller in der IV. Vorne würde ich Beganovic mit Jatta probieren od gleich Wilson probieren. ich hoffe wir beginnen wieder zu spielen. Otar war gestern komplett abgemeldet. Otar war auch im Cup nicht gut. Ich hoffe es legt sich bei Ihm und es kommt wieder die Spielfreude. Gestern sollten 3 Punkte für eine bessere Stimmung beigetragen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 2 Stunden wayfarer1501 schrieb vor 56 Minuten: Warum stellst du Karic raus? War gestern wieder einer der Besten. Weil er mMn einfach nicht gut war. Zitat Fosso kann mit seiner Spielweise nur die 6er Position Spielen. Das ist deine Meinung. Finde ich eigentlich nicht. Den kannst du ruhig auch als 8er spielen lassen, was er auch bei seiner Station vor Sittard in aller Regelmäßigkeit getan hat. Zumal er ja auch als 1:1-Ersatz für Tochi angekündigt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Sohnemann schrieb vor 10 Minuten: Weil er mMn einfach nicht gut war. Das ist deine Meinung. Finde ich eigentlich nicht. Den kannst du ruhig auch als 8er spielen lassen, was er auch bei seiner Station vor Sittard in aller Regelmäßigkeit getan hat. Zumal er ja auch als 1:1-Ersatz für Tochi angekündigt wurde. Als 8er hat er meiner Meinung nach seit Jahren nicht mehr gespielt. Einerseits weil es die Position gar nicht gab bei seinem Verein, aber auch weil er offensiv kaum Gefahr ausstrahlt. Klar könnte er ähnlich wie Tochi den 8er geben, dass wäre dann aber noch defensiver als es bei Tochi schon war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts