19. Runde: GAK vs. RB Salzburg

Wer gewinnt?  

71 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Mich macht dieses Muster fertig. Wir drücken an, spielen gut, machen ein Tor und stellen instant das Spielen ein. Hören also auf, exakt das zu machen, was uns die Führung beschert hat.

Das muss man doch mental in den Griff kriegen. Im Ernst. Mir kommt manchmal vor, sie haben selber Angst vor der Sensation 🤬

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Starke und sehr mutige erste halbzeit ,so muss man gegen Salzburg auftreten. :super: Leider reicht gegen die Millionentruppe ein kleiner Fehler der sofort bestraft wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
RogueRouge schrieb Gerade eben:

Ich hoffe Lichtenberger & Grosse kommen jetzt aufs Feld, wir brauchen frisches Blut.

Grosse der einzige der beim aufwärmen ist

Moldi schrieb Gerade eben:

Starke und sehr mutige erste halbzeit ,so muss man gegen Salzburg auftreten. :super: Leider reicht gegen die Millionentruppe ein kleiner Fehler der sofort bestraft wird.

Hör auf, wage es nicht uns zu loben, da kommen gleich paar Hanseln die das zu Nichte machen:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Moldi schrieb vor 1 Minute:

Und ich mache mir ehrlich gesagt bezüglich UPO wenig Sorgen. Da werden die Gegner nicht so zurückkommen wie RB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Inquisitor schrieb vor 3 Minuten:

Das muss man doch mental in den Griff kriegen. Im Ernst. Mir kommt manchmal vor, sie haben selber Angst vor der Sensation 🤬

Das ist keine mentale Geschichte, der Gegner drückt dann mehr, wir haben niemanden der den Ball halten kann wenn er angelaufen wird und irgendwann führt das zwangsläufig zum Tor, sie können unsere Fehler erzwingen, das Ergebnis ist aktuell noch schmeichelhaft, wenn wir im zweiten Durchgang nicht für Entlastung sorgen können wird das ein lockerer Sieg für RB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Moldi schrieb vor 2 Minuten:

Gut bis zum Tor, ja.

Danach hat man wie immer das Spielen eingestellt. War wieder einmal nur eine Frage der Zeit, bis zum Gegentreffer.

Kaum Entlastung nach vorn, weil das Mittelfeld quasi nicht existiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KaJ schrieb vor 1 Minute:

Und ich mache mir ehrlich gesagt bezüglich UPO wenig Sorgen. Da werden die Gegner nicht so zurückkommen wie RB.

Wolfsberg says no

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
redpauli1902 schrieb vor 1 Minute:

Hör auf, wage es nicht uns zu loben, da kommen gleich paar Hanseln die das zu Nichte machen:davinci:

Weil es nichts  zu Loben gibt. RB ist nicht mehr das RB wie vor 5 Jahren. Und Ried BWL oder WSG haben die auch schon mal geschlagen.  Es sind keine Cup-Auftritte mehr wie vor Jahren wo man sagen  kann war eh Brav.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
redpauli1902 schrieb vor 5 Minuten:

Eventuell mal raus und eine Runde spazieren in der Sonne? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auron1902 schrieb Gerade eben:

Das ist keine mentale Geschichte, der Gegner drückt dann mehr, wir haben niemanden der den Ball halten kann wenn er angelaufen wird und irgendwann führt das zwangsläufig zum Tor, sie können unsere Fehler erzwingen, das Ergebnis ist aktuell noch schmeichelhaft, wenn wir im zweiten Durchgang nicht für Entlastung sorgen können wird das ein lockerer Sieg für RB.

Naja; wenn es für Wolfsberg und red Bull so leicht wäre, unseren Spielfluss zu brechen, dann hättens ja nicht auf das Gegentor gewartet.

Ich kenn das selbst aus dem Sport. Plötzlich liegt man als Außenseiter vorn und denkt auf einmal nur noch, dass man das sicher nicht übers Ziel bringt. Und zwar kollektiv; statt dass man weiter das macht, was einen stark gemacht hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Plus: Die sind stark; aber derzeit ist an der Spitze keiner unschlagbar. Man muss sich nicht permanent selbst verzwergen. Machen Ried, Wolfsberg, WSG usw auch nichts. Die gewinnen ihre Spiele eben auch gegen die „Großen“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
FussballFan - GAK 1902 schrieb vor 2 Minuten:

In der Sky Pausenberichterstattung hat der Herzog erzählt, dass man ab der 20. Minute die Klasse von RB Salzburg gesehen hat. Irgendwie muss er ein anderes Spiel gesehen haben. Hoffe nur wir bestrafen uns nicht in der 2. Hälfte noch einmal.

Ab der 25. war es aber so. Da haben sie immer mehr Druck aufgebaut und die Fehlerquote beim GAK ist größer geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag