19. Runde: GAK vs. RB Salzburg

Wer gewinnt?  

71 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fanatischer Poster
redmonster schrieb vor 1 Minute:

Im Adaptieren war der gute Mann aber nie besonders gut ...

Darum ja meine 🙏🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Gutes Omen für alle Allergläubigen, heute ist ein guter Tag für Überraschungen. Heute vor 7 Jahren haben wir die Austria aus dem Cup geworfen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
redpauli1902 schrieb vor 9 Minuten:

Da hast du recht, wenn er heute nicht spielt kann man den Wawra eigentlich eh schon kündigen 

Dein Zitat ist komplett unverhältnismäßig, ich persönlich bin mit dem ersten Transferfenster unter Wawra zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Sub7ero schrieb vor 25 Minuten:

Na dann muss es ja stimmen, wenn du es gehört hast. 

Habe ich ja nie behauptet dass es stimmt! Habe ja nur geschrieben, dass ich es gehört habe und hoffe dass es nicht so ist…

bearbeitet von Redforever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mip schrieb vor 7 Minuten:

Gutes Omen für alle Allergläubigen, heute ist ein guter Tag für Überraschungen. Heute vor 7 Jahren haben wir die Austria aus dem Cup geworfen :v:

Das Spiel war aber an einem Freitag.:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Da Grosse war zum Zeitpunkt vom WAC-Spiel wie lange bei uns im Training? 3 Wochen? 

Bei manchen geht's halt schneller bis sie fit und/oder integriert genug sind, bei manchen langsamer. Da gibts wohl echt noch nicht viel zum reininterpretieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Redforever schrieb vor einer Stunde:

Ist doch nicht erfunden! Ich habe es halt so gehört! Ich hoffe ja auch dass es nicht so ist, aber ich habe es leider anders gehört! Finde es schon sehr Frech von dir, mir vorzuwerfen dass ich es erfunden habe! Was hätte ich denn davon???

Ich habe es so auch gehört! Ich behaupte auch nicht, dass es stimmen muss…Werden wir ja die nächsten Spiele sehen 🙂

bearbeitet von Nesajak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Is fix, dass Grosse nicht in der Startelf steht? Das würde mich doch überraschen. Und in mir die Sorge vor defensivem Feiglingsfußball aufkommen lassen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Inquisitor schrieb vor 12 Minuten:

Is fix, dass Grosse nicht in der Startelf steht?

Ziemlich fix... weil er und Feldhofer nicht mehr miteinander reden, Oberleitner ist angeblich auf der Seite von Grosse, spielt daher auch keine Rolle mehr im Kader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Jumper schrieb vor 15 Minuten:

Ziemlich fix... weil er und Feldhofer nicht mehr miteinander reden, Oberleitner ist angeblich auf der Seite von Grosse, spielt daher auch keine Rolle mehr im Kader

Ich hab das ganz anders gehört. Grosse hat Feldhofers Holde angebaggert, Oberleitner wiederum hat gesagt seine Alte ist schiacher anzuschaun als ein Spiel der Roten. Dann kam es zur totalen Eskalation, beide mussten eine Geheimhaltungsvereinbarung unterzeichnen und bekommen nun das 3fache Gehalt als Schweigegeld, werden aber keine Rolle mehr spielen. 

Hab ich halt gehört, kann ja auch nix dafür, hoffe eh es stimmt nicht. 

:ironie:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wirkt halt alles wieder minder professionell. Gottseidank heißt unser Obmann jetzt Präsident, damit wir zumindest den Anschein von Professionalität wahren ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag