Austria Wien -:- SK Rapid

Wie endet das 348. Wiener Derby?  

205 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 15.02.2026 at 16:00

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Angekündigte katastrophen finden nicht statt. Wird wahrscheinlich ein typisches Derby 1:1 oder sogar ein knapper sieg :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Just now, XxKakaduxX said:

Ich glaube nicht. Ich denke das funktioniert so. @LVT1993 bitte drüber schauen, danke.

Passt so. Aber nur 1x Weinbrand macht dich nicht haß genug fürs Derby!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Jo geht um 22.40. Müssen immer fast 1h am Hbf warten aber das ist schon Routine. Die Jungs freut es weil = Mci. 

ich finde es gut, schön, bemerkenswert, beispielgebend (um nicht die üblichen anglicismen zu verwenden) von dir (euch), daß ihr euch diese Reise zu eurem Herzensverein antut um dabei zu sein. Ihr seid in meinen Augen mehr Rapidler, als die Vollkoffer, die U- Bahngarnituren beschmieren und das auch noch als "wichtig" hier ins ASB-Forum stellen. Das ist der Rapidgeist der uns weiter bríngt ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
onaiir22 schrieb vor einer Stunde:

Wir haben bessere Spieler aber nicht die bessere Mannschaft! 

noch nicht.  Aber ich denke, wir kommen ins OPO .... und dann werden wir schön langsam eine Mannschaft .... und dann werden sich die anderen "Mannschaften" ansch..... 

.... und dann reden wir vermutlich wieder von "Mission..."    :facepalm:   :verbot:

aber jetzt gewinnen wir vorerst mal dieses Spiel'chen gegen die Verteilerkries-Pizzabäcker und dann reden wir weiter !  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

XxKakaduxX schrieb vor 35 Minuten:

Genau so ist es. Diese Runde wurden im vorhinein von den Wettanbietern 3-4 Unentschieden erwartet. Die cashen auf jeden fall richtig gut ab das Wochenende.

Mein Tipp 2:2 
2x Eggestein
1x Weinbrand

Da fehlt ja ein tor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
Tomy14 schrieb vor 12 Minuten:

Hameter pfeift, das kann was werden :lol:

Tipp: 0:0

Wäre eigentlich wirklich witzig, wenn nach all dem Unken hier über den Schiri, einmal im Derby der VAR so richtig uns bevorzugt. Elfer aus dem Nix, zwei Tore der Austria aberkannt. Ranftl fliegt dank Hameter in Minute 39 wegen einer Schwalbe mit Gelb-Rot.

Und dann so ein richtig unverdientes 1-0 für uns. Dann eskaliert es in deren Channel so richtig.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Mango schrieb vor 10 Minuten:

Wäre eigentlich wirklich witzig, wenn nach all dem Unken hier über den Schiri, einmal im Derby der VAR so richtig uns bevorzugt. Elfer aus dem Nix, zwei Tore der Austria aberkannt. Ranftl fliegt dank Hameter in Minute 39 wegen einer Schwalbe mit Gelb-Rot.

Und dann so ein richtig unverdientes 1-0 für uns. Dann eskaliert es in deren Channel so richtig.:D

Alles zusammengefasst, was mir seit vielen Spielen im Herzen brennt !!!! 

Danke ! ..... möge die Macht und deine Wunschvorstellung mit uns sein !!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Homegrower schrieb vor 1 Stunde:

Dragovic ist bei euch einfach ein unglaublicher Faktor, mit seinen Leistungen und als Persönlichkeit. Ich hätte nie mit so einer Wirkung gerechnet muss ich ehrlich gestehen.

wobei das hauptsächlich letztes Jahr so war. Diese Saison hat er ordentlich abgebaut imho... Bin sehr froh, dass Wiesinger und Handl da sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Gulaschfredl schrieb vor 47 Minuten:

Da fehlt ja ein tor

LVT1993 schrieb vor einer Stunde:

Passt so. Aber nur 1x Weinbrand macht dich nicht haß genug fürs Derby!

versteh ich nicht. Muss ich dann "1x je Weinbrand" schreiben ? 
Bei 2x Weinbrand weiß man ja nicht wer von beiden die Tore geschossen hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
1 minute ago, XxKakaduxX said:

versteh ich nicht. Muss ich dann "1x je Weinbrand" schreiben ? 
Bei 2x Weinbrand weiß man ja nicht wer von beiden die Tore geschossen hat :D

Ich würds ja als jeweils 2 verstehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag