Austria Wien -:- SK Rapid

Recommended Posts

ASB-Gott
baeckerbua schrieb vor 18 Minuten:

In keinem Szenario holen wir da 3 Punkte im Moment. Das ist das erste Mal als Rapidler, dass ich mir 7 Tage vorher schon sicher bin bei einem Derby. Beim Kampf und Einsatz können wir nicht mal 10% der Veicherln aufbringen. 

Derby verläuft so oft komplett unabhängig zur Tabelle und Form. Wir werden sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Dass wir ausgerechnet gegen unseren Stadtrivalen quasi ein Endspiel um das Obere Playoff haben, gefällt mir gar nicht. Die Austria kann, wir müssen gewinnen, sonst ist der Zug abgefahren. 

Ich hoffe die Mannschaft wird dementsprechend trainieren und sich zu 1899% motivieren. 

Mir ist es egal wie, hauptsache wir verlieren nicht. Ich will eine Mannschaft sehen, die sich reinhaut und um jeden Zentimeter kämpft. 

Gemma, zeigt den Veilchen wer die Nummer 1 in Wien ist!  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
10 minutes ago, orßit said:

Hedl 

Bolla - Cvetkovic - Gröller - Horn(hoffentlich)

Amane - Ndzie

Seidl

Wurmbrand - Weimann - Nunoo

nach heute MUSS Gulliksen Topgesetzt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LVT1993 schrieb vor 1 Minute:

nach heute MUSS Gulliksen Topgesetzt sein.

mir kommt vor, dass wenn richtig eingesetzt und gut aufgebaut, Gulliksen in der Offensive ein dominanter Führungsspieler sein kann der im Mittelfeld vorn für jeden Anspielbar ist und die Bälle verteilt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
1 minute ago, grubi87 said:

Da sieht man wie ein Spieler mit dem richtigen Trainer ein ganz anderer sein kann

SCHOCKIEREND: Der UECL-Young player of the Season, an dem RB und Benfica dran waren, ist kein Blinder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Just now, wienerfußballfan said:

mir kommt vor, dass wenn richtig eingesetzt und gut aufgebaut, Gulliksen in der Offensive ein dominanter Führungsspieler sein kann der im Mittelfeld vorn für jeden Anspielbar ist und die Bälle verteilt

So ist es auch. Einen Rapidler so das Mittelfeld schmeißen gesehen wie Gulliksen habe ich seit den besten Spielen von Amane nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LVT1993 schrieb vor 1 Minute:

So ist es auch. Einen Rapidler so das Mittelfeld schmeißen gesehen wie Gulliksen habe ich seit den besten Spielen von Amane nicht mehr.

Sangare, ganz klar Sangare. Nur war Mama halt vorne, hinten, links, Rechts in der Mitte

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
2 minutes ago, wienerfußballfan said:

Sangare, ganz klar Sangare. Nur war Mama halt vorne, hinten, links, Rechts in der Mitte

Ja, seit Sangare natürlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Man braucht sich halt nicht über einen fehlenden Mittelfeldmotor beschweren, solange man seinen funktionierenden (Sangaré) abgibt, weil Eurosymbole wichtiger sind als Ergebnisse....selbst wenn Gulliksen der Knopf aufgeht, zeigt er 15 gute Spiele und im Sommer gibts wieder einen Grund, warum er unbedingt verkauft werden muss und wir ihn unmöglich halten können. Und das Karussel dreht sich wieder und wir stehen ein weiteres Mal ohne MF-Mann da und die Resultate gehen in den Keller...

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag