Käfigkicker Surft nur im ASB Geschrieben vor 22 Stunden Adversus schrieb vor 3 Minuten: Schiedsrichter: Markus Hameter VAR: Christopher Jäger Kann man irgendwo auf skurrile Schiri Entscheidungen wetten? Wäre leichtes Geld! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Teamspieler Geschrieben vor 22 Stunden Adversus schrieb vor 21 Minuten: Schiedsrichter: Markus Hameter VAR: Christopher Jäger Na das kann was werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuelBamberger Anfänger Geschrieben vor 22 Stunden gibt es ein fanmarsch am sonntag? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden gw1100 schrieb vor 17 Stunden: Hauptsächlich Gager und Schinkels haben gegen die Transferpolitik gehetzt, dass man nur mehr Legionäre verpflichtet, weil im Nachwuchs gibt es ja momentan nichts mehr (soll Katzer zumindest gesagt haben, daraufhin hätte Hofmann eigentlich alle NW-Trainer stanzen müssen) Am Spielfeldrand stehen jetzt quasi 3-4 Trainer und jeder ruft in einer anderen Sprache hinein und das sei ein Wahnsinn Auch der arme Peter ist ja genau daran gescheitert (zumindest glauben die das noch immer) Das für mich schlimmste und was mich am allermeisten geärgert hat: ZB sitzt daneben wie ein Schoßhündchen und kriegt seine Goschn 0,000% auf und bestätigt die zwei Wappler auch noch. Entweder geht ihm die Marie aus oder ich habe mich sehr in der Person Barisic getäuscht Gut, dass einige Leute mehr diese Sendung eher weniger guad finden. War ziemlich schirch zum Anhören. Wie am Simmeringer vor 20 Jahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 10 Stunden Silva schrieb vor 17 Stunden: Warum schaut man sich das eigentlich an? So sehr ich Barisic mag, bevor ich mir freiwillig Schinkels und Gager anhöre und denen dabei noch einen View schenke, gehe ich heute in die Donau schwimmen. Und? Wie war’s in der Donau?😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gmuina Tribünenzierde Geschrieben vor 8 Stunden WienerGsindl schrieb vor 2 Stunden: Gut, dass einige Leute mehr diese Sendung eher weniger guad finden. War ziemlich schirch zum Anhören. Wie am Simmeringer vor 20 Jahren Vorallem wie primitiv dieser Schinkels ist erschreckt mich immer wieder aufs Neue. Eigentlich unglaublich dass man dem da so eine Bühne gibt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 8 Stunden Keine Ahnung wieso, aber ich bin extrem optimistisch dass wir das Derby für uns entscheiden werden 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 9 Minuten: Keine Ahnung wieso, aber ich bin extrem optimistisch dass wir das Derby für uns entscheiden werden nach der zweiten halbzeit gegen hartberg muss man fast wieder optimistisch sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Wenn Ndzie das macht ist der Kopf ab 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Gmuina schrieb vor 2 Stunden: Vorallem wie primitiv dieser Schinkels ist erschreckt mich immer wieder aufs Neue. Eigentlich unglaublich dass man dem da so eine Bühne gibt... Gibt leider viel zu viele Menschen die primitive Personen des öffentlichen Lebens lustig finden und in weiterer Folge für die Klicks & Views sorgen. Die einzige Währung die für Medien zählt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden: nach der zweiten halbzeit gegen hartberg muss man fast wieder optimistisch sein Es nutzt jo nix! Wia miassn jo amoi aus der Scheissgossn ausse kumman! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden denk die austria wird wie ried recht hoch anlaufen, wenns nich funktioniert tief zurückziehen - das habens gegen rb auch so gemacht unser spiel wird stehen und fallen mit guten laufwegen und sauberen pässen, verbunden natürlich mit der nötige zweikämpfpräsenz die es in einem derby braucht eh verrückt, ich (und wie man hier ließt doch auch einige andere) trau nach so vielen schlechten monaten der mannschaft wirklich einen turnaround zu! ich liebs! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: denk die austria wird wie ried recht hoch anlaufen, wenns nich funktioniert tief zurückziehen - das habens gegen rb auch so gemacht unser spiel wird stehen und fallen mit guten laufwegen und sauberen pässen, verbunden natürlich mit der nötige zweikämpfpräsenz die es in einem derby braucht eh verrückt, ich (und wie man hier ließt doch auch einige andere) trau nach so vielen schlechten monaten der mannschaft wirklich einen turnaround zu! ich liebs! Das mit hoch andrücken machen sie aber nur bis sie 1 oder 2 zu 0 führen. Dann wird gekontert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Käfigkicker schrieb Gerade eben: Das mit hoch andrücken machen sie aber nur bis sie 1 oder 2 zu 0 führen. Dann wird gekontert. voll, habs nur nicht geschrieben, weils nicht passieren wird am sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Käfigkicker schrieb vor 1 Minute: Das mit hoch andrücken machen sie aber nur bis sie 1 oder 2 zu 0 führen. Dann wird gekontert. Das sollte im Idealfall nicht passieren, aber das ist halt sehr theoretisch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts