Austria Wien -:- SK Rapid

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
gw1100 schrieb vor 17 Stunden:

Hauptsächlich Gager und Schinkels haben gegen die Transferpolitik gehetzt, dass man nur mehr Legionäre verpflichtet, weil im Nachwuchs gibt es ja momentan nichts mehr (soll Katzer zumindest gesagt haben, daraufhin hätte Hofmann eigentlich alle NW-Trainer stanzen müssen)

Am Spielfeldrand stehen jetzt quasi 3-4 Trainer und jeder ruft in einer anderen Sprache hinein und das sei ein Wahnsinn
Auch der arme Peter ist ja genau daran gescheitert (zumindest glauben die das noch immer)

Das für mich schlimmste und was mich am allermeisten geärgert hat:
ZB sitzt daneben wie ein Schoßhündchen und kriegt seine Goschn 0,000% auf und bestätigt die zwei Wappler auch noch.

Entweder geht ihm die Marie aus oder ich habe mich sehr in der Person Barisic getäuscht

Gut, dass einige Leute mehr diese Sendung eher weniger guad finden. War ziemlich schirch zum Anhören. Wie am Simmeringer vor 20 Jahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
Silva schrieb vor 17 Stunden:

Warum schaut man sich das eigentlich an? So sehr ich Barisic mag, bevor ich mir freiwillig Schinkels und Gager anhöre und denen dabei noch einen View schenke, gehe ich heute in die Donau schwimmen.

Und? Wie war’s in der Donau?😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
WienerGsindl schrieb vor 2 Stunden:

Gut, dass einige Leute mehr diese Sendung eher weniger guad finden. War ziemlich schirch zum Anhören. Wie am Simmeringer vor 20 Jahren

Vorallem wie primitiv dieser Schinkels ist erschreckt mich immer wieder aufs Neue. Eigentlich unglaublich dass man dem da so eine Bühne gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

McKenzie1983 schrieb vor 9 Minuten:

Keine Ahnung wieso, aber ich bin extrem optimistisch dass wir das Derby für uns entscheiden werden :gruen: 

nach der zweiten halbzeit gegen hartberg muss man fast wieder optimistisch sein :gruen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gmuina schrieb vor 2 Stunden:

Vorallem wie primitiv dieser Schinkels ist erschreckt mich immer wieder aufs Neue. Eigentlich unglaublich dass man dem da so eine Bühne gibt...

Gibt leider viel zu viele Menschen die primitive Personen des öffentlichen Lebens lustig finden und in weiterer Folge für die Klicks & Views sorgen. Die einzige Währung die für Medien zählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden:

nach der zweiten halbzeit gegen hartberg muss man fast wieder optimistisch sein :gruen:

Es nutzt jo nix! Wia miassn jo amoi aus der Scheissgossn ausse kumman! :gruen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

denk die austria wird wie ried recht hoch anlaufen, wenns nich funktioniert tief zurückziehen - das habens gegen rb auch so gemacht 

unser spiel wird stehen und fallen mit guten laufwegen und sauberen pässen, verbunden natürlich mit der nötige zweikämpfpräsenz die es in einem derby braucht 

eh verrückt, ich (und wie man hier ließt doch auch einige andere) trau nach so vielen schlechten monaten der mannschaft wirklich einen turnaround zu! ich liebs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten:

denk die austria wird wie ried recht hoch anlaufen, wenns nich funktioniert tief zurückziehen - das habens gegen rb auch so gemacht 

unser spiel wird stehen und fallen mit guten laufwegen und sauberen pässen, verbunden natürlich mit der nötige zweikämpfpräsenz die es in einem derby braucht 

eh verrückt, ich (und wie man hier ließt doch auch einige andere) trau nach so vielen schlechten monaten der mannschaft wirklich einen turnaround zu! ich liebs!

Das mit hoch andrücken machen sie aber nur bis sie 1 oder 2 zu 0 führen. Dann wird gekontert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Käfigkicker schrieb Gerade eben:

Das mit hoch andrücken machen sie aber nur bis sie 1 oder 2 zu 0 führen. Dann wird gekontert.

voll, habs nur nicht geschrieben, weils nicht passieren wird am sonntag ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Käfigkicker schrieb vor 1 Minute:

Das sollte im Idealfall nicht passieren, aber das ist halt sehr theoretisch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag