Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 3 Stunden tomstig schrieb vor 16 Minuten: Vorteil kennt der Altmann auch wieder nicht Oja aber ned für uns. Spoiler: ohne schiri hätten wir 8:0 gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Ab der 70. hätte ich mir erwartet, dass man die Hartberger durchs Stadion knattert. Aber unser Situation ist ein Unentschieden eh wie ein Sieg. bearbeitet vor 2 Stunden von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 10 Minuten: Und wenn du glaubst, dass geht von heut auf morgen ist das auch dein gutes Recht. Man hat ja keine Eile, der letzte Cup Titel ist ja erst 30 Jahre her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Hobbykicker schrieb Gerade eben: Man hat ja keine Eile, der letzte Cup Titel ist ja erst 30 Jahre her... Wenns dir nur um Titel geht, empfehle ich dir folgende Seite: https://www.redbullsalzburg.at/de/fanszene 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden AlBen21 schrieb vor 24 Minuten: Rapitt ist der Kampfbund gegen Fakten und die Rechtschreibung Was ist dein Begehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben vor 2 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 31 Minuten: stimmt nicht ganz. Nach gelb muss er nicht. Ohne Karte schon. dasg tzumindest die google ki Das ist eh klar, hat er ja bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) GrünesWienerBlut schrieb vor 41 Minuten: Wenns dir nur um Titel geht, empfehle ich dir folgende Seite: https://www.redbullsalzburg.at/de/fanszene Nach 30 Jahren einen Cup-Titel zu fordern ist auch völlig übertrieben... bearbeitet vor 2 Stunden von Hobbykicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Hobbykicker schrieb vor 4 Minuten: Nach 30 Jahren einen Cup-Titel zu fordern ist auch völlig übertrieben... das ist in der Tat übertrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben vor 2 Stunden issoisso schrieb vor einer Stunde: Eh, aber da irgendwie den Sieg erzwingen wär halt so wichtig Nächste Woche. Würde mir persönlich, und womöglich noch ein paar tausend anderen, um Eckhäuser besser gefallen. Dann könnten wir einen Sprung rauf machen in der Tabelle, und gegen die lilanen macherts auch mehr Laune. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ungusstl Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden Nächste woche bumsen wir einfach die Austria. bin immer noch völlig bedient nach dem heutigen Spiel... Was für ein Frust Kick!. Kaum zwingende Aktionen nach vorne, 75 % Ballbesitz, aber vorne wie gelähmt und am Ende nur ein 1:1! 👎 Hartberg ging schon früh in Führung, wir hatten zwar mehr vom Spiel, aber war über weite Strecken harmlos und ideenlos im letzten Drittel. Wir dominieren den Ball und kommen doch kaum zu echten Chancen, das fühlt sich so zäh an. Klar, der Ausgleichtreffer kam, aber das reicht einfach nicht, wenn wir zuhause punkten müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts