Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) redrum schrieb vor 16 Minuten: Wir sollten uns als stepping stone etablieren, Spieler die wir verkaufen können sollten die Liga verlassen, idealerweise Richtung Top10. Und wenn das nach einem haben Jahr bei uns ist, soll es so sein. Das macht vor allem bei den Vermittlern gute Werbung. This. Natürlich kann man bei Harakaté, Owusu und Italiano auf die Erfüllung des Vertrages bestehen. Aber zu welchem Preis? Du demotivierst die Spieler und andere Junge werden sich 3x überlegen, ob sie kommen. es gibt ja ein menschliches Verhältnis neben dem Vertrag. Die Kicker haben nicht so viele Jahre, in denen sie Karriere machen können. Da muss man ihnen entgegenkommen, wenn sie sich verbessern können. Natürlich kann man das auch offen kommunizieren, dass dafür das Angebot passen muss. Man kann zB einem Owuso schon sagen, dass ein Angebot über 500k zu wenig wäre. Das versteht auch jeder Spieler. Aber wenn ein Spieler einen Verein findet, der ihn um ein angemessenes Geld aus seinem Vertrag lösen will, dann MUSS man das machen. Und nicht auf das völlig unmoralische Angebot bestehen. Und man kann auch einen utilitaristischen Zugang dazu finden: du weißt nie, wer sich verletzt. Siehe Italiano - war das halbe Jahr weg. bearbeitet vor 2 Stunden von Inquisitor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden ⛪️ im Dorf lassen - Klassenerhalt 3 Wochen früher schaffen und dann 3 Wochen früher mit der Erstligaplanung beginnen 📈. und Termin für Europacup Quali fett eingetragen 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden Inquisitor schrieb vor 10 Minuten: This. Natürlich kann man bei Harakaté, Owusu und Italiano auf die Erfüllung des Vertrages bestehen. Aber zu welchem Preis? Du demotivierst die Spieler und andere Junge werden sich 3x überlegen, ob sie kommen. es gibt ja ein menschliches Verhältnis neben dem Vertrag. Die Kicker haben nicht so viele Jahre, in denen sie Karriere machen können. Da muss man ihnen entgegenkommen, wenn sie sich verbessern können. Natürlich kann man das auch offen kommunizieren, dass dafür das Angebot passen muss. Man kann zB einem Owuso schon sagen, dass ein Angebot über 500k zu wenig wäre. Das versteht auch jeder Spieler. Aber wenn ein Spieler einen Verein findet, der ihn um ein angemessenes Geld aus seinem Vertrag lösen will, dann MUSS man das machen. Und nicht auf das völlig unmoralische Angebot bestehen. Und man kann auch einen utilitaristischen Zugang dazu finden: du weißt nie, wer sich verletzt. Siehe Italiano - war das halbe Jahr weg. Man muss aber auch bedenken dass die spieler auch ein Wörtchen mitzureden haben. Pines zb habe ich den Eindruck dass der unbedingt bleiben will genauso wie stolz und evtl auch owusu. Owusu schätz ich als sehr klugen und überlegten menschen den ich so sehe dass er sich lieber noch eine saison bei unsninndie auslage spielt als in ne höhere liga zu wechseln ohne Einsatzzeit zu bekommen. Ist aber reines bauchgefühl von mir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 2 Stunden Roteteufel schrieb vor 4 Minuten: Man muss aber auch bedenken dass die spieler auch ein Wörtchen mitzureden haben. Pines zb habe ich den Eindruck dass der unbedingt bleiben will genauso wie stolz und evtl auch owusu. Owusu schätz ich als sehr klugen und überlegten menschen den ich so sehe dass er sich lieber noch eine saison bei unsninndie auslage spielt als in ne höhere liga zu wechseln ohne Einsatzzeit zu bekommen. Ist aber reines bauchgefühl von mir. Nicht falsch verstehen: Ich freue mich über jeden, der bleibt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden rot1902 schrieb vor einer Stunde: Option bei Owusu wird sowieso gezogen. Bei Olesen fraglich, aber wir sollten ja ein Plus vom Fofana Deal dafür haben, was wir die letzten Jahre gar nicht hatten. Wenn man für die kolportierten 600k es schafft Ole und Stolz fix zu binden, musst es mMn machen. Pines brauchst nur Vertrag verlängern, der will, auch lt. ihm, bei uns bleiben. Wenn Owusu und Harakate verkauft werden sollten, dann könnte man eine Verpflichtung von Klassen ins Auge fassen, wenn der bei einem ev. Aufstieg von Darmstadt dort gar nicht mehr von Nöten sein wird. Und bei der Trefferquote von 100% bei zwei Franzosen, wäre es fast fahrlässig die beiden nicht gleich wieder mit gleicher Nationalität zu ersetzen. Die haben so eine Dichte an guten Kickern bis in die 3., 4. Liga, wie keine andere Nation in Europa. Von mir aus auch gleich noch einen fürs Zentrum. Ich will wirklich keinen Murg oder andere Altstars bei uns sehen. Schade um unsere derzeitige Mannschaft mit Hinblick auf kommende Saison. Mit max. 2 Verpflichtungen, könntest mit der Truppe eine richtig gute Saisonleistung schaffen. Ich meine eben, dass es gelingen muss, Owusu langfristig an uns zu binden und erst nächstes Jahr zu verkaufen und bei Harakate nicht zu früh schwach zu werden, weil da die Zeit noch auf unserer Seite ist mit seiner Vertragsdauer. Wohingegen bei Italiano genau jetzt der Zeitpunkt gekommen ist, wo wir noch was zählbares rausschlagen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden rottalgasse schrieb vor 1 Minute: Wohingegen bei Italiano genau jetzt der Zeitpunkt gekommen ist, wo wir noch was zählbares rausschlagen können. Bei Italiano würde ich auf die WM wetten, typischerweise sind die Spiele gute Preistreiber. Wenn er nicht/kaum spielt kann man hoffentlich immer noch einen Verein nehmen der jetzt schon anklopft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden redrum schrieb vor 2 Minuten: Bei Italiano würde ich auf die WM wetten, typischerweise sind die Spiele gute Preistreiber. Wenn er nicht/kaum spielt kann man hoffentlich immer noch einen Verein nehmen der jetzt schon anklopft. Ja, vielleicht haben wir da wirklich Glück. Er ist unbestritten in Topform und die WM kommt genau zum richtigen Zeitpunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts