RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Dieses "wissen was zu tun ist.." haben wir alle einfach falsch interpretiert. Der Plan war, Interesse zu heucheln, den Preis hochtreiben und spekulieren dass ein anderen Bundesligist anbeißt, während wir den neuen Goalie, im Hintergrund, längst verpflichtet haben. Tino Masterclass, let him cook! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Warum werft ihr bzgl Stolz jetzt schon die Nerven weg? Noch ist Polster beim WAC und wenn sein Berater nicht " vernünftig " wird, wird er es auch noch lange sein. So lange ein Polster beim WAC ist, wird Stolz nicht unterschreiben. Also kommts alle wieder " owa. " bearbeitet vor 1 Stunde von kreiner 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) kreiner schrieb vor 8 Minuten: Warum werft ihr bzgl Stolz jetzt schon die Nerven weg? Noch ist Polster beim WAC und wenn sein Berater nicht " vernünftig " wird, wird er es auch noch lange sein. So lange ein Polster beim WAC ist, wird Stolz nicht unterschreiben. Also kommts alle wieder " owa. " Keine Sorge, ich verfall eh nicht in Panik. Finds nur amüsant wie man sich, vor Transfersende schon derart aufhängt an diesem einen Satz. Ich messe seine Leistung als SL, nachdem der Kader steht und die ersten Spiele absolviert sind und man absehen kann ob der Kader passt und nicht anhand eines Transfers bzw ob er sein Wort, beim Stammtisch in irgendeinem Dorf, gehalten hat. bearbeitet vor 1 Stunde von RotesGraz! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi_GAK Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde RotesGraz! schrieb vor 11 Minuten: Dieses "wissen was zu tun ist.." haben wir alle einfach falsch interpretiert. Der Plan war, Interesse zu heucheln, den Preis hochtreiben und spekulieren dass ein anderen Bundesligist anbeißt, während wir den neuen Goalie, im Hintergrund, längst verpflichtet haben. Tino Masterclass, let him cook! Wenn wir das Spielsystem wie im Frühjahr spielen würden, bräuchten wir einen Torhüter, der stark am Ball ist, so wie Pentz oder Neuer. Deshalb bin ich mir nicht sicher, ob Strolz dafür die richtige Wahl wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) kreiner schrieb vor 24 Minuten: War heute überhaupt ein Vormittagstraining? Ja. Zumindest war um 11:00Uhr ein Training im Gang - keine Ahnung ob das schon als Mittag und nicht mehr als Vormittag gilt. bearbeitet vor 1 Stunde von Luigi1902 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Luigi1902 schrieb Gerade eben: Ja. Und wer war dabei? 🫣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Andi_GAK schrieb Gerade eben: Wenn wir das Spielsystem wie im Frühjahr spielen würden, bräuchten wir einen Torhüter, der stark am Ball ist, so wie Pentz oder Neuer. Deshalb bin ich mir nicht sicher, ob Strolz dafür die richtige Wahl wäre. Möglicherweise kommt nach der WM eh einer von den beiden. Luigi1902 schrieb vor 1 Minute: Ja. Zumindest war um 11:00Uhr ein Training im Gang - keine Ahnung ob das schon als Mittag und nicht mehr als Vormittag gilt. Wie schauts heuer bei dir aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Andi_GAK schrieb vor 4 Minuten: Deshalb bin ich mir nicht sicher, ob Strolz dafür die richtige Wahl wäre. Da bin ich mir auch nicht sicher. Vom Alter her würd er wohl ins Narrativ passen, aber wenn dann bitte eher als Motivator. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde RotesGraz! schrieb Gerade eben: Da bin ich mir auch nicht sicher. Vom Alter her würd er wohl ins Narrativ passen, aber wenn dann bitte eher als Motivator. Der passt mit dem Motto „Flügel heben“ aber besser zu RB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 1 Stunde Andi_GAK schrieb vor 8 Minuten: Wenn wir das Spielsystem wie im Frühjahr spielen würden, bräuchten wir einen Torhüter, der stark am Ball ist, so wie Pentz oder Neuer. Deshalb bin ich mir nicht sicher, ob Strolz dafür die richtige Wahl wäre. Strolz ist es sicher nicht, der war auf zwei Brettern besser als mit dem Ball 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) gakfan schrieb vor 3 Minuten: Strolz ist es sicher nicht, der war auf zwei Brettern besser als mit dem Ball Stellt er sich halt auf Skiern ins Tor. Dem fällts eh nicht auf oldno7 schrieb vor 5 Minuten: Der passt mit dem Motto „Flügel heben“ aber besser zu RB Wenn er als Indianer neben dem Reiten von toten Pferden beim Hobby Horsing noch Zeit dafür findet bestimmt, aber wir schweifen ab, bleib ma bei realistischeren Vorschlägen. Kommt der Kojzek jetzt? bearbeitet vor 1 Stunde von RotesGraz! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde gakfan schrieb vor 1 Minute: Strolz ist es sicher nicht, der war auf zwei Brettern besser als mit dem Ball Betonung liegt auf war 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 55 Minuten RotesGraz! schrieb vor 9 Minuten: Kommt der Kojzek jetzt? Schaut schlecht aus… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 54 Minuten (bearbeitet) RotesGraz! schrieb vor 13 Minuten: Kommt der Kojzek jetzt? Nein, aber TW wüsste sicher, was zu tun wäre bearbeitet vor 52 Minuten von rottalgasse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 54 Minuten oldno7 schrieb Gerade eben: Schaut schlecht aus… Brauchen ihn auch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts