Jumper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Roteteufel schrieb vor einer Stunde: Um eine Diskussion anzuregen bzw eure Meinungen zu bekommen liste ich hier den kader für den sommer um den man einen kader bauen wird. Spieler aus dem aktuellen kader die nicht aufgelistet sind, sind als verkauft zu betrachten oder als nicht verlängerung des Vertrages. TW: Stolz?option? kirchmayer Ehmann Achitai Def. pines?option? oberleitner? Evtl verleihen Vraa? Verleihen? Italiano? klassen?option? MF: olesen?option? koch satin schiestl paumgartner? Verleihen? offensiv: grosse maderner hofleitner prenqi? bin gespannt ob ihr das ähnlich seht!? Ich glaub es macht bei keinem der 3 die du verleihen möchtest wirklich Sinn.... 2. Liga können sie bestimmt alle bzw haben sie das schon gezeigt. Denke die müssen sich einfach durchkämpfen und bei uns beweisen wenn sie bei uns bleiben wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 1 Stunde Bei vraa könnte eine leihen durchaus sinn machen, der braucht einfach spiele um sich im Erwachsenenfussball durchzusetzen. Die Dänen haben eine gute nachwuchsausbildung, bei den anderen beiden gebe ich dir recht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Roteteufel schrieb vor 1 Stunde: Um eine Diskussion anzuregen bzw eure Meinungen zu bekommen liste ich hier den kader für den sommer um den man einen kader bauen wird. Spieler aus dem aktuellen kader die nicht aufgelistet sind, sind als verkauft zu betrachten oder als nicht verlängerung des Vertrages. TW: Stolz?option? kirchmayer Ehmann Achitai Def. pines?option? oberleitner? Evtl verleihen Vraa? Verleihen? Italiano? klassen?option? MF: olesen?option? koch satin schiestl paumgartner? Verleihen? offensiv: grosse maderner hofleitner prenqi? bin gespannt ob ihr das ähnlich seht!? Oberleitner wäre schön blöd wenn er sich verleihen lässt, nachdem der Vertrag mit Saisonende 27 ausläft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde RogueRouge schrieb vor 3 Stunden: Ich glaube Harakate hat uns endgültig vor Augen geführt wie es aussieht wenn ein neuer Spieler „funktioniert“ Das haben andere davor aber auch in der nahen Vergangenheit ich erinnere da an Maderner, Lichtenberger, Liendl und Koller. Und Harakate hat auch net auf Anhieb funktioniert, sondern erst als wir umgestellt haben. Reddevil1977 schrieb vor 3 Stunden: Ich glaube Salzburg würde uns bei Jano keine Steine in den Weg legen. Ich sehe ihn schon als Verstärkung an wenn er wieder fit ist. Als Leihe würde ich ihn nicht verpflichten….aber bei einer Vertragsauflösung sehe ich ihn als interessanten Kandidaten an. Spielerisch würde er uns sicherlich weiterhelfen. Wennst Jano fix kriegst musst ihn auf jeden Fall nehmen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 1 Stunde Auron1902 schrieb Gerade eben: Wennst Jano fix kriegst musst ihn auf jeden Fall nehmen. Warum? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) para schrieb vor 1 Minute: Warum? Weil ich ihn für einen talentierten Kicker halte und wir Österreicher mit dem Profil normalerweise nicht bekommen. bearbeitet vor 1 Stunde von Auron1902 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 59 Minuten Auron1902 schrieb vor 3 Minuten: ennst Jano fix kriegst musst ihn auf jeden Fall nehmen. Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 57 Minuten Talentiert sind viele, die Statistik ist halt nicht gerade rosig für ihn, da hilft auch nix dass er Österreicher ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 57 Minuten Auron1902 schrieb vor 2 Minuten: Weil ich ihn für einen talentierten Kicker halte und wir Österreicher mit dem Profil normalerweise nicht bekommen. Warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 49 Minuten (bearbeitet) para schrieb vor 9 Minuten: Talentiert sind viele, die Statistik ist halt nicht gerade rosig für ihn, da hilft auch nix dass er Österreicher ist. Wir haben ja auch bei Sangare viele Diskussionen diskutiert, da hast du mir damals ähnliches erklärt. kreiner schrieb vor 9 Minuten: Warum nicht? Nenn mir einen anderen österreichischen 8er mit den Anlagen und ähnlichem Profil (U21), der zu uns kommen würde. bearbeitet vor 47 Minuten von Auron1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 43 Minuten Sangare hat nach seiner Zeit bei uns in Belgien gespielt und danach bundesliga in hartberg, kein Wunder dass er sich da weiterentwickelt hat. Bei uns war er durchaus gut aberzu eigensinnig und hat nicht immer alles (defensiv) gegeben. Da gehts bei jano um ganz was anderes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 38 Minuten para schrieb vor 3 Minuten: Sangare hat nach seiner Zeit bei uns in Belgien gespielt und danach bundesliga in hartberg, kein Wunder dass er sich da weiterentwickelt hat. Bei uns war er durchaus gut aberzu eigensinnig und hat nicht immer alles (defensiv) gegeben. Da gehts bei jano um ganz was anderes! Ja, weil der Jano kann sich ja nicht mehr entwickeln, hol ma stattdessen ein paar Ü30 Großverdiener wie Filipovic oder Kleinheisler das hat ja bisher so gut funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 37 Minuten Auron1902 schrieb vor 8 Minuten: Wir haben ja auch bei Sangare viele Diskussionen diskutiert, da hast du mir damals ähnliches erklärt. Nenn mir einen anderen österreichischen 8er mit den Anlagen und ähnlichem Profil (U21), der zu uns kommen würde. Adewumi. Ist von Burnly an Cercle verliehen, kommt in England eh nicht zum Einsatz. Auron1902 schrieb vor 1 Minute: Ja, weil der Jano kann sich ja nicht mehr entwickeln, hol ma stattdessen ein paar Ü30 Großverdiener wie Filipovic oder Kleinheisler das hat ja bisher so gut funktioniert. So richtig funktioniert hat es mit aber auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 33 Minuten (bearbeitet) kreiner schrieb vor 3 Minuten: Adewumi. Ist von Burnly an Cercle verliehen, kommt in England eh nicht zum Einsatz. Ja, der statistisch gesehen aktuell schnellste Spieler der Welt, an dem wirds sicher sonst keine Interessenten geben, der war bei der U21 auch in der Offensive immer klar der Beste. Der geht niemals zum GAK. bearbeitet vor 33 Minuten von Auron1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Postaholic Geschrieben vor 4 Minuten 58 minutes ago, kreiner said: Oberleitner wäre schön blöd wenn er sich verleihen lässt, nachdem der Vertrag mit Saisonende 27 ausläft. Naja, wenn er sich bei uns keinen Stammplatz erwarten kann, kann er sich bei einem anderen Verein vielleicht eher in die Auslage für die Zeit nach 27 spielen. Wenn er bei uns das Bankerl wärmt, würde das sicher schwer werden mit der nächsten Station. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts