redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 19 Stunden Inquisitor schrieb vor 1 Minute: Diese Kaliber kämen ja nur wegen den Österreichertopfs. Und der Legioplatz für den Stürmer ist nicht auf meinem Mist gewachsen - das war die Kommunikation des Vereins, dass da wohl ein Legionär kommen soll. nope, glaub du bist an allem Schuld 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Roter Rächer schrieb vor 1 Stunde: Und vielleicht ist es dann irgendwann soweit das man keine ausländischen jungen TALENTE mehr bekommt weil es sich für die Spielerseite nicht lohnt weil wir ja weiterhin stur auf denn Topf setzen Die Realität sagt aber, Harakéte konnte sich deutlich weiter entwickeln, Owusu ist seit dem ersten Spieltag gesetzt, Italiano wurde zum austr. Teamspieler, Vraa hat in mehr als 2/3 der Partien gespielt, Smits auch schon 2 Einsätze. Das mit Guerti wird auch noch, den würde ich in der nächsten Cup-Runde starten lassen. Irgendwie passt alles nicht zu Deiner Vermutung, dass irgendwann keine ausländischen Talente mehr zu uns kommen werden. bearbeitet vor 18 Stunden von RotFuchs 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 18 Stunden RotFuchs schrieb vor 1 Minute: Die Realität sagt aber, Harakéte konnte sich deutlich weiter entwickeln, Owusu ist seit dem ersten Spieltag gesetzt, Italiano wurde zum aust Teamspieler, Vraa hat in mehr als 2/3 der Prtien gespielt, Smits auch schon 2 Einsätze. Dyas mit Guerti wird auch noch, den würde ich in der nächsten Cup-Runde starten lassen. Irgendwie passt alles nicht zu Deiner Vermutung, dass irgendwann keine ausländischen Talente mehr zu uns kommen werden. Und das wichtigste: Es sind 2, in Worte ZWEI, Runden gespielt. Von 32. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 18 Stunden Inquisitor schrieb vor einer Stunde: Drum macht mich dieser Fetisch mit dem Topf so fertig. Solche Ausfälle sind ja nichts Überraschendes. Aber wenn ein System so derart auf Kante genäht ist, dann bringen einen eben selbst Kleinigkeiten ins Strudeln. Ergebnis: Durch eine Verletzung haben wir zwei Spielerausfälle. .. Wegen der Verletzung von Trummer hätte ich schon ernsthaft die Aussetzung des Ö-Topfes im ersten Drittel überlegt. bertl80 schrieb vor 33 Minuten: .. Die selben Leute, die den Spielern Smits, Guerti und Hermesh nach einer Halbzeit (oder nach dem Aufwärmen vor einem Testspiel) jegliche Berechtigung absprechen, die rearn jetzt tagelang herum, wie dumm wir doch sind, weil einer von diesen drei Herren (vorübergehend) auf der Tribüne sitzen muss. ... Sehr schön auf den Punkt gebracht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reds Weltklassekicker Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Für unseren mini Kader holen wir Ausländer die dann aber wegen dem Ö Topf nicht spielen dürfen. Wie die bei uns „arbeiten“ kann man nicht erfinden. Wenn ich auf den Ö Topf setze muss ich dementsprechend auch Spieler aus Österreich holen! bearbeitet vor 18 Stunden von reds 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 18 Stunden reds schrieb vor 5 Minuten: Für unseren mini Kader holen wir Ausländer die dann aber wegen dem Ö Topf nicht spielen dürfen. Wie die bei uns „arbeiten“ kann man nicht erfinden. Wenn ich auf den Ö Topf setze muss ich dementsprechend auch Spieler aus Österreich holen! Transferfenster schon zu? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reds Weltklassekicker Geschrieben vor 18 Stunden Nein aber die Meisterschaft läuft schon. Die Aussichten auf Ö Spieler welche einem weiterhelfen können sind sehr gering. Wie schon öfters geschrieben in dieser Saison zählt jeder Punkt von Anfang an und was machen wir? Wir haben einen so und so schon sehr kleinen Kader und da zieht man jetzt Amateure ran an statt die Spieler spielen zu lassen die man geholt hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 18 Stunden reds schrieb vor 13 Minuten: Für unseren mini Kader holen wir Ausländer die dann aber wegen dem Ö Topf nicht spielen dürfen. Wie die bei uns „arbeiten“ kann man nicht erfinden. Wenn ich auf den Ö Topf setze muss ich dementsprechend auch Spieler aus Österreich holen! So undifferenziert kann man das nicht stehen lassen, wir haben derzeitig 10 Ausländer: Davon sind 3 im Bereich "Aktien" , nämlich Vraa, Guerti und Smits. Hier muss man das eher lngfristig sehen und schon aufgrund der normalen Leistungsschwankungen und eines behutsamen Aufbaus wird der eine oder andere mal pausieren, also regelmässig 2 von 3 im Spieltagskader. Wir wissen nicht genau, wieweit der Einbürgerungsprozess bei Anderson schon ist. Italiano war wohl fix für einen Verkauf vorgesehen, ist aber verletzt und wird daher vermutlich nicht mehr sehr oft für uns auflaufen. Im Verlauf einer Saison kommen Verletzungen und Sperren dazu. Wenn man das alles in die Waagschale wirft, ist es aus meiner Sicht absolut zulässig noch einen zusätzlichen ausländischen Spieler (Stürmer) zu holen, unter der Prämisse, dass er Startelfqualität hat und die Lücke von Harakaté schliessen kann. reds schrieb vor 4 Minuten: Nein aber die Meisterschaft läuft schon. Die Aussichten auf Ö Spieler welche einem weiterhelfen können sind sehr gering. Wie schon öfters geschrieben in dieser Saison zählt jeder Punkt von Anfang an und was machen wir? Wir haben einen so und so schon sehr kleinen Kader und da zieht man jetzt Amateure ran an statt die Spieler spielen zu lassen die man geholt hat. Verglichen mit den vergangenen Saisonen haben wir zu gleichen Zeitpunkt schon 2 Punkte mehr und den offensichtlich sehr herausfordernden ersten Sieg auch bereits eingefahren. Also kein Grund zur Panik. Bei 20 Spielern am Spielbogen würde ich mir immer einen ganz jungen drauf wünschen, mit dann und wann auch ein paar Einsatzminuten, so wie bei Mandey in der letzten Runde. Das zahlt sich langfristig aus und macht uns bei Talenten interessanter. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shanks Tribünenzierde Geschrieben vor 17 Stunden reds schrieb Gerade eben: Nein aber die Meisterschaft läuft schon. Die Aussichten auf Ö Spieler welche einem weiterhelfen können sind sehr gering. Wie schon öfters geschrieben in dieser Saison zählt jeder Punkt von Anfang an und was machen wir? Wir haben einen so und so schon sehr kleinen Kader und da zieht man jetzt Amateure ran an statt die Spieler spielen zu lassen die man geholt hat. Und sind wir bis jetzt nicht voll im Soll? Sieg im Cup, NL gegen Lask, Sieg gegen Lustenau. Ich versteh die Aufregung nicht ganz. ALU hat gleich viel Spieler, WSG hat einen Spieler mehr, Altach zwei, HB drei und alle bei geringerem GesamtMW. Sogar der Lask zählt gleich viel Kaderspieler wie wir und das sind doch auch keine Amateure. Wie von vielen Seiten kommuniziert verzögert sich das Transferkarussell aufgrund der WM einfach ein wenig. Sollten wir wieder solange für einen Sieg brauchen würd ich mir aber Sorgen machen. Oh, Moment... den haben wir ja schon. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reds Weltklassekicker Geschrieben vor 17 Stunden Die Frage ist halt wie konkurrenzfähig wir jetzt in den nächsten Runden sind. Der Sieg gegen Lustenau war ein absolutes Muss! Die Mannschaft hat ihn auch geholt aber auch in diesem Spiel hat man gesehen welch große Probleme wir haben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Maschine Geschrieben vor 17 Stunden Shanks schrieb vor 28 Minuten: Und sind wir bis jetzt nicht voll im Soll? Sieg im Cup, NL gegen Lask, Sieg gegen Lustenau. Ich versteh die Aufregung nicht ganz. ALU hat gleich viel Spieler, WSG hat einen Spieler mehr, Altach zwei, HB drei und alle bei geringerem GesamtMW. Sogar der Lask zählt gleich viel Kaderspieler wie wir und das sind doch auch keine Amateure. Wie von vielen Seiten kommuniziert verzögert sich das Transferkarussell aufgrund der WM einfach ein wenig. Sollten wir wieder solange für einen Sieg brauchen würd ich mir aber Sorgen machen. Oh, Moment... den haben wir ja schon. Du verstehst das nicht, nur bei uns sind alle unfähig und verbandelt. Wir können nur darauf hoffen, dass bald der Rannegger wieder übernimmt. Dann ist endlich Schluss mit Freunderlwirtschaft und dieser unprofessionellen Außendarstellung!! () 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK26 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Heute Jannik Robatsch? LG GAK26 🔴⚪️ bearbeitet vor 17 Stunden von GAK26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 17 Stunden GAK26 schrieb vor 5 Minuten: Heute Jannik Robatsch? LG GAK26 🔴⚪️ Insta-Pauli sagt: Keine Veränderung! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden https://www.krone.at/4255779 Braunöder ist es mal nicht. Konnte über das ständige Gerücht nur schmunzeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 14 Stunden Und was steht im Artikel? Wo geht er hin? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts