Kader 2026/2027

Recommended Posts

..................
gakfan schrieb vor 8 Stunden:

Als Dopelstaatsbürger müsste er nicht zum Legionärstopf zählen…für den Ö-Topf wird er meiner Meinung aber auch nach nicht zählen.

@johnny_knoxville Deine Expertise?

Korrigiert mich. Aber meiner Meinung muss er für den Topf prinzipiell den österreichischen Pass besitzen. Ob er weitere Staatsbürgerschaften hat ist unerheblich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
johnny_knoxville schrieb vor 15 Minuten:

Korrigiert mich. Aber meiner Meinung muss er für den Topf prinzipiell den österreichischen Pass besitzen. Ob er weitere Staatsbürgerschaften hat ist unerheblich.

Ok also Fazit so ein Spieler würde auch gehen sollte es so sein 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Ob aber ein 32jähriger Chilene der wahrscheinlich eine Ö Mutter / Vater hat und noch nie in Ö gekickt hat der Weisheit letzter Schluss ist....schauen wir mal.

Da gibts sicher jüngere Kandidaten die Erfahrung in der Bundesliga haben und einen Tapetenwechsel aufgrund potentiell wenig Einsatzzeit in der kommenden Saison gut brauchen könnten. Vielleicht geht da eine Leihe (ggf. mit KO) oder gleich eine Fixverpflichtung...man wird es bald wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
gakfan schrieb vor 4 Minuten:

Ob aber ein 32jähriger Chilene der wahrscheinlich eine Ö Mutter / Vater hat und noch nie in Ö gekickt hat der Weisheit letzter Schluss ist....schauen wir mal.

Da gibts sicher jüngere Kandidaten die Erfahrung in der Bundesliga haben und einen Tapetenwechsel aufgrund potentiell wenig Einsatzzeit in der kommenden Saison gut brauchen könnten. Vielleicht geht da eine Leihe (ggf. mit KO) oder gleich eine Fixverpflichtung...man wird es bald wissen.

Das war eine Frage meinerseits und hatte mit dem Spieler nichts zu tun. 
Ich glaube aber dennoch das ein solcher Spieler bei unserer spaghettiliga kein Problem hätte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
gakfan schrieb vor 18 Minuten:

Ein neuer vereinsloser Stürmer seit gestern:

Djibril Gueye - Spielerprofil | Transfermarkt

Der hat in den letzten Jahren der lettischen Liga ordentlich seinen Stempel aufgedrückt

Kann mir schwer vorstellen dass der mit 80 scorern in 160 Spielen stemmbar wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Roter Rächer schrieb vor 4 Minuten:

Sollten erschwinglich sein verdienen recht passabel laut dem Internet 

Ergänzend dazu die Info der KI:

image.png.79a81ffc79dafcd38fa381c1e1f7334e.png

Lass es das doppelte sein, auch gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
gakfan schrieb vor 1 Minute:

Ergänzend dazu die Info der KI:

image.png.79a81ffc79dafcd38fa381c1e1f7334e.png

Lass es das doppelte sein, auch gut.

Nja die Frage is nicht was er davor (vermutlich) verdient hat sondern welche Optionen er jetzt haben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Jumper schrieb vor 1 Minute:

Eher intressant wäre welche Bedeutung seine Werte in der lettischen Liga haben? Ich könnte die jetzt nicht einschätzen....

Gegen die Austria hatten die jetzt nt viel Licht hab mir die Spiele nämlich angesehen diesen Vergleich kann ich dir geben.

UPO kann Ma da glaub ich gut einschätzen meiner Meinung nach 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pkr1728 schrieb vor 1 Minute:

Nja die Frage is nicht was er davor (vermutlich) verdient hat sondern welche Optionen er jetzt haben wird.

Vielleicht beim geilsten Klub der Welt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Jumper schrieb vor 2 Minuten:

Eher intressant wäre welche Bedeutung seine Werte in der lettischen Liga haben? Ich könnte die jetzt nicht einschätzen....

Ich weiß nicht ob die lettische Liga besser oder schlechter als die estnische Liga ist. In Estland habe ich diesen Sommer ein Spiel gesehen. Das Niveau würde ich als max 2. Liga - ähnlich sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag