Roter Rächer ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 21:09 Stef-1902 schrieb vor 2 Minuten: Der hat lustigerweise schon mal mit der Nationalmannschaft in Weinzödl gespielt, 2018. 3:2 Niederlage gegen Rumänien Zufall ich glaube nicht 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben Mittwoch um 05:32 gakfan schrieb vor 8 Stunden: Als Dopelstaatsbürger müsste er nicht zum Legionärstopf zählen…für den Ö-Topf wird er meiner Meinung aber auch nach nicht zählen. @johnny_knoxville Deine Expertise? Korrigiert mich. Aber meiner Meinung muss er für den Topf prinzipiell den österreichischen Pass besitzen. Ob er weitere Staatsbürgerschaften hat ist unerheblich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 05:47 johnny_knoxville schrieb vor 15 Minuten: Korrigiert mich. Aber meiner Meinung muss er für den Topf prinzipiell den österreichischen Pass besitzen. Ob er weitere Staatsbürgerschaften hat ist unerheblich. Ok also Fazit so ein Spieler würde auch gehen sollte es so sein 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Mittwoch um 05:51 Ob aber ein 32jähriger Chilene der wahrscheinlich eine Ö Mutter / Vater hat und noch nie in Ö gekickt hat der Weisheit letzter Schluss ist....schauen wir mal. Da gibts sicher jüngere Kandidaten die Erfahrung in der Bundesliga haben und einen Tapetenwechsel aufgrund potentiell wenig Einsatzzeit in der kommenden Saison gut brauchen könnten. Vielleicht geht da eine Leihe (ggf. mit KO) oder gleich eine Fixverpflichtung...man wird es bald wissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 05:57 gakfan schrieb vor 4 Minuten: Ob aber ein 32jähriger Chilene der wahrscheinlich eine Ö Mutter / Vater hat und noch nie in Ö gekickt hat der Weisheit letzter Schluss ist....schauen wir mal. Da gibts sicher jüngere Kandidaten die Erfahrung in der Bundesliga haben und einen Tapetenwechsel aufgrund potentiell wenig Einsatzzeit in der kommenden Saison gut brauchen könnten. Vielleicht geht da eine Leihe (ggf. mit KO) oder gleich eine Fixverpflichtung...man wird es bald wissen. Das war eine Frage meinerseits und hatte mit dem Spieler nichts zu tun. Ich glaube aber dennoch das ein solcher Spieler bei unserer spaghettiliga kein Problem hätte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Mittwoch um 05:58 Ein neuer vereinsloser Stürmer seit gestern: Djibril Gueye - Spielerprofil | Transfermarkt Der hat in den letzten Jahren der lettischen Liga ordentlich seinen Stempel aufgedrückt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 06:17 gakfan schrieb vor 18 Minuten: Ein neuer vereinsloser Stürmer seit gestern: Djibril Gueye - Spielerprofil | Transfermarkt Der hat in den letzten Jahren der lettischen Liga ordentlich seinen Stempel aufgedrückt Kann mir schwer vorstellen dass der mit 80 scorern in 160 Spielen stemmbar wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 06:35 pkr1728 schrieb vor 17 Minuten: Kann mir schwer vorstellen dass der mit 80 scorern in 160 Spielen stemmbar wird... Sollten erschwinglich sein verdienen recht passabel laut dem Internet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Mittwoch um 06:40 Roter Rächer schrieb vor 4 Minuten: Sollten erschwinglich sein verdienen recht passabel laut dem Internet Ergänzend dazu die Info der KI: Lass es das doppelte sein, auch gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 06:43 gakfan schrieb vor 1 Minute: Ergänzend dazu die Info der KI: Lass es das doppelte sein, auch gut. Nja die Frage is nicht was er davor (vermutlich) verdient hat sondern welche Optionen er jetzt haben wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 06:47 gakfan schrieb vor 6 Minuten: Ergänzend dazu die Info der KI: Lass es das doppelte sein, auch gut. Seh ich jetzt als nicht schlimm an glaubst das Ma bei uns mehr verdient ich glaubs nt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 06:50 Eher intressant wäre welche Bedeutung seine Werte in der lettischen Liga haben? Ich könnte die jetzt nicht einschätzen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 06:52 Jumper schrieb vor 1 Minute: Eher intressant wäre welche Bedeutung seine Werte in der lettischen Liga haben? Ich könnte die jetzt nicht einschätzen.... Gegen die Austria hatten die jetzt nt viel Licht hab mir die Spiele nämlich angesehen diesen Vergleich kann ich dir geben. UPO kann Ma da glaub ich gut einschätzen meiner Meinung nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Mittwoch um 06:53 pkr1728 schrieb vor 1 Minute: Nja die Frage is nicht was er davor (vermutlich) verdient hat sondern welche Optionen er jetzt haben wird. Vielleicht beim geilsten Klub der Welt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 06:55 Jumper schrieb vor 2 Minuten: Eher intressant wäre welche Bedeutung seine Werte in der lettischen Liga haben? Ich könnte die jetzt nicht einschätzen.... Ich weiß nicht ob die lettische Liga besser oder schlechter als die estnische Liga ist. In Estland habe ich diesen Sommer ein Spiel gesehen. Das Niveau würde ich als max 2. Liga - ähnlich sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts