redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden In der Krone steht dass Anderson im September zur Staatsbürgerschaftsprüfung antritt 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2091KAREZARG Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden redpauli1902 schrieb vor 1 Minute: In der Krone steht dass Anderson im September zur Staatsbürgerschaftsprüfung antritt Dann würde ich Ihn als Verein zu keinem Interview nach dem Spiel mehr bitten! so ähnlich muss sich das anhören wenn i nach 10 Bier mein bestes Oxford Englisch auspacke😊🍻 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden 2091KAREZARG schrieb vor 45 Minuten: Dann würde ich Ihn als Verein zu keinem Interview nach dem Spiel mehr bitten! so ähnlich muss sich das anhören wenn i nach 10 Bier mein bestes Oxford Englisch auspacke😊🍻 Bitte etwas nettere Kommentare zu unseren Spielern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2091KAREZARG Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Reddevil1977 schrieb vor 9 Minuten: Bitte etwas nettere Kommentare zu unseren Spielern. Du hast absolut recht, war lustig gemeint! I mag den Typen extrem ! Strahlt sehr viel Freude und Selbstvertrauen aus💪! der scheisst sie halt Nix, der passt zu uns! I wollt nur den vergleich ziehen, wenn i Englisch Rede☝️! der Typ hilft uns massiv weiter! bearbeitet vor 3 Stunden von 2091KAREZARG 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK26 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Was ich sehr schade finde ist, dass es ein Ismael Guerti mit so einem Potential nichteinmal in unseren Kader schafft. Österreich-Topf hin oder her. Für mich einer der wertvollsten Aktien die wir haben. Ob da etwas vorgefallen ist? LG GAK26 🔴⚪️ bearbeitet vor 3 Stunden von GAK26 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden 12 minutes ago, GAK26 said: Was ich sehr schade finde ist, dass es ein Ismael Guerti mit so einem Potential nichteinmal in unseren Kader schafft. Österreich-Topf hin oder her. Für mich einer der wertvollsten Aktien die wir haben. Ob da etwas vorgefallen ist? LG GAK26 🔴⚪️ Statt ihm kannst im Moment eigentlich nur den Smits draussen lassen. Und der überrascht mich bisher positiv. Bin mir sicher wenn Trummer fit wäre müsste Anderson auf die Tribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden RoterFux schrieb vor 20 Stunden: Laut dem Sky-Kommentator gibt es Interesse an Pines und ein Abgang ist nicht ausgeschlossen. Ist mir ganz neu… Das der für uns ein Schlüsselspieler ist, wissen wir und die SL. Kommt nicht zur idealen Zeit. Zum einen bräuchte es einen Ersatz und einen ordentlichen Betrag als Ablöse. (500000 plus, viel mehr wird nicht möglich sein). Da muss man abwiegen: In 1 Jahr gibt's nix, jetzt kannst noch Kasse machen, aber sportlich müssen wir auch überleben. Sowas muss die SL regeln. Es täte mir sehr leid um ihn, aber gleichzeitig ist dann klar, dass er nicht verlängert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden GAK26 schrieb vor 14 Minuten: Ob da etwas vorgefallen ist? Ja, die Vereinsführung ist ausländerfeindlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK26 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Gibts kommende Woche einen Neuzugang? Was glaubt ihr? LG GAK26 🔴⚪️ bearbeitet vor 2 Stunden von GAK26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin0201 Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden GAK26 schrieb vor 5 Minuten: Gibts kommende Woche einen Neuzugang? Was glaubt ihr? LG GAK26 🔴⚪️ Ich sag einfach mal ja. Nächste Woche kommt ein Neuzugang. Einfach vom Gefühl her. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden 2091KAREZARG schrieb vor 1 Stunde: Dann würde ich Ihn als Verein zu keinem Interview nach dem Spiel mehr bitten! so ähnlich muss sich das anhören wenn i nach 10 Bier mein bestes Oxford Englisch auspacke😊🍻 So ein Schmarrn, der hat die Frage verstanden und so flüssig geantwortet, dass man verstehen konnte, was er meint. GAK26 schrieb vor einer Stunde: Was ich sehr schade finde ist, dass es ein Ismael Guerti mit so einem Potential nichteinmal in unseren Kader schafft. Österreich-Topf hin oder her. Für mich einer der wertvollsten Aktien die wir haben. Ob da etwas vorgefallen ist? LG GAK26 🔴⚪️ Vielleicht wäre es wirklich eine Option Gragger auf LIV zu probieren und Markovic auf die Bank oder vielleicht noch besser Markovic auf RIV, Owusu auf LIV und Gragger auf die Bank als Universal Verteidiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde doncerebro schrieb vor 59 Minuten: Ja, die Vereinsführung ist ausländerfeindlich. Nein, das ist der Ö-Topf. Maddin0201 schrieb vor 23 Minuten: Ich sag einfach mal ja. Nächste Woche kommt ein Neuzugang. Einfach vom Gefühl her. Und auch vom Wunsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Welches interview? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts