Kader 2026/2027

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Stef444 schrieb vor 31 Minuten:

wer soll der Teamspieler aus Italien sein? in der Krone steht heute was... 

paar Seiten weiter vorne steht alles.

Ich will nicht für dich suchen, mach selber :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Roter Rächer schrieb vor 28 Minuten:

Und wieder nichts passiert 

Und wieder wurde nichts veröffentlicht. Ich bin mir sicher, dass aktuell hinter dem Vorhang sehr viel passiert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
doncerebro schrieb vor 18 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/gak-noch-mitten-in-kaderplanung-italiano-in-auslage/

Kirchmayr soll erneut verliehen werden.

Um Jano wird noch gefeilscht.

RBS verschenkt quasi sein Tafelsilber. Da bin ich gespannt ob die in Jano noch was sehen....wenn nicht gut für uns^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
1 9 0 2 Graz schrieb vor 13 Minuten:

RBS verschenkt quasi sein Tafelsilber. Da bin ich gespannt ob die in Jano noch was sehen....wenn nicht gut für uns^^

Vielleicht kann man sich ja auf etwas mit Weiterverkaufsbeteiligung oder Rückkaufoption einigen, das wäre wohl für beide Seiten eine faire Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
4everred schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht kann man sich ja auf etwas mit Weiterverkaufsbeteiligung oder Rückkaufoption einigen, das wäre wohl für beide Seiten eine faire Lösung.

Kann mor nicht vorstellen dass RBS mit jano plant die haben andere Talente im visier und die haben keine saison verletzungsbedingt pausieren müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
4everred schrieb vor 3 Minuten:

Rückkauf würde ich nicht machen aber WVB warum nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Jano kannst für die Breite holen, aber den absoluten Durchbruch sehe ich bei ihm nicht kommen. Seine Leistungen waren oft nicht gut, bzw. durchwachsen. Aber er hat den richtigen Pass, nur zu viel würd ich da nicht investieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
doncerebro schrieb vor 48 Minuten:

Kirchmayr soll erneut verliehen werden.

Um Jano wird noch gefeilscht.

Schade wenn Kirchmayr nochmals verliehen wird. Kein Kampf ums 1er Leiberl bei uns dann. 

Meierhofer dann wieder unsere Nr. 2.

Jano würde ich nach der Verletzung nicht fix verpflichten, da er auch schon davor nicht zu überzeugen wusste. Würde hier einen anderen Spieler versuchen zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Wenn man Jano zu vernünftigen Konditionen bekommt muss man es versuchen meiner Meinung nach. Einen Spieler mit seinem Potential würden wir ohne Verletzung nicht bekommen.

Ich stimme auch zu daß er bei uns noch nicht viel gezeigt hat, aber Jano ist noch sehr jung, da kann noch viel kommen. Auch für die zu zukünftige Ö-Topf Regelung interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag