RoterFux ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Luigi1902 schrieb vor 2 Minuten: Also ich habe keinen Anderson bei der Vormittagseinheit gesehen. Vielleicht auch eine fix Verpflichtung ohne Probetraining 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden BTW Maderner kam damals auch unmittelbar nach einem Kreuzbandriss zu uns. Hält jetzt schon 3 Jahre.... Den haben sie damals beim Med-Check extra genau durchleuchtet, kann mich noch an die Fotostrecke davon erinnern. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Amateur Geschrieben vor 2 Stunden Anderson folgt uns schon! Als Frieser Ersatz macht das Sinn. sollte Italiano gehen wird es ja auch erst nach der WM passieren und ich bin skeptisch ob wir vor Saisonstart schon einen neuen präsentieren würden deshalb macht es Sinn hier einen guten Back-up zu holen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 2 Stunden wäre brasilianer nummer 5 bei uns, hoffentlich besser als die bisherigen!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden RTSGRAZ schrieb vor 1 Minute: Anderson folgt uns schon! Als Frieser Ersatz macht das Sinn. sollte Italiano gehen wird es ja auch erst nach der WM passieren und ich bin skeptisch ob wir vor Saisonstart schon einen neuen präsentieren würden deshalb macht es Sinn hier einen guten Back-up zu holen. Wenn man beim Ö-Topf bleiben will, bringt ein Backup, der kein Österreicher ist, halt nicht so viel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Amateur Geschrieben vor 2 Stunden 4everred schrieb Gerade eben: Wenn man beim Ö-Topf bleiben will, bringt ein Backup, der kein Österreicher ist, halt nicht so viel... Soweit ich weiß kann er Österreicher werden. Wurde hier drinnen schon mal diskutiert. An die die genaueres wissen bitte erklären wie die Situation ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 2 Stunden ich glaube dass das auch schon im laufen ist, weil BW linz da schon dahinter war. längere zeit in Ö, deutschkurs usw... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden Jumper schrieb vor 2 Stunden: blöd finde ich die Idee nicht aber ich hätte dann gerne einen zweiten Golie als Backup der nicht JM heißt...... Dafür hätte man ja wirklich Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Didigak schrieb vor einer Stunde: Was hält ihr von Anderson, guter Kicker, war nur leider länger verletzt Wenn es nach dem geht, könnten 50% der Kicker nicht mehr spielen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde kreiner schrieb vor 1 Minute: Wenn es nach dem geht, könnten 50% der Kicker nicht mehr spielen. und wir hätten in LigaZwa keinen Maderner gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Luigi1902 schrieb vor 43 Minuten: Also ich habe keinen Anderson bei der Vormittagseinheit gesehen. War heute überhaupt ein Vormittagstraining? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeRe Wichtiger Spieler Geschrieben vor 1 Stunde Falls Anderson wirklich geholt wird glaube ich nicht dass er als BackUp geholt wird... Ich kann mir eher vorstellen daß noch ein junger RV dazu kommt der vll die Qualität hat sich mit ihm um den Stammplatz zu matchen. Natürlich mit dem Hintergrund dass JI nach der WM verkauft wird 🤷🏽 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde para schrieb vor 12 Minuten: ich glaube dass das auch schon im laufen ist, weil BW linz da schon dahinter war. längere zeit in Ö, deutschkurs usw... Wäre natürlich top, wenn der die Staatsbürgerschaft bekommen würde, dann wäre das für die Breite ein starker Transfer. Aber ich weiß nicht, wie ernsthaft das noch verfolgt wird, nachdem die Regelung geändert wurde. Ab 27/28 fällt er sowieso, augrund des Alters, aus dem Topf raus. Und BARON hat ja schon berichtet, dass er schon mehrfach durchgerasselt sein soll.... Oder wir scheissen tatsächlich heuer schon auf den Topf, auch wenn es anders behauptet wurde. Bei Stolz wissen wir ja auch was zu tun ist...... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) LOK III schrieb vor 2 Stunden: Ich bin auch mit Kirchmayr/JM zufrieden. Ich traue Juri die Nr. 1 zu. Natürlich wäre es mir wohler mit Stolz in die Saison zu gehen aber man muss auch einmal einem jungen Spieler die Chance und das Vertrauen schenken. Juri hat mir schon vorigen Sommer in der Vorbereitung besser gefallen als JM. Jetzt hat er 1 Saison Spilepraxis und das Selbstvertrauen eines "Torhüters der Saison". Vertrag verlängern und rein mit ihm als Nr. 1 in der gesamten Vorbereitung! Dann schlägt der Verletzungsteufel zu und Juri fällt im Herbst länger aus. Das Aufheulen im Channel wird groß sein wenn JM dann die Nr. 1 ist. Noch dazu wenn er " schüttet " und Punkte kostet. Mit Juri ja, aber mit Meierhofer kannst nicht zufrieden sein. bearbeitet vor 1 Stunde von kreiner 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde rot1902 schrieb vor 5 Minuten: Bei Stolz wissen wir ja auch was zu tun ist...... doch, ganz genau 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts