Kader 2026/2027

Recommended Posts

Posting-Pate
bertl80 schrieb vor 1 Minute:

Was man TW aber in der Sache vorwerfen kann: er hätte halt einfach nicht so einen Blödsinn reden sollen von wegen "ich weiß, was zu tun ist" und "mündliche Option".

genau so schauts aus, das kann er gerne weglassen...das kommt zu amateurhaft rüber

1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Minuten:

Wie man es macht, macht man es nie richtig...

manche GAK-Fans kann niemand befriedigen ;) 

hat ja mit GAK Fans nicht zu tun, mit solchen Aussagen machst dich unnötig angreifbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
kreiner schrieb vor einer Stunde:

Warum Kojzek, wennst Maderner und Hofleitner im Kader hast? 

Ich find das ist ein spannender Spieler, und wenn es die Möglichkeit gäbe so einen zu gerade günstigeren Konditionen zu holen, sollte man das machen. Vertrag von Maderner läuft ja auch aus und wir spielen in der Regel mit 2 Stürmer.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Jumper schrieb vor 3 Minuten:

genau so schauts aus, das kann er gerne weglassen...das kommt zu amateurhaft rüber

Wawra hat die Aussage bei einem Fan-Stammtisch geäußert, oder? Natürlich ist sie trotzdem ungeschickt, wenn er sie jetzt nicht bestätigen kann, aber wenigstens hat er das nicht auf Sky oder irgendeiner Zeitung erzählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Mein vorheriger post qar nicht als Kritik an wawra gemeint. Ich habe damit gemeint dass man mit einer mündlichen Aussprache eigentlich nichts in der hand hat. Keiner weiß was wirklich ausgemacht wurde, was für summen evtl ausgemacht sind und ob der wac wirklich an stolz dran ist das sind ja bisher reine gerüchte. Bin mir sicher dass es bald klarheit geben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
bertl80 schrieb vor 23 Minuten:

Dazu gehören halt immer mehr Parteien. Wenn Genua einfach keine KO vereinbaren wollte? Man konnte sie ja nicht zwingen dazu.

Was man TW aber in der Sache vorwerfen kann: er hätte halt einfach nicht so einen Blödsinn reden sollen von wegen "ich weiß, was zu tun ist" und "mündliche Option".

Beim ersten Punkt volle Zustimmung, beim zweiten eher weniger, insbesondere war nach meiner Erinnerung nie von einer mündlichen Option die Rede, sondern nur, dass er weiss, was er zu tun hätte. Was das aber ist, hat er nie öffentlich gesagt und dann wird im ASB viel interpretiert.

bearbeitet von RotFuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
1 9 0 2 Graz schrieb vor 49 Minuten:

WAC 1, GAK 0 in Sachen Transfers (Schriebl)

Bist du dir sicher, dass Schriebl ein Angebot erhalten hat? Es könnte auch sein, dass man einfach nicht mehr mit ihm geplant hat. Offizielle Aussagen dazu gibt es meines Wissens nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Andi_GAK schrieb vor 2 Minuten:

Bist du dir sicher, dass Schriebl ein Angebot erhalten hat? Es könnte auch sein, dass man einfach nicht mehr mit ihm geplant hat. Offizielle Aussagen dazu gibt es meines Wissens nicht.

Doch, gab es auf der offiziellen HP:

image.png

bearbeitet von RotFuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Frage an wirkliche Kenner der Situation:

Wie hoch ist die Chance dass der WAC (sagen wir mal) 20% mehr für Stolz bietet als wir, aber er trotzdem den GAK vorzieht, weil er da jetzt im roten Wahn drinnen ist, Graz schöner als Wolfsberg ist oder er sich langfristige Hoffnungen macht mit uns sich dauerhaft im OPO zu etablieren in ein paar Jahren? Eher klein, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
RogueRouge schrieb vor 1 Minute:

Wie hoch ist die Chance dass der WAC (sagen wir mal) 20% mehr für Stolz bietet als wir, aber er trotzdem den GAK vorzieht, weil er da jetzt im roten Wahn drinnen ist, Graz schöner als Wolfsberg ist oder er sich langfristige Hoffnungen macht mit uns sich dauerhaft im OPO zu etablieren in ein paar Jahren? Eher klein, oder?

Die Frage ist ja rein spekulativ, deshalb meine Antwort genauso spekulativ: Null!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Stolz hat mit 25 bis dato eine halbe Saison Fussball auf höchstem Niveau gespielt...als Goalie hat er vielleicht noch 10 Jahre - JETZT wird er gerade positiv wahrgenommen.

Wenn er JETZT aus Wolfsberg einen 3-Jahres-Vertrag kriegt und Deine 20% mehr in Wolfsberg bekommt, warum sollte er dann zu uns kommen?

Solche Romantiker findet selten bis gar nicht mehr.

Wenn Wolfsberg mit im Rennen ist, sind wir meiner Meinung nach chancenlos. 

Gegen Hartberg würd ich mir Chancen ausrechnen, wenn man nur den offiziellen Teil des Salärs rechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
4everred schrieb vor 26 Minuten:

Wawra hat die Aussage bei einem Fan-Stammtisch geäußert, oder? Natürlich ist sie trotzdem ungeschickt, wenn er sie jetzt nicht bestätigen kann, aber wenigstens hat er das nicht auf Sky oder irgendeiner Zeitung erzählt.

was macht denn das für einen unterschied? das kommt ja immer an die öffentlichkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
RogueRouge schrieb vor 4 Minuten:

Die größte Chance sehe ich darin, dass der Polster Poker sich noch hinzieht und Stolz eine Entscheidung haben will und sich daher uns anschließt

bearbeitet von oldno7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
oldno7 schrieb Gerade eben:

Die größte Chance sehe ich darin, dass der Polster Poker sich noch hinzieht und Stolz eine Entscheidung haben will und sich daher uns anschließt

Das würde für uns sprechen, komplett Zustimmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Vielleicht ist er ja auch schon fix und wird diese Woche verkündet...war nicht die Rede von "bekannten" Spielern und auch welche die nicht am Radar sind? Wäre schön das Torwartproblem mal gelöst zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag