LOK III Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden kreiner schrieb vor einer Stunde: Aus Klafu? Wen bitte? Gantschnig und Lang sind schon weg. Kitz z.B. könnte man probieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden LOK III schrieb vor 4 Minuten: Kitz z.B. könnte man probieren... Kitz wird schwer den zu holen. Da sollen die Messendorfer auch dran sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden ___gak___ schrieb vor 27 Minuten: Erhielt harakate eigentlich kein marktwert update? Nö ist anscheinend zu schwach gewesen -> die meisten MW bekamen die Salzburger, die perfomen ja grad richtig gut! Posting kann aufgrund Unverständnis ggüber tm.at Sarakasmus, Wut und Enttäuschung beinhalten.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden kreiner schrieb vor 36 Minuten: Kitz wird schwer den zu holen. Da sollen die Messendorfer auch dran sein. Also scheint es doch was brauchbares zu geben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden kreiner schrieb vor 1 Stunde: Aus Klafu? Wen bitte? Gantschnig und Lang sind schon weg. Klagenfurt war doch einige Jahre in der BL, da gibt es sicher das eine oder andere Talent, das für uns interessant sein könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Würde weder für den GAK noch für Kitz Sinn machen, solche Spieler kannst holen wenn wir eine IIer in der RLM haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden bertl80 schrieb vor 19 Minuten: Also scheint es doch was brauchbares zu geben? Aber nicht für den GAK. Kitz kannst nur holen, wie @Auron1902 es geschrieben hat, wenn die IIer in der RL oder 2. Liga spielt. RotFuchs schrieb vor 12 Minuten: Klagenfurt war doch einige Jahre in der BL, da gibt es sicher das eine oder andere Talent, das für uns interessant sein könnte. Außer Kitz gibt es dort niemanden der interessant wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Auron1902 schrieb vor 12 Minuten: Würde weder für den GAK noch für Kitz Sinn machen, solche Spieler kannst holen wenn wir eine IIer in der RLM haben. Will mich da gar nicht so sehr explizit auf Kitz versteifen, weil ich den heuer nie mehr gesehen habe und daher nicht weiß, wie seine Entwicklung momentan ist. Aber "solche Spieler" sind ja irgendwie die Kragenweite von zB Ludwig Vraa. Mit dem Unterschied, dass Kitz schon einige Zeit im Erwachenenfußball spielt. Vraa ist derzeit Nummer 3 bis 4 bei unseren IV. Wir werden wohl auch weiterhin nicht nur voll ausgebildete Spieler holen. Ich frage mich ja, wen die Leute sich zB in der IV auf den Kaderplätzen 4 bis 6 vorstellen? Ein Graf darf es nicht sein, "solche Spieler" wie Kitz aber auch nicht? Einen Pines wird man sich für dort aber nicht leisten können. Also welches Profil suchen wir denn für diese Plätze? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemo Stammspieler Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) kreiner schrieb vor 16 Minuten: Außer Kitz gibt es dort niemanden der interessant wäre. Und gerade er hat am Freitag gegen den FAC einen mächtigen Bock geschossen und dem Gabbichler das 0:2 quasi aufgelegt bearbeitet vor 5 Stunden von nemo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden kreiner schrieb vor 37 Minuten: Aber nicht für den GAK. Kitz kannst nur holen, wie @Auron1902 es geschrieben hat, wenn die IIer in der RL oder 2. Liga spielt. Außer Kitz gibt es dort niemanden der interessant wäre. Delic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden Was die goalie Spekulationen betrifft denke ich dass man alles daran setzen wird stolz zu verpflichten. Warum? Gefallt mir mehr als wiegele, brennt für den GAK, ist sehr schnell in die führungsrolle geschlüpft und ich denke dass es ihm bei uns richtig richtig gut gefallt und er saumäßigen spaß bei uns hat. Der geht nicht freiwillig weg! Wie und ob man mit JK plant weiß ich nicht dafür verfolge ich die ligazwa zu wenig (gar nicht). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) bertl80 schrieb vor 1 Stunde: Will mich da gar nicht so sehr explizit auf Kitz versteifen, weil ich den heuer nie mehr gesehen habe und daher nicht weiß, wie seine Entwicklung momentan ist. Aber "solche Spieler" sind ja irgendwie die Kragenweite von zB Ludwig Vraa. Mit dem Unterschied, dass Kitz schon einige Zeit im Erwachenenfußball spielt. Vraa ist derzeit Nummer 3 bis 4 bei unseren IV. Vraa wurde bei Bröndby ausgebildet hat alle dänischen Nachwuchs-Nationalmannschaften durchlaufen und war ablösefrei zu haben, also den seh ich schon als aussichtsreicheres Profil als Kitz. Und nebenbei halt ich ihn auch für den wesentlich besseren Fußballer. Klagenfurt hat gegen Ende solche Kicker übrigens extra forciert weil man Ablösen generieren wollte, da gabs ja den Skandal um Robatsch, den man per Mail an sämtliche Vereine in Europa angeboten hat. bearbeitet vor 3 Stunden von Auron1902 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Roteteufel schrieb vor einer Stunde: Was die goalie Spekulationen betrifft denke ich dass man alles daran setzen wird stolz zu verpflichten. Warum? Gefallt mir mehr als wiegele, brennt für den GAK, ist sehr schnell in die führungsrolle geschlüpft und ich denke dass es ihm bei uns richtig richtig gut gefallt und er saumäßigen spaß bei uns hat. Der geht nicht freiwillig weg! Wie und ob man mit JK plant weiß ich nicht dafür verfolge ich die ligazwa zu wenig (gar nicht). Ich fürchte, dass Stolz durchaus ein besseres Angebot bekommen könnte, mit seinen Stats in den bisherigen BL Spielen gehört er in die bessere Kategorie der einheimischen Torwarte. Dann wäre JK vermutlich in der Poleposition und ich hätte dabei ein besseres Gefühl als bei JM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts