McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 23. März Rapidpeda schrieb vor 20 Stunden: Wieder nicht im Kader Geheimwaffe für den richtigen Moment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. März 13 hours ago, revo said: Wir schreiben den 17. Mai, die 93. Minute läuft, noch gute 3 Minuten der 6-minütigen Nachspielzeit sind zu spielen. Es steht 2:2 zwischen Sturm Graz und Rapid Wien, ein Ergebnis, das Sturm zum Meistertitel reichen würde. Yusuf Demir, der nur dadurch in den Kader rutschte, weil sich Grgic beim Aufwärmen den großen Zeh verstauchte, wird als zusätzlicher offensiver Mittelfeldspieler im nunmehrigen 2-5-3 von Rapid eingewechselt. Es ist sein erster Einsatz seit seiner Rückkehr zu Rapid. Nur noch Raux Yao und Cvetkovic sichern die Defensive ab, selbst Furkan Demir wechselt sich mit Bolla an der rechten Eckballfahne ab. 94. Minute, Einwurf an der Mittellinie für Rapid. Horn auf Seidl, der lässt auf Raux Yao abtropfen, dieser spielt zu Amane. Der sieht Demir 25 Meter vom Tor entfernt halb rechts stehen. Direkter Flachpass auf Yussi, Yussi direkt weiter zu Furki, Demir spielt den Doppelpass mit Demir, Demir zieht mit einem Haken an Aiwu vorbei Richtung Mitte, 17 Meter trennen ihn von der Torlinie, Demir zieht ab, der Ball fliegt an die Unterlatte und knallt hinter dem Grazer Torhüter im Tor ein. Wattpad für fußballsexuelle Rapidler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. März auf Grund der aktuellen guten Kaderbreite wird er kaum Platz finden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Stammspieler Geschrieben 27. März Trainiert wohl bei der 2. mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 27. März Wiener1899. schrieb vor 2 Minuten: Trainiert wohl bei der 2. mit Wieso zeigst du uns Velimirovic? 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Knows how to post... Geschrieben 27. März bronaldo schrieb vor 9 Minuten: Wieso zeigst du uns Velimirovic? Wieso zitierst du den Troll? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 27. März lengmandx schrieb vor 6 Minuten: Wieso zitierst du den Troll? Bin kein Morgenmensch, kann noch nicht klar denken 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 27. März Vielleicht ist er ja bis nächste Woche fit, damit er zumindest 1-2 Eier pecken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben 29. März bronaldo schrieb am 27.3.2026 um 06:44 : Bin kein Morgenmensch, kann noch nicht klar denken Bist du dann ein Morgentroll ? Neunzehner schrieb am 27.3.2026 um 09:21 : Vielleicht ist er ja bis nächste Woche fit, damit er zumindest 1-2 Eier pecken kann. Ja am besten die von Bignetti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. März Er ladet gerade nur für sein Siegtor im Derby gegen die Austria am vorletzen Spieltag, dass die Meisterschaft fixiert, auf. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 11:01 LVT1993 schrieb am 30.3.2026 um 00:45 : Er ladet gerade nur für sein Siegtor im Derby gegen die Austria am vorletzen Spieltag, dass die Meisterschaft fixiert, auf. Nur um dann auf tm.at ( die wir sowieso unterwandert haben) durch die Decke zu gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 11:04 Käfigkicker schrieb vor 2 Minuten: Nur um dann auf tm.at ( die wir sowieso unterwandert haben) durch die Decke zu gehen! Texte liegen schon in der Schublade 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 17 Stunden Ich konnte mir das Match nicht ansehen und will auch keine Highlights sehen (wenn ich es nicht sehe ist es auch nicht passiert ). Aber was mich interessiert: Wie hat sich Yusi präsentiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidconoisseur Tribünenzierde Geschrieben vor 17 Stunden Ich finde er hat es gut gemacht für seinen ersten Einsatz, zumindest nicht schlechter als seine Mitspieler. Sein Eckball war gefährlicher als die letzten 10 von Seidl und einmal hat er den Ball mit seinem schwachen Fuß über die Querlatte gedonnert. Er braucht halt noch ein bisschen Selbstvertrauen, dann geht er noch mehr ins Dribbling. Was ein bisschen seltsam war, war dass er und Tilio quasi auf der selben Seite waren, die Positionsverteilung war dann für mich nicht mehr ganz schlüssig, dennoch hat er es mMn ganz ordentlich gemacht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts