SCR Altach - FC Blau Weiß Linz

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Miraval schrieb vor einer Stunde:

Am Ende bleiben 3 Jahre in der Bundesliga, Derbysiege auf höchstem Niveau, ein neuer Donaupark und einer Teilnahme am OPO mit denen 97 wohl nicht einmal die größten Optimisten gerechnet haben. Man hat in diesen Jahren den Verein großartig repräsentiert und für neuen Fan-Zulauf gesorgt. Am Ende war klar, dass wir Jahr für Jahr gegen den Abstieg spielen werden und wir uns nicht für immer in der höchsten Liga halten können. Gegen ein paar Jahre mehr hätte ich zwar nichts auszusetzen gehabt aber sei wie es sei. 

Ja das kann man so stehen lassen.

Aber eine Frage sei erlaubt, spielt man so wie wir gegen den Abstieg oder kann mans auch wie gak, altach, wsg versuchen.....?

Ich sehe (noch) keine Verbesserung, 2 der 4 neuen spielen ned Stamm,  also quasi schlechter als das vorhandene Spielermaterial, dahlqist naja.... mantl top...

Die Spieler wirken gleich am Feld wie im Herbst, 30 Minuten in einem Cup Derby machen noch lang keinen Klassenerhalt.

So lang man u.a. Cvetko, Goiginger mit solchen Leistungen so gewähren lässt, brauchen wir uns da nox vor zu machen...

Aber der Wurm war wieder in der ganzen Mannschaft drinnen....

Ich verstehs nicht und sehe schwarz wenn sich da ned ganz schnell ganz viel ändert...

bearbeitet von Gassi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Der Gesichtsausdruck vom Köllner noch während des Spieles und bei Abpfiff hat mir leider überhaupt nicht gefallen. Hat für mich den Eindruck gemacht, als wäre auch er schon desillusioniert....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Was ich nicht nachvollziehen kann, Briedl hatte immer auf links gespielt und war für uns sehr oft der Gamechanger. Nun duelliert er sich mit Condé und Fofana um den rechten DM. Was genau zeichnet Cvetko aus, dass er nun diesen Platz einnehmen durfte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get

i glaub wir greifen nächstes Jahr wieder an. Mir is des jo wurscht vo wo, i bin jo a Vöestler

bearbeitet von Oemy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

das letzte spiel welches wir in der liga gewonnen haben war am 4.10. (!!!)

mir fehlt leider jegliche fantasie mir vorstellen zu können dass wir auf einmal im upo eine aufholjagd starten können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Miraval schrieb vor 1 Stunde:

Ich hatte die Hoffnung, dass man nach der Winterpause ein völlig neues Gesicht zeigt als im Herbst. Das ist jedoch nicht passiert. Im Profifußball geht es oft um Kleinigkeiten und Nuancen die man weder trainieren noch schnell finden kann. Das fehlt Absteigern und dieser Mannschaft gänzlich.

Nach heute habe ich keinerlei Zweifel mehr, dass wir heuer absteigen werden - es gilt nur noch das Restprogramm zu erfüllen und sich hinter den Kulissen schon auf die LigaZwa einzustellen. Mit dem beschäftige ich mich jedoch erst kurz zuvor. Bis dahin wird der Fußball und der Donaupark wieder zu dem was es in der Regionalliga und LigaZwa für mich war: ein Treffen mit Freunden und ein 90 minutenlanger Support für den Verein ohne jegliche Ambitionen und ergebnisrelevanz. 

Zumindest verliert man mit der letzten Hoffnung auch den Ärger nach einer Niederlage. 

Bitte nicht böse sein, aber das ist einfach ein Humbug, was du schreibst ... ich hoffe, dass du im privaten Bereich nicht auch so eine Einstellung an den Tag legst, wenn mal Situationen auftauchen, die etwas herausfordender sind ... es sind noch mehr als genügend Spiele, ihr habt den GAK noch zwei Mal, der einen Scheissdreck besser ist als ihr ... es ist alles noch möglich - ihr braucht eine Jetzt-Erst-Recht-Mentalität ... verstehe mich nicht falsch, es ist mir naturgemäß eh egal, was mit euch ist, aber mir wäre schon etwas leid um die Linzer Derbies - sie sind einfach das Salz in der Suppe und sie waren es auch, die mich Anfang der 90er zum Fussballfan werden haben lassen, wo wir noch alle nebeneinander gestanden sind ohne Sektorenabgrenzungen ... also Mund abputzen und weiter geht's!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was hier grabesreden geschwungen werden ist ja schwer auszuhalten :lol:

Solange wir net rechnerisch unten sind gilt es an die nächste partie denken

Altach auswärts war glaub ich nie unser steckenpferd- die sind im köp aufgestiegen und in der Tabelle weit vorn.

Wir brauchen hier positive vibes und net dauernd wie scheisse alles sein sollte, herrje es werden andere Spiele kommen und dann flippen wieder alle aus

Wie immer freue ich mich dann wieder hu schreiben

Borderline SKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Linzah schrieb vor 4 Minuten:

Was hier grabesreden geschwungen werden ist ja schwer auszuhalten :lol:

Solange wir net rechnerisch unten sind gilt es an die nächste partie denken

Altach auswärts war glaub ich nie unser steckenpferd- die sind im köp aufgestiegen und in der Tabelle weit vorn.

Wir brauchen hier positive vibes und net dauernd wie scheisse alles sein sollte, herrje es werden andere Spiele kommen und dann flippen wieder alle aus

Wie immer freue ich mich dann wieder hu schreiben

Borderline SKV

fang an zu rechnen und sag bescheid wennst fertig bist mit der positiven Rechnung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SKV_L_nz schrieb vor 1 Minute:

fang an zu rechnen und sag bescheid wennst fertig bist mit der positiven Rechnung!

Für dich fang ich net zu rechnen an, du hast ja schon aufgegeben.

Schönen Sonntag !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SKV_L_nz schrieb vor 2 Minuten:

Rechnerisch tatsächlich kein Problem, eher die Spielweise, die wir heute zeigten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag