Jack Grillitsch ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 22 Stunden Wir holen morgen drei Punkte! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Stammspieler Geschrieben vor 22 Stunden Ich hab die Altacher Pressekonferenz gesehen. Hab jetzt Angst, ohne Scheiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Knows how to post... Geschrieben vor 22 Stunden Angst vor Altach? Never! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Stammspieler Geschrieben vor 21 Stunden das baut mich auf, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden Wie wird wohl heute gespielt, ich könnte mir folgende Aufstellung vorstellen: vermutlich wird Riegler noch nicht beginnen, und Pasic den Vorzug erhalten. Dahlqvist war stark im Cup, wird statt Reiter spielen nehme ich an. Briedl, unklar, scheint unter Köllner nicht mehr erste Wahl im MF zu sein. Ich persönlich würde ihn bringen, zumal mit Conde hoffentlich der Abräumer vor der Verteidigung gefunden wurde. Ich rechne aber eher mit Cvetko als Briedl. Kann Conde schon starten? Ich hoffe es, ansonsten wird wohl Fofana beginnen. Bumberger war aus meiner Sicht nicht überzeugend, sodass wohl wieder Pirkl beginnen wird. Vorne wird es vermutlich keine Überraschung geben, sofern kein Zipperlein beim Aktivieren auftritt. Im Übrigen war das Lamentieren und Deuten, dass Weissman vom geschätzten @Deni unterstellt wurde laut DBLDW Podcast ein Einteilen der Abwehr - mausert sich Weissman auf seine alten Tage noch zum heimlichen Kapitän? Meine Gedanken zum heutigen Spiel bei einer Tasse doppelten Espresso einer kräftigen neapolitanischen Barmischung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden Cvetko nach der Leistung gegen Lask klar auf der Bank. Die Aufstellung von Oldschool find ich schon gut. Würde aber statt Conde mit Fofana beginnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) oldschool schrieb vor einer Stunde: Im Übrigen war das Lamentieren und Deuten, dass Weissman vom geschätzten @Deni unterstellt wurde laut DBLDW Podcast ein Einteilen der Abwehr - Jo, wenn wer ein schlechten Pass spielt oder das Timing im Lauf ned passt, dann sind die Sekunden danach, das was ich anspreche. Ganz das Gegenteil vom Ubuntu der Austria in der letzten Saison E: Apropos sollte er das Einteilen vll lassen, so stabil ist unsere defensive Leistung nicht, seit der gute Mann bei uns ist. bearbeitet vor 10 Stunden von Deni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Riegler ist zumindest bereits im Kader und mit von der Partie bearbeitet vor 9 Stunden von Miraval 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden oldschool schrieb vor 3 Stunden: Wie wird wohl heute gespielt, ich könnte mir folgende Aufstellung vorstellen: vermutlich wird Riegler noch nicht beginnen, und Pasic den Vorzug erhalten. Dahlqvist war stark im Cup, wird statt Reiter spielen nehme ich an. Briedl, unklar, scheint unter Köllner nicht mehr erste Wahl im MF zu sein. Ich persönlich würde ihn bringen, zumal mit Conde hoffentlich der Abräumer vor der Verteidigung gefunden wurde. Ich rechne aber eher mit Cvetko als Briedl. Kann Conde schon starten? Ich hoffe es, ansonsten wird wohl Fofana beginnen. Bumberger war aus meiner Sicht nicht überzeugend, sodass wohl wieder Pirkl beginnen wird. Vorne wird es vermutlich keine Überraschung geben, sofern kein Zipperlein beim Aktivieren auftritt. Im Übrigen war das Lamentieren und Deuten, dass Weissman vom geschätzten @Deni unterstellt wurde laut DBLDW Podcast ein Einteilen der Abwehr - mausert sich Weissman auf seine alten Tage noch zum heimlichen Kapitän? Meine Gedanken zum heutigen Spiel bei einer Tasse doppelten Espresso einer kräftigen neapolitanischen Barmischung. denke/hoffe das briedl nur aus taktischen gründen draussen war um im mittelfeld mehr beton anzurühren, da uns heute ein remis nix bringt, können wir nicht allzuviel beton anrühren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden vroots schrieb vor 26 Minuten: denke/hoffe das briedl nur aus taktischen gründen draussen war um im mittelfeld mehr beton anzurühren, da uns heute ein remis nix bringt, können wir nicht allzuviel beton anrühren War er, Köllner wollte mit Fofana mehr Körperlichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Bester Mann im Team Geschrieben vor 7 Stunden bwlinz97 schrieb vor 1 Minute: Cvetko versteh ich wieder mal nicht aber das letzte mal als ich mich drüber aufgeregt habe hat er ein tor geschossen. Also wer weiß 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden Cvetko nach letzter Woche kann ich nicht nachvollziehen, vielleicht funktionierts mit einem qualitativ schwächeren Gegner. Pirkl für Bumberger war erwartbar, interessant find ich dass Turner wieder nicht im Kader steht sondern Oelz. Mensah auf der Bank, Knollmüller wieder nicht dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden Mair anscheinend weiter verletzt, Herrschaftsseiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden oldschool schrieb vor 1 Minute: Mair anscheinend weiter verletzt, Herrschaftsseiten! wurde auch schon im Vorbericht erwähnt (Fußverletzung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts