SK Sturm Graz - SV Ried

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Black-White1909 schrieb vor 1 Minute:

ich glaub den Verantwortlichen der Stadt, allen voran der Bürgermeisterin, ist das ziemlich egal wie es ausgegangen ist.

Mag sein, musst aber jetzt zugeben dass ihr nur mit extremer Masn gewonnen habt. So schwach wart ihr in daheim in "Graz" noch nie.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!
Hannimator schrieb Gerade eben:

Mag sein, musst aber jetzt zugeben dass ihr nur mit extremer Masn gewonnen habt. So schwach wart ihr in daheim in "Graz" noch nie.....

das hab ich nicht bestritten. die germanisierung von Vereinsnamen ist aber :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...
Hannimator schrieb vor 22 Minuten:

Was hat er von sich gegeben?

Kommt sicher noch online. Aber das war kein Fußballspiel, Ried nur am zerstören und nur durch lange Einwürfe und Standards gefährlich. Sturm hatte ja garkeine weiten Einwürfe durch den Typen der sich eigentlich auswechseln lassen wollte und dann durch Blitzheilung durchspielen konnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
thodan96 schrieb vor 49 Minuten:

Ja, man kann dem einen Punkt nachtrauern und das Zweikampfverhalten war in der Aktion so gut wie nicht vorhanden. Trotzdem muss man mMn vorne ansetzen. Wie es Silberberger bei Sky richtig sagte, fehlte es vor allem in der ersten Hälfte an der entscheidenden Konsequenz im Umschaltspiel. Da musst du ganz einfach viel konkreter vor dem Tor werden. In der zweiten Halbzeit war es dann etwas besser, aber aufs Tor hatten wir keinen einzigen Abschluss. Das war dann auch der Unterschied, weil Sturm zumindest ein paar Bälle aufs Tor gebracht hat. Bei Steurers Abseits war es halt Pech.

Man darf halt auch nicht vergessen, gegen wen wir heute gespielt haben. Auch wenn Sturm grad in einer Mini-Krise steckt haben die immer noch sehr viel Qualität.
Im Gegensatz zu Rapid letzte Woche, haben die Grazer heute kaum Fehler in der Verteidigung gemacht und uns bei den Standards keinen Millimeter geschenkt.

Ried West schrieb vor einer Stunde:

Ingolitsch ist auch irgendwo angerennt bei seinem Interview auf SKY

Ich fand das Ingolitsch Interview nicht so wild.
Dass das Spiel kein Fußball Leckerbissen war hat eh jeder gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Ionikos07 schrieb vor einer Stunde:

Pomer ist für mich besser auf der Seite aufgehoben. Wäre besser gewesen er hätte Rasner statt ihm als 6er gebracht.

ja, das wär eigentlich in jeder hinsicht besser gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
IIngobert schrieb vor 19 Minuten:

Man darf halt auch nicht vergessen, gegen wen wir heute gespielt haben. Auch wenn Sturm grad in einer Mini-Krise steckt haben die immer noch sehr viel Qualität.
Im Gegensatz zu Rapid letzte Woche, haben die Grazer heute kaum Fehler in der Verteidigung gemacht und uns bei den Standards keinen Millimeter geschenkt.

Ich fand das Ingolitsch Interview nicht so wild.
Dass das Spiel kein Fußball Leckerbissen war hat eh jeder gesehen.

Sturm hatte von der Bank aus, die höhere Qualität wie wir. Das muss man auch anerkennen. Mir sind aber Junge österreichische Spieler lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Hannimator schrieb vor 4 Stunden:

Sturm hatte von der Bank aus, die höhere Qualität wie wir. Das muss man auch anerkennen. Mir sind aber Junge österreichische Spieler lieber.

Mutandwa und Van Wyk sollte man aber, wenn schon, dann um einiges später rausnehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag